F.C. Würzburger Kickers 1907

  • Naja, wenn man damit rechnet nach 4 wochen wieder entlassen zu werden, wird man die Vertragsverhandlungen entsprechend gestalten...

    Meinst du die Würzburger geben ihm einen Vertrag mit hoher Abfindung? :winking_face:


    Ich glaubs net. Aber letztlich stecken wir beide nicht drin. Man wird sehen was passiert...

    Wenn man damit rechnet nach 4 Wochen entlassen zu werden wird man bestimmt anders verhandeln als wie wenn man davon ausgeht, dass man dort jahrelang bleiben wird.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also kein Sportvorstand. Zumindest gibt es keinen Hinweis darauf, dass Magath bei Würzburg die Trainer im Alleingang rauswirft (rauswerfen lässt). Das würde ehrlich gesagt auch nicht zu ihm passen. Er ist schon ein bisserl schräg, aber derartige Aktionen trau ich ihm ehrlich gesagt nicht zu.

    Er ist halt der sportliche Berater desjenigen, der das Geld für die ganze Sause dort bereitstellt, daher wohl schon in einer einflussreichen Situation.

    So ist es. Magath wurde von Flyeralarm - Fischer mit großem Tamtam für sein " Flyeralarm Global Soccer" vorgestellt. Vorbild war Red Bull mit Rangnick als "Superchef".


    Magath hat dort sportlich das Sagen und von Anfang an die Entlassung von Schiele vorangetrieben - auch die Entlassung von Antwerpen geht auf sein Konto.


    Der eigentliche Manager Sauer ist nur eine Marionette.


    Bleibt diesem Red-Bull Light zu wünschen, dass sie recht bald wieder dorthin verschwinden wo sie vor dem Einstieg von Flyeralarm waren und hingehören - in die Niederungen des Amateurfußballs.

  • Interessant, dass Magath auf der HP von Kickers Würzburg nirgends in irgendeiner Funktion auftaucht.

    Aber das ist wohl so gewollt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • hä? trares wurde meines wissens nicht verlängert, ergo. hatte er exakt 0 €.

    remember hat es doch wunderbar aufgezeigt... außerdem besteht ja ne lohnfortzahlung bei freistellung.

    niemand würde nein sagen! niemand!

  • Interessant, dass Magath auf der HP von Kickers Würzburg nirgends in irgendeiner Funktion auftaucht.

    Aber das ist wohl so gewollt.

    Der Grund wird sein, dass Magath bei "Flyeralarm Global Soccer" vereinsübergreifend auch für "Flyeralarm Admira" in Österreich zuständig ist.

  • Klingt ein bisschen nach Trump. Hire and fire und dann auch noch die Menschen verhöhnen, für die er als Führungskraft verantwortlich ist. Offensichtlich ein widerlicher Charakter. Umso schwächer, da er selbst mal Trainer war.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Felix, wie es leibt und lebt. Fehlt nur noch Friedrich Merz (ich kann gut mit Trump) und Donnie himself persönlich (Würzburger Kickers First!).

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Muss sagen dass deren Transfergebaren in der Winterpause doch für reichlich Entertainment sorgt. Nach der Verpflichtung des 38-jährigen Maierhofer, der in seiner Blütezeit so gerade mal zweitligatauglich war, ist man derzeit an einem Tschechen dran, der versucht hat sich aus seinem Vertrag zu streiken (Rechtsstreit läuft noch) und daher seit über einem Jahr ohne Pflichtspiel ist. Darüberhinaus ist ein Japaner im Probetraining, der lange Zeit in Deutschland Regionalliga und Oberliga gespielt hat, um dann vor der letzten Saison in die Heimat zu wechseln, sich schwer zu verletzen und seitdem kein Spiel mehr gemacht hat.


    Alles in allem lässt sich feststellen: Magath wird kein bisschen altersweise. Ein kaltes Schaudern überzieht meinen Rücken wenn ich daran denke, dass sich ihn hier so einige als starken Mann gewünscht hatten. Aber lasst uns froh sein, dass dieser Kelch an uns vorübergegangen ist.

  • Muss sagen dass deren Transfergebaren in der Winterpause doch für reichlich Entertainment sorgt. Nach der Verpflichtung des 38-jährigen Maierhofer, der in seiner Blütezeit so gerade mal zweitligatauglich war, ist man derzeit an einem Tschechen dran, der versucht hat sich aus seinem Vertrag zu streiken (Rechtsstreit läuft noch) und daher seit über einem Jahr ohne Pflichtspiel ist. Darüberhinaus ist ein Japaner im Probetraining, der lange Zeit in Deutschland Regionalliga und Oberliga gespielt hat, um dann vor der letzten Saison in die Heimat zu wechseln, sich schwer zu verletzen und seitdem kein Spiel mehr gemacht hat.


    Alles in allem lässt sich feststellen: Magath wird kein bisschen altersweise. Ein kaltes Schaudern überzieht meinen Rücken wenn ich daran denke, dass sich ihn hier so einige als starken Mann gewünscht hatten. Aber lasst uns froh sein, dass dieser Kelch an uns vorübergegangen ist.

    Aber mal so gesagt. Welche guten Spieler würden zu den abgeschlagenen Kickers wechseln wollen ? Die müssen die Krümel nehmen welche vom Tisch fallen.

  • Muss sagen dass deren Transfergebaren in der Winterpause doch für reichlich Entertainment sorgt. Nach der Verpflichtung des 38-jährigen Maierhofer, der in seiner Blütezeit so gerade mal zweitligatauglich war, ist man derzeit an einem Tschechen dran, der versucht hat sich aus seinem Vertrag zu streiken (Rechtsstreit läuft noch) und daher seit über einem Jahr ohne Pflichtspiel ist. Darüberhinaus ist ein Japaner im Probetraining, der lange Zeit in Deutschland Regionalliga und Oberliga gespielt hat, um dann vor der letzten Saison in die Heimat zu wechseln, sich schwer zu verletzen und seitdem kein Spiel mehr gemacht hat.


    Alles in allem lässt sich feststellen: Magath wird kein bisschen altersweise. Ein kaltes Schaudern überzieht meinen Rücken wenn ich daran denke, dass sich ihn hier so einige als starken Mann gewünscht hatten. Aber lasst uns froh sein, dass dieser Kelch an uns vorübergegangen ist.

    Aber mal so gesagt. Welche guten Spieler würden zu den abgeschlagenen Kickers wechseln wollen ? Die müssen die Krümel nehmen welche vom Tisch fallen.

    Bei den gehandelten Alternativen besteht auch die Option keine Transfers zu machen, wäre evtl sogar besser fürs Mannschaftsgefüge. Und Dynamo Dresden hat letzte Saison in ähnlicher Situation ein paar durchaus nachvollziehbare Transfers zustandegebracht, und in Coronazeiten sollte es eigentlich nicht schwerer geworden sein, ein paar Spieler zu finden, die es sich vielleicht nicht mehr leisten können allzu wählerisch zu sein. Fehlt ja nur noch das Ilicevic da sein Comeback gibt, aber das hat sich Magath bestimmt als Abschlusskracher aufgehoben.

  • Bald wird Charisteas reaktiviert.

    Bist mir knapp zuvor gekommen :slightly_smiling_face:


    Ernsthaft, wer seit dem Charisteas Transfer zu Schalke Magath

    noch ernsthaft bei der Kaderplanung mitreden lässt,

    dem ist nicht mehr zu helfen....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Spielen morgen ihr Endspiel gegen Pauli. Wenn sie das nicht gewinnen, könnte auch die Moral endgültig gebrochen sein. Würde mich freuen, sie wieder in Liga 3 zu sehen.

  • Wenn sie morgen nicht gewinnen, gibts erstmal nen neuen Trainer (a.k.a. Impuls).

    Magath macht das schon :thumbs_up:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Magath in Bestform. Heute haben sie noch Strohdiek verpflichtet. Mittlerweile schon 32 Leute im Kader laut TM. :astonished_face:Unser ehemaliger Nachwuchsspieler Kraulich spielt wohl keine Rolle mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!