Mike Rigoberto Ott (#-)

  • Mike Ott #-


    4656815798.jpg
    Quelle: FCN.de


    Geburtsdatum: 02. März 1995
    Geburtsort: München
    Nationalität: deutsch, philippinisch
    Größe: 167 cm
    Gewicht: 60 kg
    Beim 1. FCN seit: 06/2014



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Herzliches Willkommen Mike :slightly_smiling_face:


    Hoffentlich gehörst du zu unseren guten Talenten :crossed::crossed::crossed::crossed:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Willkommen bei den Aufstiegswuppern!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • chau mer mal, obs mehr wird wie unsere anderen "talente"

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • sauber Bader - der Kiyotake-Nachfolger wäre dann ja schon mal (ablösefrei) gefunden. So wirds gemacht! :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Yay, nächstes 'Entwicklungsfähiges' Talent mit Chance zum Bundesligaspieler oder auch nicht

  • Zitat von hattrick

    So verstärkt man seinen Kader, mit Amateurspielern, Respekt.



    Wasn das für ein scheiß?


    Bist Du noch ganz sauber?

  • Zitat von koehler

    Wasn das für ein scheiß?


    Bist Du noch ganz sauber?


    Ja, grad geduscht.
    Den Beitrag von mir kann man auch positiv sehen, Respekt, dass wir so ein Talent an Land gezogen haben. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Ja, grad geduscht.
    Den Beitrag von mir kann man auch positiv sehen, Respekt, dass wir so ein Talent an Land gezogen haben. :wink:


    so liest er sich aber nicht. Woran das nur liegt?

  • Zitat von Zockerkönig

    so liest er sich aber nicht. Woran das nur liegt?


    Du hast es schon richtig gelesen. Nur frage ich mich, ob uns Spieler dieser Kategorie weiterhelfen.

  • Oder eher wie die 99 anderen, die in der II. aufgebaut werden sollten und dann maximal mal im Kader standen? Hoffentlich nicht!

  • Nicht so stürmisch wie bei Mak und Esswein gleich in die erste geschmissen.


    Lieber behutsam, so wie Klement.


    Wie mans dreht und wendet: Es kann nur grandios werden :schaem:

  • Zitat von ThePunisher84

    Er soll wie Plattenhardt an die Profis herangeführt werden. Steht im Artikel..


    Dafür haben wir natürlich Zeit. Sorry, aber Kandidaten dieser Art haben wir genug und sollten eigentlich aus der eigenen Jugend kommen und nicht von einem Amateurteam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!