F.C. Würzburger Kickers 1907

  • Zitat von Clubi


    Ich hab schon immer blaue Augen! :hoch:
    Mit welchen ist denn der Club davon gekommen?


    Nur 900 T weniger TV - Geld. Aber bei bestellten Feldern kein Problem.

  • Nach der jüngsten Einigung zwischen Verein und Stadt dürfen die Kickers in ihrem Stadion am Dallenberg nach 19.30 Uhr keine Partien mehr austragen. Anwohner hatten sich über die Lärmbelästigung beschwert. Der Deutsche Fußball Bund (DFB) hat das Pokalspiel der Kickers gegen den SV Werder Bremen am 12. August jedoch für 20.45 Uhr angesetzt. Der Bitte der Unterfranken, die Partie vorzuverlegen, lehnte der Verband nun ab



    http://www.br.de/themen/sport/…sen-im-dfb-pokal-100.html

  • Heute trotz guter Leistung 0:1 verloren. Jetzt mit zwei Punkten in drei Spielen schwach gestartet.

    Freut mich als unterfränkischen Clubfan natürlich sehr. :winking_face:

    Das war letztes Jahr schon schwer zu ertragen mit all den “Bayersfans“, die plötzlich ihre Leidenschaft für die Kickers entdeckt haben.

  • Haben uns doch schon vor Jahren den Rang abgelaufen...

    Mir wird jetzt noch ganz anders wenn ich an

    die Löwen Rimpar denke ....:grinning_face::grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ja gut. Völlig unklare Funktionsbeschreibung mMn. Ob er jetzt im Verein wirklich was zu sagen hat? Geht aus der Presse nicht hervor...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Haben uns doch schon vor Jahren den Rang abgelaufen...

    Nur ka Angst, die werden bald pleite sein. Wo der Magath hinlangt, wächst koa Gras mehr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Haben uns doch schon vor Jahren den Rang abgelaufen...

    Nun was da in Würzburg passiert, kann ich nicht beurteilen, darüber weiß ich zu wenig. Aber dass mittlerweile viele "kleine Clubs" uns in vielen Aspekten längst überholt haben und wir aufpassen müssen, dass wir nicht abgehängt werden, haben leider zu wenige der Mitglieder und Fans begriffen. Leider hängt man immer noch der alten Zeit hinterher und meint Fußball funktioniert heute noch wie vor 15 oder 20 Jahren - aber diese Zeiten sind vorbei! Zuviele sind sehr rückwärtsgewandt und gegen jede Veränderung, darum hinken wir auch so oft in vielem hinterher.

  • Magath: Mit Würzburg in die Fußball-Bundesliga

    Der ehemalige Meistertrainer Felix Magath will den Drittligisten Würzburger Kickers in die Fußball-Bundesliga führen. „Mit Durchschnitt und Mittelmaß kann ich nicht leben. Ich wollte schon immer nach ganz oben, wollte schon immer Titel“, sagte der Vize-Weltmeister von 1982 und 1986 in einem Interview der „Welt am Sonntag“. Er werde sich „nicht begrenzen und sagen: "Ich bin zufrieden, wenn Würzburg in die Zweite Liga aufsteigt." Nein, ich werde alles dafür tun, dass größere Erfolge kommen“, sagte Magath, der mittlerweile als Chef von ...

    Magath: Mit Würzburg in die Fußball-Bundesliga


    :ugly:

    It's a jungle out there.

  • Aktuelle Pläne: Neues Stadion für die Kickers?

    Eben haben sich die Würzburger Kickers noch über den wohlverdienten Aufstieg in die zweite Liga gefreut, nun steht schon wieder ein anderes Thema im Mittelpunkt des Geschehens. Das aktuelle Stadion am Dallenberg genügt, nach Vorgaben der DFL, nicht für einen dauerhaften Zweitligabetrieb. Der Bau eines neuen Stadions ist schon länger im Gespräch, über den aktuellen Stand informierten am Mittwoch Sportbürgermeisterin Judith Jörg und Kickers-Vorstandsvorsitzender Daniel Sauer.

    Pressekonferenz zum Stadionbau


    Im Rathaus hat das Thema Kickers-Stadion Priorität, was von Sauer gleich zu Beginn gelobt wurde: „Da ist eine Dynamik drin, was das strategisch wichtige Projekt Stadionneubau und Standortsuche angeht.“ Zu diesem Thema hat sich ein 20-köpfiges Gremium unter der Leitung von Judith Jörg ...

    Aktuelle Pläne: Neues Stadion für die Kickers? - Würzburg erleben

    It's a jungle out there.

  • die sind schon ewig am planen, wurde damals nur wieder falen gelassen wegen abstieg in liga3..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!