Einbruch in Service Center

  • Geil wär, wenn sie sich brüsten würden und danach entweder a) ne Diebesbande kommt und ihnen aus Rache für den geklauten zweifelhaften Ruhm die komplette SM Bude ausräumt oder b) danach ein gemeinsames Statement von UN und Verein rauskommen würde, dass die Aktion ein Riesen Bluff war und jetzt endlich jeder weiss wie verlogen diese Szene is :lol:

  • Zitat von Sickobilly

    Geil wär, wenn sie sich brüsten würden und danach ein gemeinsames Statement von UN und Verein rauskommen würde, dass die Aktion ein Riesen Bluff war und jetzt endlich jeder weiss wie verlogen diese Szene is :lol:


    :mwah::mwah:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Schon merkwürdig das ganze...
    Aber einfach nur ne peinliche Aktion, falls es darum ging an Material zu kommen. Wäre selbst für München zu armselig. Als nächstes werden dann Glubbflaggen aus Strebergärten geholt, oder Glubbnummernschilder abmontiert..
    Das logischste wäre eigentlich hirnloser Vandalismus, aber ganz ungeplant oder aus nem Suff raus war das wohl auch nicht.

  • Zitat von Börnie

    Vorhin kam ein Anruf vom Service Center- Der Tresor samt Inhalt wurde in einem Waldstück gefunden.



    ...in der nähe von Wolframs Eschenbach :lol:

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Zitat von ThomasFCN

    das waren doch bestimmt Bayern oder was meint ihr ?
    war bestimmt die Rache für die Fahnenzerreis-Aktion


    dachte ich mir auch schon. haben wahrscheinlich glubb trikots gestohlen um sich dann mal verkleidet in den un block zu schmuggeln.

  • Zitat von Ziegen Peter

    Aber einfach nur ne peinliche Aktion, falls es darum ging an Material zu kommen. Wäre selbst für München zu armselig. Als nächstes werden dann Glubbflaggen aus Strebergärten geholt, oder Glubbnummernschilder abmontiert...


    Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, musste aber trotzdem schmunzeln :slightly_smiling_face:

  • :slightly_smiling_face:
    Diese verdammte Spracherkennung...
    Jedes mal wenn ich " versprochen" auf dem Handy schreiben will muss ich aufpassen, dass nicht ".verschissen" rauskommt :lol:

  • Völlig egal wer das war, es ist einfach nur armselig irgendwo einzubrechen :runter::runter::runter:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Völlig egal wer das war, es ist einfach nur armselig irgendwo einzubrechen :runter::runter::runter:


    Kommt immer drauf an was mit wieder mit raus nimmt.^^

  • Ach was,so dämlich sind net mal die.
    Was hätte sie davon??
    Ne Glubbfahne und einen Wimpel aus dem Fanshop und die hängen dann am zaun in der Südkurve oder was?? :mrgreen:
    Waren bestimmt irgendwelche vollpfosten die sich da nachts etwas ausgetobt haben,schön weit weg vom schuß.
    Dazu noch Autos demoliert wie man lesen konnte und der Einbruch ins Gärtla,da macht mir doch keiner weiß daß das Münchner waren.

  • Zitat von schwengl

    Ach was,so dämlich sind net mal die.
    Was hätte sie davon??
    Ne Glubbfahne und einen Wimpel aus dem Fanshop und die hängen dann am zaun in der Südkurve oder was?? :mrgreen:
    Waren bestimmt irgendwelche vollpfosten die sich da nachts etwas ausgetobt haben,schön weit weg vom schuß.
    Dazu noch Autos demoliert wie man lesen konnte und der Einbruch ins Gärtla,da macht mir doch keiner weiß daß das Münchner waren.


    Also erst die Arbeit und dann das Vergnügen :ironie:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat

    ...
    Wie ein Sprecher der Betreibergesellschaft des Stadions mitteilt, wurden neben einem Tresor auch zwei Computer entwendet. „Es wurden keine Fanartikel oder Clubdevotionalien geklaut“, erklärt der Stadionsprecher weiter. Außerdem sei der Fanshop am Stadion weder beschmiert noch zerstört worden. „Es deutet alles auf einen normalen Einbruch hin.“
    ...
    Derweil ist offenbar der gestohlene Tresor aus dem Fanshop in einem Waldstück bei Gräfenberg in der Fränkischen Schweiz wieder aufgetaucht. Die Dienststelle der Polizei in Ebermannstadt kann den Fund bestätigen, will aber keine weiteren Angaben machen, ob es sich tatsächlich um den Tresor aus dem Fanshop handelt.


    und

    Zitat

    Die Ultrafans aus Nürnberg....


    Was sind Ultrafans? Leute, die die Ultras anfeuern? :sherlock:
    -> http://goo.gl/FIy2KA (donaukurier.de)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!