Martin Driller

  • Bin gerade am Kleiderschrank sortieren.
    Da ist mir doch glatt mein altes Driller-Trikot in die Hände gefallen.
    Lustigerweise hatte ich es damals in L und heute trage ich M oder sogar Kindergröße 176! :lol:
    War ein schräger Vogel der Driller, auf und neben dem Platz.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich hab ihn mal nachm Spiel wegen Autogramm zugerufen, als er im Galopp auf dem Weg zu seiner Family (glaub ich) war.
    Er hat abgebremst und musste einen Umweg zu mir machen. Wurde dann, quasi wegen mir, auch noch von ein paar anderen aufgehalten.
    Die Family hätte mich mit Blicken beinahe umgebracht... :lol: :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Ich hab ihn erst letzten Freitag im Perfetto in der Innenstadt an der Kasse gesehen. Ihm geht's anscheinend gut und er hatte sogar einen Spruch rausgelassen als seine Frau/Freundin mit der Karte bei der Bezahlung zu kämpfen hatte: "Sie hat von jedem Mann eine Karte." :grinning_face:

  • der martin die kampfsau... auf und neben dem Platz :smiling_face_with_sunglasses:


    aber klase interview.... :hoch:


    i moag ihn immer nu... hab auch sei trikot noch

  • mit dem konnteste nach dem Training noch reden wie mit einem Kumpel.
    Der war volksnah u. ist es geblieben.
    Da falln mir noch Alu Rahner u. Markus Kurth ein ...., auch klasse Typen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von KillerDriller

    Bin gerade am Kleiderschrank sortieren.
    Da ist mir doch glatt mein altes Driller-Trikot in die Hände gefallen.
    Lustigerweise hatte ich es damals in L und heute trage ich M oder sogar Kindergröße 176! :lol:
    War ein schräger Vogel der Driller, auf und neben dem Platz.


    Ess mal was :salzi:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ess mal was :salzi:


    Bin klein! :oops:
    Also alles kein Problem! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hat vollkommen recht, der Mann !


    In welchen Spielerthread passt das wohl??


    Zitat

    Die Rufe nach einem Goalgetter werden immer lauter. „Stürmer hat der Club genug“, sagt aber Martin Driller. Der Ex-Cluberer sieht die Probleme ganz woanders: „Die Kreativität im Mittelfeld fehlt ebenso wie die Flanken von außen.“


    Ex-Stürmer Driller nimmt seine Kollegen sogar in Schutz: „Sie verteidigen super mit und sind abhängig von Flanken.“ Große Stürmer müssten gefüttert werden, so „Drillo“. Das passiere viel zu wenig.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • http://www.fcn.de/news/artikel…auf-einem-sehr-guten-weg/


    Zitat

    "Früher Cluberer, heute Cluberer" – das gilt auch für Martin Driller, der noch regelmäßig im Traditionsteam des Club kickt. Der Ex-Kapitän im Interview.Der Club ist ein ganz besonderer Verein – und für manche noch ein bisschen mehr als das. fcn.de blickt in seiner neuen Serie „Früher Cluberer, heute Cluberer“ auf ehemalige Spieler, die dem 1. FCN auch heute noch verbunden sind. In Folge 3: Martin Driller.


    Der Sauna Club Martin meldet sich zu Wort :grinning_face:

  • Habs nicht gesehen, aber Auswahl war noch nie schlecht unabhängig davon ob an ihn dann sollte oder möchte.

    'Ce la wie. Das wars'

  • http://www.11freunde.de/artike…ussballspiel-boykottierte


    Zitat

    Sechs Minuten sind noch zu spielen. Martin Driller hat ein gutes Spiel gemacht, jetzt verlässt er den Platz, streift sich einen schwarz-gelben Pullover von Borussia Dortmund über sein verschwitztes Trikot und setzt sich auf die Auswechselbank. Der 44-jährige Ex-Profi kaut Fruchtgummis und scherzt mit Markus Lützler. Von bedrückter Stimmung ist hier, in der nordbayerischen Kleinstadt Lohr am Main, keine Spur.

    Dabei hätte Driller eigentlich gar nicht auf der Bank sitzen dürfen. Zumindest, wenn es nach dem Bayerischen Fußballverband gegangen wäre. Rainer Koch, BFV-Präsident und Vize-Präsident des DFB, hatte in den vergangenen Wochen mehrmals zum Boykott gegen das Spiel zwischen Drillers Franken-Elf und dem Schweizer Team Raetia aufgerufen. Ein Boykott gegen ein Spiel, dessen Einnahmen für ein Jugendzentrum und für krebskranke Kinder in Würzburg gespendet werden sollten. Was war nur passiert? ..........Weiterlesen :slightly_smiling_face:

  • Positive, Professionelle Entwicklungen hin in eine gute Zukunft des FCN brauchen erstmal einen der die ganzen Misstände und unbequemen Wahrheiten anspricht bevor er sie anpackt...natürlich geht das alles nur über Baders (und dessen Filz) Leiche...aber ich habe den kleinen Funken Hoffnung, dass das der AR so langsam auch einsieht - völlig hirnverblendet können die ja auch nicht sein....ja ich weiß.... :schaem:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!