Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Aufgrund der aktuellen Ereignisse habe ich mich seit Wochenende mit der Durchführung einer


    Außerordentlichen Mitgliederversammlung


    beschäftigt.


    Benötigt werden 500 Anträge von stimmberechtigten Mitgliedern. Stimmberechtigte Mitglieder sind laut Satzung des 1.FCN e.V.


    "§ 12 RECHTE DER MITGLIEDER
    1. In Mitgliederversammlungen stimmberechtigt sind alle Mitglieder, die am Tage der Mitgliederversammlung das
    18. Lebensjahr vollendet haben und deren Mitgliedschaft seit mindestens 3 Monaten besteht."


    Hier ein Link zur entsprechenden Facebook Veranstaltung https://www.facebook.com/events/1425660387686690/


    Ich habe ein Formular entworfen, dass jeder unter diesen Link



    http://www.directupload.net/file/d/3600/uavxa4k3_pdf.htm


    Hier das Forumlar als jpg:
    10250280_1386425094974415_1427459252701176870_n.jpg



    herunterladen kann. Ausdrucken, ausfüllen und entweder per Email, Fax oder Brief an den Vorstand des 1.FCN e.V. senden.


    Wichtig!


    Kopie aus Kontroll- und Übersichtsgründen bitte an die angegebene Faxnummer (ist von GMX, daher die komische Vorwahl) 0049-3212-1489918 oder Emailadresse fcn-mv-jetzt@gmx.de


    Die Thematik ist selbsterklärend!


    UPDATE:


    So, ich habe nun noch ein Formular erstellt, auf dem 5 Mitglieder auf einem Blatt unterschreiben können.


    Ich habe die Formulare einmal als pdf und einmal als jpg erstellt.


    http://www.directupload.net/file/d/3603/qvtvvwis_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/3603/kn4gm885_pdf.htm


    Ihr könnt also nun ein paar Kopien davon ausdrucken und mitnehmen, wo auch immer Ihr das Spiel am Samstag schaut, andere Mitglieder darauf aufmerksam machen und unterschreiben lassen!

  • Wird unterschrieben :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • werde es morgen auf der fcn-facebook-seite auch posten!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So ein schmarrn!!! Als ob uns das genau das jetzt in der aktuellen Situation weiterhilft :schaem:
    Hauptsache schön weiter öl ins feuer

  • Zitat von skloff

    So ein schmarrn!!! Als ob uns das genau das jetzt in der aktuellen Situation weiterhilft :schaem:
    Hauptsache schön weiter öl ins feuer


    Fortschritt statt Rückschritt! Aber auf solche Doldis wie dich hat die Welt gewartet :runter:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von skloff

    So ein schmarrn!!! Als ob uns das genau das jetzt in der aktuellen Situation weiterhilft :schaem:
    Hauptsache schön weiter öl ins feuer


    Die Aussage zeigt doch das du es null verstanden hast.


    Es geht nicht um Hilfe in der aktuellen Situation sondern darum, dass einfach einige Sachen zu klären sind und das war nunmal der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat!

  • Zitat von skloff

    So ein schmarrn!!! Als ob uns das genau das jetzt in der aktuellen Situation weiterhilft :schaem:
    Hauptsache schön weiter öl ins feuer


    Anstatt es anzuerkennen dass ein User nicht nur redet sondern auch handelt wird natürlich gleich wieder alles sinnlos schlecht gemacht. :schaem: Es soll kein Öl ins Feuer gegossen werden sondern Missstände aufgedeckt werden.

  • Zitat von König

    Fortschritt statt Rückschritt! Aber auf solche Doldis wie dich hat die Welt gewartet :runter:



    Rückhalt statt Kriegsmandat wäre JETZT angebrachter aber danke der doldi bin ich gerne

  • Zitat von skloff

    So ein schmarrn!!! Als ob uns das genau das jetzt in der aktuellen Situation weiterhilft :schaem:
    Hauptsache schön weiter öl ins feuer


    Ich kann Deine Befürchtung verstehen! Bedenke aber eines...eine außerordentliche MV muss nach Antrag innerhalb von vier Wochen statt finden. Das heißt, selbst wenn wir heute Abend 500 gültige Stimmen hätten und abgeben könnten, müsste der Vorstand die außerordentliche MV bis spätestens dem 22.05. einberufen. Am 18.05. wäre Relegationsrückspiel. Eine MV wird definitiv erst nach der Saison stattfinden...

  • Zitat von chesserio

    Während der Saison würde ja aber auch mal gar keinen Sinn machen.



    Auf die aktuelle Saison haben wir gar keinen Einfluss mehr....

  • Muss die Versammlung spätestens 4 Wochen nach erfolgreichem Antrag stattfinden oder gilt die Frist schon beim ersten Antragsteller?

  • Zitat von skloff

    Rückhalt statt Kriegsmandat wäre JETZT angebrachter aber danke der doldi bin ich gerne


    Rückhalt gabs ja wohl mehr als genug :schaem:


    Nach so einer Saison und dem vermutlichen Abstieg ist eine extra Versammlung alles aber sicher kein schmarrn!

  • Und wieso beantragt man die jetzt und nicht nach der Saison? Um Druck auf Bader bei der Trainersuche auszuüben? Das ganze wirkt halt im ersten Moment wie zusätzliche Unruhestiftung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!