Martin Driller

  • Der spielt anscheinend für St. Pauli beim TV Total Eis Fußball Pokal... Nadann... da merkt man dann auch nicht, das er paar Promille hat. :winking_face:

  • Ach, der Driller. Der einzige (Ex-) FCN-Spieler, der alle Kneipen der fränkischen Schweiz am Geschmack des Zapfhahns erkennen kann.

  • wenn ich mich grad in der tankstelle, wo ich a mal schnell in die AZ neigspitzt hab, ist dort im lokalen ein foto von ihm mit einem närmbercher italo-promi-wirt, der momentan a wengerla troubel hat. ach ja - der drillo. ich bin dafür ihn in guter erinnerung zu behalten. im endeffekt ja wurscht, ob ich ihn öfter im nürnberger nightlife getroffen hab, als freunde mit denen ich mich dort verabredet hab. freizeit ist freizeit - und tore hat er ja auch 1,2 gemacht. also: PRO DRILLO und glubberer simmer eh alle.

  • Zitat von Trompetendrogba

    wenn ich mich grad in der tankstelle, wo ich a mal schnell in die AZ neigspitzt hab, ist dort im lokalen ein foto von ihm mit einem närmbercher italo-promi-wirt, der momentan a wengerla troubel hat. ach ja - der drillo. ich bin dafür ihn in guter erinnerung zu behalten. glubberer simmer alle.


    Jo, müsste mit dem Pino Fusaro sein.


    Der Drillo war schon net verkehrt. Auch wenns fussballerisch net immer so wollte, so wars doch der einzige FCN-Spieler, mit dem ich mir jemals die Kante gegeben hatte. Damals am Laufer Altstadtfest ... schee wars :lol:

  • Zitat von Bratwurst82

    Jo, müsste mit dem Pino Fusaro sein.


    Der Drillo war schon net verkehrt. Auch wenns fussballerisch net immer so wollte, so wars doch der einzige FCN-Spieler, mit dem ich mir jemals die Kante gegeben hatte. Damals am Laufer Altstadtfest ... schee wars :lol:


    Der Driller war ok.
    auf der 100 Jahr Feier hatten wir einige Weitzen zu sammen getrunken.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    Der Driller war ok.
    auf der 100 Jahr Feier hatten wir einige Weitzen zu sammen getrunken.


    Da kann ich Dir nur zustimmen, Martin iist echt ein feiner Kerl und er ist zu Profizeiten immer auf dem Boden geblieben und nicht abgehoben. Er hat uns auch mal eingeladen auf ein paar Glühwein, mensch war das sche :woot:

  • Driller fordert, dass im Sommer die richtigen Konsequenzen gezogen werden: „Es gibt in der Bundesliga sicher keinen zweiten Verein, der so wenig fußballerische Kompetenz in seinen Führungsgremien sitzen hat. Darum wiederholt sich in Nürnberg der gleiche Trott alle paar Jahre wieder.“

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Driller fordert, dass im Sommer die richtigen Konsequenzen gezogen werden: „Es gibt in der Bundesliga sicher keinen zweiten Verein, der so wenig fußballerische Kompetenz in seinen Führungsgremien sitzen hat. Darum wiederholt sich in Nürnberg der gleiche Trott alle paar Jahre wieder.“



    eeeeyy wir haben doch den ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ im aufsichtsrat - damit is doch alles da was an sportlicher kompetenz nötig is



    sieht zumindest salbader so..

  • Zitat von Binoola

    Driller fordert, dass im Sommer die richtigen Konsequenzen gezogen werden: „Es gibt in der Bundesliga sicher keinen zweiten Verein, der so wenig fußballerische Kompetenz in seinen Führungsgremien sitzen hat. Darum wiederholt sich in Nürnberg der gleiche Trott alle paar Jahre wieder.“


    der spruch sollte vor diesem spiel anstatt des spruches von stuhlfahrt vorgelesen werden.

  • Plakat zum 110 jährigen in der Kurve aufhängen???

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Driller spielt morgen mit dem Traditionsteam gegen (ich glaube) den FSV Flügelrad.
    Eintritt, wenn ich's richtig im Gedächtnis habe: 3,-Euro zugunsten der Jugendmannschaften vom FSV.

  • Zitat von Marius

    eeeeyy wir haben doch den ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ im aufsichtsrat - damit is doch alles da was an sportlicher kompetenz nötig is


    du bist aber so was von 2010, Alder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!