Mike Rigoberto Ott (#-)

  • Möchte nicht wissen, wie hoch das Gehalt war, nachdem er ja eigentlich für die Profis kam und man damals die verlängerungswilligen 1860 ausgestochen hat...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von DB4

    Damals für den Profikader geholt, also gehe ich davon aus das wir bei Baders Verträge auch hier gut Gehalt Sparen.


    Zwei Dumme, ein Gedanke. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schön. So langsam werden die ganzen Altlasten mal beseitigt. Jetzt noch Evseev.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Altmeister


    Zwei Dumme, ein Gedanke. :mrgreen:


    Echt für Profikader geplant?
    Aber wenn der auch überdurchschnittlich verdient hat- zahlen die in Thailand auch so gut? :shock:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Finde bemerkenswert, dass er gesagt hat er habe im letzten halben Jahr einiges gelernt.
    Das hört sich danach an, dass Köllner den Jungs richtig was beibringt. Dafür spricht auch, dass zB Baumann dieses Jahr wieder einen richtigen Schritt nach vorne gemacht hat.

  • Wobei der Wechsel in dem Alter erschließt sich mir nicht so ganz. Für uns auf jeden Fall gut :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Daniel1982

    Finde bemerkenswert, dass er gesagt hat er habe im letzten halben Jahr einiges gelernt.
    Das hört sich danach an, dass Köllner den Jungs richtig was beibringt. Dafür spricht auch, dass zB Baumann dieses Jahr wieder einen richtigen Schritt nach vorne gemacht hat.


    also mir kommt da eher der gedanke auf, warum er in den zwei jahren davor nix gelernt hat :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!