1. FC Nürnberg: Futsal

  • Ka wohin damit: Der 1. FC Nürnberg ist soeben erster Süddeutscher B-Jugend Meister im Futsal gegen den SG Ober-Erlenbach geworden und fährt somit zur Deutscher Meisterschaft! :hoch:


    Quelle: Facebook-Page des Badischen Fussballverbandes.

  • Zitat von soerenrudi

    Ka wohin damit: Der 1. FC Nürnberg ist soeben erster Süddeutscher B-Jugend Meister im Futsal gegen den SG Ober-Erlenbach geworden und fährt somit zur Deutscher Meisterschaft! :hoch:


    Quelle: Facebook-Page des Badischen Fussballverbandes.


    Auch auf Facebook gibt es Direktlinks :winking_face:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=643858549015717&set=a.454637774604463.105480.418982641503310&type=1&stream_ref=10


    Das ist praktisch eine B-Elf unsere U17.Hinten: Leon Krapf, Lukas Mühl, Maximilian Scherer, Kammerbauer (ich weiß nicht welcher ;))
    Vorne: Jonas Fries, Marius Lehner, Mike Marianek, Cihangir Özlokman, Kammerbauer, Kevin Vogelhuber


    Glückwunsch!

  • http://www.bfv.de/cms/spielbet…utsal-meister_186929.html


  • 1. FC Nürnberg: FCN mittendrin beim Maccabi Futsal Cup


    FCN mittendrin beim Maccabi Futsal Cup


    csm_8b9c743b-c4b4-427e-8b51-6e11bc6c05e6_f459188dc2.jpg

    Der Club stellte bei der dritten Auflage des Turniers eine von zehn Mannschaften und landete am Ende auf Platz sieben.

    Während sich die Profis am vergangenen Wochenende noch aufs Duell mit dem Tabellenführer aus Dortmund vorbereiteten, war ein anderes Team im Club-Trikot schon auf Torejagd. Für einen Überraschungscoup, den Behrens und Co. am Montagabend gegen den BVB landeten, reichte es für die FCN-Abordnung zwar nicht ganz. Dennoch war die Teilnahme am dritten MACCABI FUTSAL CUP 2019 für die Club-Mannschaft, bestehend aus jungen Geflüchteten aus dem FCN-Flüchtlingsprojekt "Willkommen im Fußball", wieder ein echtes Highlight.

    In der Endabrechnung belegte man letztlich Rang 7, während sich die Gäste von Makkabi Stuttgart aus Baden-Württemberg beim in der Bertolt-Brecht-Schule ausgetragenen Turnier den Siegerpokal sicherten.


    (...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!