José Campaña (#20)

  • Zitat von dsv

    Warum kommt er eigentlich nicht in der Heimat Spanien unter - trotz Talent?


    Vielleicht deswegen? :sherlock:




    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von dsv

    Warum kommt er eigentlich nicht in der Heimat Spanien unter - trotz Talent?


    Weil er sich zu oft verzettelt. Reicht "Talent" sein um Profi zu werden :question_mark: Ich sage : NEIN

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Weshalb nicht? Es reicht ja auch ein Schmierzettel und ein Rechenschieber um Vorstand beim FCN zu werden und sich "Sportökonom" zu nennen.

  • Zitat von sirtakimann

    Weil er sich zu oft verzettelt. Reicht "Talent" sein um Profi zu werden :question_mark: Ich sage : NEIN



    Wolfram Wuttke und Klaus-Dieter Wollitz stimmen dem nicht zu!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie ich schon vermutete, wird ( ist ) er ein Wandervogel.
    Wer nach einem halben Jahr London kaum ein Wort englisch spricht oder auch in Nürnberg wenig Willen zur Integration bewies, hat Einiges nicht begriffen.
    Er scheint der typische Fall eines durchaus talentierten Spielers zu sein, dem Engagement und Willen in anderen Bereichen des Profifußballs total fehlt.
    Wie ich hier schon in einem post vermutete, wird er von Verein zu Verein durchgereicht.
    Leider ein typischer Fall, wie man sich seine Karriere selber kaputt machen kann.


    Durchgereicht?
    Er ist von ner deutschen Fahrstuhlmannschaft welche peinlich und blamabel abgestiegen ist, zu einem italienischen Klub im Mittelfeld gewechselt. Super Stadt, tolles Klima...dann ist wohl Porto auf ihn aufmerksam geworden und hat ihn sich ausgeliehen. Eine Mannschaft die regelmäßig CL spielt, und dort auch ein Wörtchen mitredet. Mehr Aufstieg geht in so kurzer Zeit wohl nicht.
    Aber durch den Wechsel macht er sich seine Karriere kaputt? Weil er beim Clubbdepp nicht gegen Heidenheim spielt? Sry...da muss ich laut lachen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von -Dust-

    Durchgereicht?
    Er ist von ner deutschen Fahrstuhlmannschaft welche peinlich und blamabel abgestiegen ist, zu einem italienischen Klub im Mittelfeld gewechselt. Super Stadt, tolles Klima...dann ist wohl Porto auf ihn aufmerksam geworden und hat ihn sich ausgeliehen. Eine Mannschaft die regelmäßig CL spielt, und dort auch ein Wörtchen mitredet. Mehr Aufstieg geht in so kurzer Zeit wohl nicht.
    Aber durch den Wechsel macht er sich seine Karriere kaputt? Weil er beim Clubbdepp nicht gegen Heidenheim spielt? Sry...da muss ich laut lachen.


    Ich werde da mal genau hinschauen ... in Spanien hat er es nicht gepackt - in England nicht und in Deutschland war jetzt auch kein Mega-Ding ... das er jetzt von Italien nach Portugal weitergereicht wird muss nichts heißen.


    Man wird sehen ob es ein Spieler wird der am Ende sagen wird "alle waren immer gegen mich" oder ob er ggf. in Portugal "aufblühen" kann. Der Weg dorthin kann eine gute Idee sein, kann.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ist doch echt nicht mehr normal. Wäre wie als wenn Bayern sämtliche hoffnungsvollen Talente aufkaufen würde, die dann verleigt und man hofft, dass zumindest ein Paar davon einschlagen. Chelsea macht es leider genauso, die haben in dieser Transferperiode 27 Spieler verliehen. :schaem:


  • habe mal eine Dokumentation gesehen über den letzten Transfertag in Italien. Da schließen sich alle Manager in einem Hotel ein und schachern was das Zeug hält, der reinste Menschenhandel!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    habe mal eine Dokumentation gesehen über den letzten Transfertag in Italien. Da schließen sich alle Manager in einem Hotel ein und schachern was das Zeug hält, der reinste Menschenhandel!




    geht da bei denen auch manchmal ein Fenster auf?

  • Schau dir die 9 Minuten Doku an und du wirst sehen, das wäre Baderparadies mit sich öffnenden TÜREN

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Schau dir die 9 Minuten Doku an und du wirst sehen, das wäre Baderparadies mit sich öffnenden TÜREN


    Irgendwie hat diese Mercato-Börse etwas vom Husumer Viehmarkt und ist ein stückweit menschenverachtend.
    Ich gebe dir 4 Fersen und bekomme dafür deinen Zuchtbullen.

  • seit Mai kein einziges Pflichtspiel mehr

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!