Martin Driller

  • kann der auch "Trainer"?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Achja der gute Martin "Drogie" Driller.


    Seine Fachkompetenz am Glas und im Mach1 früher sind unbestritten. Heute reichts halt nur noch fürs CEF und Gebrauchtwagenverkauf.


    Jeder wie er meint.

  • sympathisiert mir in letzter Zeit ein bisschen oft auf FB mit den Dosen.


    Themen:


    - RB Leipzig bietet dem VfL Osnabrück ein Wiederholungsspiel an.
    - Logo-Löschung der Bullen auf der Kiezklub-Homepage.


    ok, jeder darf seine Meinung haben. Aber Driller ist doch in Traditionsklubs groß geworden.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von norimberga

    Achja der gute Martin "Drogie" Driller.


    Seine Fachkompetenz am Glas und im Mach1 früher sind unbestritten. Heute reichts halt nur noch fürs CEF und Gebrauchtwagenverkauf.


    Jeder wie er meint.


    gerne auch im planet, damals noch in der kilianstraße, oder aber mittwochs mit dem feinbier im sound express :lol::lol::lol:

  • Zitat von norimberga

    Achja der gute Martin "Drogie" Driller.


    Seine Fachkompetenz am Glas und im Mach1 früher sind unbestritten. Heute reichts halt nur noch fürs CEF und Gebrauchtwagenverkauf.


    Jeder wie er meint.


    Das bedeutet er ist ein windiger Geschäftsmann? Sofort in den AR mit ihm :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von norimberga

    Achja der gute Martin "Drogie" Driller.


    Seine Fachkompetenz am Glas und im Mach1 früher sind unbestritten. Heute reichts halt nur noch fürs CEF und Gebrauchtwagenverkauf.


    Jeder wie er meint.


    Apfelschorle und Kaffee.

  • sehr suspekt!


    PS: von mir gabs übrigens auch kein Wort auf FB! Egal wozu! :O :O :O



    PPS: Was sagt eigentlich Loddamaddähus zu unsern Glubb?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022


  • Loddar M. in der B. : mit mir als Trainer würden wir diese Saison noch die EL erreichen


    Jetzt exklusiv in der B.

  • Gemäß seiner Facebook-Seite vertreibt Herr Driller
    - sicherlich besonders exklusiv - Champagner inkl.
    "Bling-Bling":


    11934654_922937007741510_1949578044_n.jpg


    Paßt zu ihm m.M.; die Forumsteilnehmer, die sich
    eine wichtige Rolle beim CLUB wünschen, sollten
    sich noch etwas gedulden. Vielleicht kann Timo G.
    in den Vertrieb integriert werden. (Ironie)

  • Drillers Meinung über die aktuelle Lage (facebook):


    Zitat

    Klaus sei mir nicht böse aber wenn ich alleine die kurze Zeit sehe dich ich jetzt beim club als Angestellter und Vereinsmitglied bin muss ich sagen das es doch immer nur ein hin und her Geschiebe ist
    Mein Vorschlag ist immer noch eine Ausgliederung und dann mit zwei schönen Mappen über die Erfolge und die Geschichte vom Club plus Informationen über diese historische Stadt ab nach China um einen Investor zu finden
    Da drüben ist viel Geld und die Chinesen lieben unsere Stadt
    Sie lieben Tradition und wollen unbedingt im Fußball investieren
    Ich kann nur sagen wenn wir es nicht tun machen es die anderen und wir. Erliefen weiter den Anschluss an den Profifußball


    Ich lass es mal unkommentiert stehen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hat in der Bild auch zum Thema Sabiri seine Meinung kundgetan. Irgendwie ist der Martin auch in der Vergangenheit hängengeblieben mit seiner Auffassung von Personal- und Menschenführung.

  • Drillo M. gg. 16h über FB zu gestern Abend und zur Lage am Valznerweiher allgemein.

    Solche Kopfmenschen sind m.E. im Forum noch unterrepräsentiert (Ironie):


    "Ei Ei Ei gegen eine B Elf von St Pauli zu verlieren tut weh.


    Aber wenn man vor der Saison nur defensiv einkauft und sein Geld ausgibt ist es auch schwer.


    Jetzt muss gegen Duisburg ein Sieg her sonst ist die Saison auch schon gelaufen.


    Es kommt ein lustiger Herbst und Wunder auf den Club zu in dem viele Entscheidungen fallen werden.


    Spieler deren Verträge auslaufen müssen bis zum Winter verlängern oder sie sind zwingend zu verkaufen um überhaupt etwas in die Kasse zu bekommen.

    Die Kaderplanung läßt auch dieses Jahr zu wünschen über da es nicht geschafft wurde eine Stürmer zu holen der für 12-15 Tore gut ist.

    Aber dafür haben wir in der Defensive ein Überangebot an Spielern die uns das Geld für die Offensive geraubt haben.

    Leider fehlt wie in den letzten Jahren eine ausgewogene Mannschaft mit ausgeglichenen starken Spielern .

    Es ist zwar schön zu sehen das die Mannschaft als Mannschaft Auftritt und auch mit einem Plan vom trainer spielt aber es fehlt leider die Qualität um wirklich mal oben mitzuspielen.

    Ich hoffe das jetzt nicht zu viel Unruhe rein kommt durch die vielen Verträge die auslaufen und das sich einige Spieler schon rausnehmen um in Winter mit ablöse oder im Sommer ablösefrei den Verein zu verlassen.

    Also spiel abhaken und drei Punkte aus Duisburg mitbringen dann ist man fast im Soll um mit einen guten Mittelfeld Platz die Saison abzuschließen. "

  • Hallo da bin ich wieder ?‍♂️ Leider sind wir ja gestern im Pokal ausgeschieden und viele Leute haben mir geschrieben warum ich gestern nur ein ” ?‍♂️” gepostet habe. Das liegt daran das sich in den letzten Monaten und Wochen viele Fans bei mir beschwert haben warum ich ständig negative Beurteilungen über den Club die Mannschaft oder die Art und Weise wie gespielt wird poste. Auch meine Einschätzung vom Anfang der Saison wurde immer nur als Neid oder Missgunst gegenüber dem Verein dargestellt. Manchmal mit Argumenten und manchmal mit Beschimpfungen unter der Gürtellinie. Auch die Vereinsführung hat sich beschwert ( leider nie bei mir persönlich sondern nur über dritte ) und meine Einschätzungen entweder als Vereinsschädigend bewertet oder belächelt. Darum habe ich gestern einfach nur mal gelesen was dort so geschrieben wurde und leider muss ich feststellen das ich eigentlich noch einer von den positiv denkenden bin. Ja es stimmt ich habe die Größe und die Stärke des Kaders bemängelt und ja ich habe die sportliche Unerfahrenheit im Verein von der Jugend bis zum Aufsichtsrat in frage gestellt. Das heißt aber noch lange nicht das ich keinem im Verein etwas zutraue sondern nur das ich die Zusammenstellung aller Beteiligten von ganz unten bis ganz oben etwas unglücklich und unerfahren halte. Das Pokalspiel wäre eine Möglichkeit gewesen zu zeigen das man nach einem Abstieg vielleicht direkt wieder oben um den Aufstieg mitspielen kann. Aber ich glaube der Traum wurde uns gestern genommen. Wir waren einer ersatzgeschwächten 2.liga Mannschaft total unterlegen und müssen darüber nachdenken wie der Kader in der neuen Saison aussehen soll falls es eine Etage nach unten geht. Denn so wie gestern spielst du nicht um den Aufstieg. Meine Meinung zu diesem Thema ist bekannt und vielleicht sollte der Verein wirklich mal Umdenken. Vielleicht ist es ja doch nicht so schlecht den Jugend und Amateurbereich völlig frei von der Profiabteilung mit der echte DNA des Clubs aufzubauen. Leitl ist jetzt leider schon wieder in einem anderen Verein untergekommen aber wenn ich sehe das hier in Nürnberg ein Wiesinger Wolf Schäfer Galasek Dittwar Ziemer usw. in Nürnberg leben und denen ich allen eine große Verbundenheit zum Club attestiere alle nicht für den Club tätig sind verstehe ich den Fußball nicht mehr. Das ist kein Vorwurf an hier tätige Trainer aber Erfahrung und Verbundenheit zu einem Verein die man hat wenn man Jahre für diesen Club aufgelaufen ist kann man nicht auf dem Computer lernen. Vielleicht sollte man den Kader Oben verkleinern und das Geld einsetzen um die Jugend und die Amateure mit der richtigen DNA auszustatten. Denn nur so glaube ich wird die Tradition im Verein aufrecht erhalten. An unseren Fans liegt es auf jeden Fall nicht. So nun lass ich euch schon wieder mit meinen Gedanken in Ruhe und schaue mir auch das Spiel gegen Hannover wieder an. Bis dann ?‍♂️

    Driller äußert kritik

  • Den Ziemer kann er auch stecken lassen. Wenn der Verein eins nicht braucht, dann ist es einen Thomas Ziemer. Der ist so verbunden mit dem Verein, daß er sich keine Eintrittskarte kaufen will und dem Sicherheitsdienst bei der einlaßkontrolle fragt, ob er denn nicht wisse wer er ist und diesem, auf dessen Verneinung, wichtig erklärt, daß er Thomas Ziemer ist (habe ich selber miterlebt).

  • der Ziemer is aber auch so ein Beispiel wie man beim Club mit ehemaligen umgeht. Was glaubst du wieviel Unterstützung die Traditionsmannschaft vom Verein erhält? Ich weiß es aus erster Hand und es ist wirklich traurig.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!