Willi Evseev (#21)

  • servusla

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Mal sehen, seine Erfahrung von ganzen 12 BL-Minuten haut mich nicht gerade vom Hocker und zuvor in Hannover soll er auch nicht gerade überragend gewesen sein.
    Ich lasse mich mal überraschen...

  • Zitat von ClubChris

    Mal sehen, seine Erfahrung von ganzen 12 BL-Minuten haut mich nicht gerade vom Hocker und zuvor in Hannover soll er auch nicht gerade überragend gewesen sein.
    Ich lasse mich mal überraschen...


    don't worry gertjan kann auch rohdiamanten schleifen.

  • Zitat von wulfman

    don't worry gertjan kann auch rohdiamanten schleifen.


    Aber Wolfsburg wollte ihn halten, die waren nicht begeistert das er nicht verlängert hat!
    Ich denke der kann was!

  • Zitat von wulfman

    don't worry gertjan kann auch rohdiamanten schleifen.


    Falsch! Gertja presst mit seinen Händen Kohlenstaub zu Diamanten, damit er was zu schleifen hat!


    @ Willi Herzlich Willkommen!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • "...Aber ich habe mich entschieden, meinen auslaufenden Vertrag in Wolfsburg nicht zu verlängern, weil ich in vielen guten Gesprächen mit Gertjan Verbeek und Martin Bader herausgehört habe, was man beim Club mit mir vorhat", so Willi Evseev..." (lt. fcn.de)


    Ich vertraue dem Satz vom Cheftrainer GV, wir brauchen mehr Qualität, Quantität ist genug da.


    Herzlich willkommen und fühle Dich wohl in Nürnberg.

  • Nie gehört. Seine Vita sieht etz net sonderlich überragend aus (wobei er natürlich auch erst 22 ist), aber Verbeek wird wissen, was er tut, insofern:


    Servus!

  • kicker
    scheint ein Angebot aus St Petersburg zugunsten des FCN ausgeschalgen zu haben


    na dann, willkommen!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von muesliman

    Aber Wolfsburg wollte ihn halten, die waren nicht begeistert das er nicht verlängert hat!
    Ich denke der kann was!


    wenn er lm kann machen wir nix verkehrt da brauchen wir alternativen.ob er was taugt wird man sehen.nur weil ihn vw halten wollte ist das noch kein indiz für mich das er wirklich gut ist.da ist der dieter trainer.aber natürlich sage ich auch herzlich willkommen.

  • aus den NN Kommentaren :schaem:


    Zitat

    Glubberer72 schrieb am 25.02.2014
    Na, da tut sich ja ganz schön was. Noch einer von der Wolfsburger Resterampe, die sich inzwischen dem Sparnickel selbst aufschwatzt. Da Kiyo, Drmic, Pekhart, Mak und Gebhart vom Sparökonomen im Sommer verramscht werden, da ja Baders prestigeträchtiges Steckenpferd, der NLZ-Plazzo Brozzi, irgendwie finanziert werden muß, brauchen wir wieder Nachschub, der nichts kostet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!