Martin Driller

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also......ich bin zwar in Nürnberg geboren, verstehe aber die Mundart nicht !


    Bin ich jetzt Franke ???????


    :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Seh ich ja genauso !!!!!! :wink:


    Und deshalb sind auch Wolf und Schäfer weder Tadscheken noch Polen, um auf obige posts zurück zukommen ! :wink:



    Es hängt nicht davon ab wo jemand geboren ist, sondern welche Wurzeln er hat. Wie diese bei Wolf und Schäfer aussehen wissen wir nicht. (Deutsche) Namen sagen nicht viel aus.


    Ein Hund der im Kuhstall zur Welt kommt, ist noch lange keine Kuh.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Totti

    Und? Würdest du ernsthaft behaupten, er sei Pole? :wink:


    Natürlich nicht aber wenn schon mit dem Thema angefangen wird dann sollten die Fakten wenigstens passen.


    Weil Андрей Андреевич Вольф und Rafał Szafarczyk ja jetzt nicht wirklich deutsch klingen. Da aber beide die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, die Sprache sprechen und sogar hier wohnen und arbeiten müss ich die obige Frage mit nein Beantworten! Driller war nicht unser letzter deutscher Kapitän

  • Zitat von Plerchi


    Du weisst aber schon wo Schäfer geboren ist?


    Ah stimmt, hab ich doch glatt verdrängt. :lol: Dann ist es tatsächlich der Driller.

  • Zitat von -Dust-

    Es hängt nicht davon ab wo jemand geboren ist, sondern welche Wurzeln er hat. Wie diese bei Wolf und Schäfer aussehen wissen wir nicht. (Deutsche) Namen sagen nicht viel aus.


    Ein Hund der im Kuhstall zur Welt kommt, ist noch lange keine Kuh.


    Widersprichst du mir nun....oder stimmst du mir zu ? So ganz klar ist mir das jetzt nicht !


    Auf jeden Fall stimme ich dir beim letzten Satz zu....
    Der Kuhstall ( Tadschekistan und Polen ) macht aus einem Hund ( deutsch ) wirklich keine Kuh...sprich Tadscheken oder Polen.


    Mein Sohn wurde von deutschen Eltern in New York geboren und hat neben der deutschen auch die US Staatsbürgerschaft.
    Jedoch fühlt er sich, wenn du ihn fragen würdest, 100%ig als Deutscher !
    Dies nur nebenbei und vielleicht zum besseren Verständnis.

  • War gestern auch im Stadion. Ich konnte bloss nicht schnell genug gucken, als der Reporter ihn erwähnte. Hoffentich war das nicht der dicke Blonde mit der schwarzen Brille.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat

    „Die Kreativität im Mittelfeld fehlt ebenso wie die Flanken von außen.“


    Ein Experte was modernen Fußball angeht! :mrgreen:
    Chaos, übernehmen sie.


    Ansonsten hat er ja nicht ganz unrecht und es ist ja auch mal schön, dass jemand die Stürmer a weng verteidigt.
    Ist ja nicht so, dass sie 100%ige am laufenden Band verballern, sondern diese Chancen entstehen meist garnicht erst.
    Allerdings darf man nicht außer Acht lassen, dass für dieses Nichtentstehen von Chancen die Stürmer mit ihren mangelnden technischen Fertigkeiten auch ein Stück weit selbst verantwortlich sind.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Martin Driller im Interview:


    Zitat

    Driller: "Es gibt immer jemanden, der schimpft"
    Gespräch mit dem ehemaligen Club-Stürmer über das angespannte Verhältnis des FCN zu seinen Fans
    Er hat polarisiert wie kaum ein anderer. Auf dem Platz ein echter Kämpfer, abseits des Rasens ein Genussmensch, der die schönen Dinge des Lebens zu schätzen wusste. Martin Driller hatte stets ein ganz spezielles Verhältnis zu den Fans. Im Interview spricht der heute 43-Jährige über die aktuelle Beziehungskrise zwischen dem Club und seinen Anhängern, über die sportliche Situation und über Skifahren nach Niederlagen.


    http://www.nordbayern.de/sport…en-der-schimpft-1.2909760

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!