José Campaña (#20)

  • Damals in der scheiß Situation konnte man schon erkennen, dass der Junge kicken kann.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Er war damals der völlig falsche Spieler für den Abstiegskampf. Feiner Fußballer fraglos - aber eher in der Ligen-"Mittelklasse" besser aufgehoben, da wo auch Levante grade unterwegs ist.

  • Ich war damals schon sehr beeindruckt von ihm. Spielerisch/technisch war er ein Level über dem, was wir sonst im Mittelfeld hatten. Ich hätte ihn gerne behalten, ich meine wir hatten damals auch eine Kaufoption für ihn. Leider hat er sich nicht 100% integrieren können und wurde unverständlicherweise auch häufig von Verbeek draußen gelassen.


    Nun scheint also der Knoten geplatzt zu sein. 13 Scorer in der vergangenen Saison sprechen für sich. Schade, dass wir die Geduld nicht hatten, allerdings wäre er bei positiver Entwicklung eh nicht lange bei uns geblieben.

  • Ich war damals schon sehr beeindruckt von ihm. Spielerisch/technisch war er ein Level über dem, was wir sonst im Mittelfeld hatten. Ich hätte ihn gerne behalten, ich meine wir hatten damals auch eine Kaufoption für ihn. Leider hat er sich nicht 100% integrieren können und wurde unverständlicherweise auch häufig von Verbeek draußen gelassen.


    Nun scheint also der Knoten geplatzt zu sein. 13 Scorer in der vergangenen Saison sprechen für sich. Schade, dass wir die Geduld nicht hatten, allerdings wäre er bei positiver Entwicklung eh nicht lange bei uns geblieben.

    Das ist jetzt fünf Jahre her. Also tut mir leid, fünf Jahre Geduld mit einem erwachsenen Spieler will ich nicht haben.

  • Er war damals 21 und hat sehr gute Anlagen gezeigt. Ich hätte die 1,5 Mio. (so hoch war die KO) auch eher in ihn als in Bauhaus und Silvester gesteckt.

  • Bauhaus und Silvester ??‍♂️??‍♂️??‍♂️??‍♂️??‍♂️??‍♂️??‍♂️??‍♂️??‍♂️??‍♂️

  • Er war damals 21 und hat sehr gute Anlagen gezeigt. Ich hätte die 1,5 Mio. (so hoch war die KO) auch eher in ihn als in Bauhaus und Silvester gesteckt.

    Sylvestr war damals Schützenkönig der zweiten Liga. Da dachte jeder, ja der kann 2. Liga. Und als frischer Absteiger 1.5 Mio in einen nur bedingt überzeugenden Leihspieler zu stecken, wäre damals Harakiri gewesen.

  • Bauhaus und Silvester ??‍♂️??‍♂️??‍♂️??‍♂️??‍♂️??‍♂️??‍♂️??‍♂️??‍♂️??‍♂️

    Ja komm, ist gut, einmal wirst du mir doch ein paar kleine Namensverunstaltungen zugestehen, Plärri.

  • Sylvestre war aber ein Konterstürmer der Platz für sein Spiel benötigte. Da wir jedoch als Absteiger meistens Favorit waren konnte man seine Stärken nicht nutzen.

  • Ja komm, ist gut, einmal wirst du mir doch ein paar kleine Namensverunstaltungen zugestehen, Plärri.

    Samma wieder besonders witzig.


    Werd ich nie verstehen warum man Spielernamen immer so verhunzen muss.

  • Sylvestre war aber ein Konterstürmer der Platz für sein Spiel benötigte. Da wir jedoch als Absteiger meistens Favorit waren konnte man seine Stärken nicht nutzen.

    Spielen wir aktuell nicht auch auf Konter?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!