José Campaña (#20)

  • Zitat

    Club holt spanischen U21-Nationalspieler José Campaña


    Kurz vor Ende der Winter-Transferperiode hat sich der 1. FC Nürnberg noch einen Neuzugang gesichert. José Campaña wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende vom englischen Premier-League-Klub Crystal Palace an den Sportpark Valznerweiher. Gleichzeitig vereinbarten beide Vereine eine Kaufoption für den Mittelfeldspieler, dessen Vertrag bei Crystal Palace bis zum 30. Juni 2017 datiert ist.



    http://www.fcn.de/news/artikel…onalspieler-jose-campana/

  • Ich weiß zwar nicht wie du immer dermaßen schnell sein kannst...weam...aber egal.


    Herzlich Willkommen, super das es geklappt hat. Bleibe verletzungsfrei und häng dich rein. Dann klappts schon :slightly_smiling_face:

  • Willkommen :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Sollte man den Transferthread hierher verschieben? :slightly_smiling_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Na denn :).


    Freut mich, dass fürs Mittelfeld noch was getan wurde.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ola companero, el viva la Tore!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ¡Hola Señor!
    Spannende Sache - bin mal gespannt ob er bei uns durchstartet.
    Warum er zu CP gewechselt ist, ist mir ein Rätsel.
    Ich bin bei denen nicht auf dem Laufenden, aber für techn. anspruchsvollen Fußball standen die eigentlich noch nie!?
    Ehrlicher echter englischer Kick and Rush - wenn ich mich recht erinnere.
    Seltsam.


    Schwamm drüber oder Bart ab - wie der Holländer sagt.


    Nutze deine Chance und mache uns feliz!

  • na denn mal herzlich Willkommen!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Willkommen beim Ruhmreichen.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!