F.C. Würzburger Kickers 1907

  • Beides ist richtig. Sowohl die Tatsache dass einige hier prophezeiten, dass Wü besser abschneidet als der Club und damit falsch lagen. Zur Schadenfreude besteht allerdings aufgrund einer verrotzten Saison unseres Vereins kein Anlass. Das war eine Frechheit was da geboten wurde.

  • Zitat von docfred

    Hast Recht. Alles super bei uns. Platz 12 in der zweiten Liga und nur 6 Punkte von der Abstiegsrelegation entfernt ist Sahne. Da ist es absolut gerechtfertigt am Tag drauf schon wieder die Klöten auf den Tisch zu legen und sich über andere Vereine lustig zu machen :hoch:


    Ich muss doch hier für einen Ausgleich sorgen!
    Die einen, wie Du, die nässen sich gerne ein, und die anderen, wie ich, die legen die Klöten auf den Tisch.
    Somit passt es doch wieder, sind die Meinungen schön ausgeglichen. :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die gleiche Flitzkacke hast du auch vor der Saison und vor der letzten Saison und vor der vorletzten losgelassen. Und was ist seitdem passiert? Ach richtig ... es ging streng monoton fallend bergab.


    Vielleicht hast du es noch nicht ganz verstanden aber... deine Schrumpelklöten beeindrucken offensichtlich irgendwie niemanden mehr :hoch:

  • Zitat von docfred

    Die gleiche Flitzkacke hast du auch vor der Saison und vor der letzten Saison und vor der vorletzten losgelassen. Und was ist seitdem passiert? Ach richtig ... es ging streng monoton fallend bergab.


    Vielleicht hast du es noch nicht ganz verstanden aber... deine Schrumpelklöten beeindrucken offensichtlich irgendwie niemanden mehr :hoch:


    Jetzt kommt wieder deine große Zeit, oder?
    Jetzt kannst dich wieder bis Saisonstart täglich auskotzen.


    Wahrscheinlich staut sich bei Dir das, was bei meinen Schrumpelklöten noch ganz gut funktioniert!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • warum klärt ihr das mit euren Klöten nicht per PN...? :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Eigentlich gehen mir nur Affenköpfe wie du tierisch auf den Nerv, die nach einer solchen Saison in unserer beschissenen Situation nichts anderes zu tun haben als am ersten Tag auf andere Vereine zu zeigen, die es (knapp) schlechter erwischt haben und meinen, sie wären noch irgendwer. Oder noch schlimmer, das interessiere noch jemanden außerhalb Nürnbergs. Das ist so derart erbärmlich und weit weg von der Realität und damit eine maßgebliche Ursache für den Zustand unseres Vereins. Das werden aber ewig gestrige Holzköpfe nie verstehen.



    Achja, falls du es noch nicht realisiert hast:
    29268081hd.jpg


    Da hast du auch vor und während der Saison den leeren Sack aufgeplustert und groß getönt, das würde niemals passieren. Tut weh, nicht wahr?


    Aber statt sich endlich mit dem Ist zu beschäftigen, fällt dir ja nicht mehr als Häme für Würzburg ein. Herzlichen Glückwunsch, du bist der Club.



  • Wollte mich nicht einmischen, aber für so ein Foto sollte man dich sperren!! :wuetend:


    Aber dafür fehlen den Mods die Klöten! :neutral_face:


    Den fränkischen Rechen mit Schimmelgrün verunstalten! :runter:


    Gibt es da keinen Paragraphen? Södergan, handeln!

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube


  • Was soll denn daran weh tun?
    In 65 Jahren einmal hinter ihnen!
    Das sagt doch mehr wie tausend Worte!


    Also bitte, für Trübsal bist doch Du zuständig!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ist halt wie damals beim Mobilat Hallencup 2003(?). Man klammert sich an jeden noch so peinlichen Strohhalm in dieser hässlichen "Stadt" westlich vom schönen Nürnberg.

  • Wurde das bei der Gründung 1996 eigentlich als Vereinszweck eingetragen, den Pimmel mit dem großen CLUB zu messen, oder haben die noch einen anderen Lebenssinn?


    @FWK einfach zurück in die Bayernliga, wenns geht


    @Hollerbach bevor Magath anruft, weng Wörscht machen. Das fränkische Metzgershandwerk lebe hoch

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Weggla

    Ist halt wie damals beim Mobilat Hallencup 2003(?). Man klammert sich an jeden noch so peinlichen Strohhalm in dieser hässlichen "Stadt" westlich vom schönen Nürnberg.


    Jo einfach nicht beachten den Plastikverein.

  • Zitat von Clubi

    Was passiert jetzt eigentlich mit den hunderten bis tausenden von Würzburg-Fans, die es nach deren Aufstieg nicht mehr nötig hatten zum Club zu fahren, weil sie dasselbe vor der Haustür hatten.
    Kommen die jetzt wieder zu uns, oder bleiben die Würzburg treu, oder wechseln die jetzt zu Holstein Kiel?


    Gute Frage, ich werde in der nächsten Saison einige die schon immer Kickers - Fans waren fragen wie es ihrem Verein so geht. Allerdings sollte man mal abwarten.

  • Zitat von spielepetie

    und weg sind sie.


    [

    Zitat von Clubi

    Würzburg, waren die auch mal 2. Liga?
    Irgendwie schon vergessen den Verein!


    Genau, die Würzburger können sich mal verpissen. Nummer 2 in Franken sind nur wir! :onfire:


    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Weggla

    Die fahren künftig nach Rimpar. :unerd:


    Nö die bleiben in Würzburg und gehen zu den Basketballern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!