Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von montana


    Da hatte wohl wär einen ähnlichen gedanken wie ich, ich finde diese lösung von mir besser wie die gestellte. Da hätte man sich in der formulierung etwas mehr gedanken machen sollen


    Äh, sorry, und warum hast Du den Antrag nicht gestellt?

  • In eigener Sache:



    Ich bin gefragt worden, ob ich den Antrag


    7.2. "Das Mitbestimmungsrecht auf das sechzehnte Lebensjahr herabsetzen"


    gestellt habe bzw. in gewissen Gruppen ist man davon ausgegangen, dass ich diesen Antrag gestellt habe...



    Das muss ich verneinen! Mir ist auch nicht bekannt wer der Antragsteller ist....

  • Zitat von Glubberer_69

    Äh, sorry, und warum hast Du den Antrag nicht gestellt?


    Da ich mir eine rechtlich 100% wasserfeste formulierung nicht zugetraut habe.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von chesserio

    Verstehe ich das richtig, dass die Satzungsänderungen letzter Tagesordnungspunkt sind.


    Wir sollen dann Montag nachts um 1 über den Vorstand entscheiden?


    Das wird doch dann sicherlich annulliert, wegen zu geringer Stimmenanzahl.


    Man könnte aber auf der JHV einen Antrag stellen das Anträge als Punkt 2 oder 3 getätigt werden. Find das Line-Up unglücklich gewählt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von chesserio

    Verstehe ich das richtig, dass die Satzungsänderungen letzter Tagesordnungspunkt sind.


    Wir sollen dann Montag nachts um 1 über den Vorstand entscheiden?


    Das wird doch dann sicherlich annulliert, wegen zu geringer Stimmenanzahl.



    Meine Gedanken dazu...


    1. findet keine Aussprache des AR/Vorstandes mit nachfolgender Entlastung statt und


    2. sind keine AR Wahlen...


    das kostet bei der oMV doch immer viel Zeit...



    3. kann man sicher per Antrag (pos. Abstimmung vorausgesetzt) auch die Tagesordnung dahin gehend ändern, dass Punkt 7 dem Punkt 6 aufgrund der Wichtigkeit vorgezogen wird... :smiling_face_with_sunglasses::wink:

  • Zitat von König

    Man könnte aber auf der JHV einen Antrag stellen das Anträge als Punkt 2 oder 3 getätigt werden. Find das Line-Up unglücklich gewählt.


    Naja, die neuen Anträge sind wohl deshalb der letzte Punkt, weil sie eben erst im Nachhinein dazugefügt wurden...
    Dass das unglücklich ist, sehe ich genauso, JHV wäre eine Möglichkeit, is aber doch erst wieder im Herbst.
    Umgehen lässt sich das Problem der späten Stunde nur schwer, da ja sicher auch keiner die 'Fragerunde an Bader&Co' kürzen möchte...


    Muss ma halt in den sauren Apfel beißen und da bleiben, ich fahr (Mitfahrer absetzen nicht dazugerechnet) auch ne knappe Stunde danach noch heim und kann am nächsten Tag keinen Urlaub nehmen.


    Solang nicht wieder so tolle Fragen kommen wie

    Zitat

    Weshalb werd immer ich auf meine Ermäßigungsberechtigung am Eingang kontrolliert?


    oder

    Zitat

    Kann die Bahn net noch nen weiteren Zug nachts nach XY fahren lassen?

    ,
    hält sich mein Problem damit auch in Grenzen

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...


  • Ja das mit dem Heimfahren ist bei mir auch ein Problem. Ich hab zwar am nächsten Tag frei, hab aber bislang keine Lust noch über eine Stunde heimzufahren um dann irgendwann 4:30 einzuschlafen (ich geh mal davon aus das es bis 1-2 Uhr nachts geht). Deswegen bin ich auch für den Punkt der Briefwahl, sollte man mal verhindert sein kann man darüber abstimmen. Aber wie du schon sagst, wenn die Bierdimpfl-Fraktion solche 0815 Fragen stellt, dann gehts nur unnötig in die Länge.
    Trotzdem freu ich mich schon auf die Versammlung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so spät wird wie auf einer regulären JHV. Ohne Wahlen und Brimborium sollte das in 3-4 Stunden durch sein.

  • Fragt mal einer warum jeder Depp ne AK bekommen hat, warum Campana nicht verpflichtet wurde, ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Fragt mal einer warum jeder Depp ne AK bekommen hat, warum Campana nicht verpflichtet wurde, ...


    Frage 1 kannst du selber beantworten:
    Du kriegst keine Unterschrift von begehrten Spielern wie Ginczek oder Drmic, ohne diese AK, wenn der Spieler mehrere Angebote vorliegen hat und wir ihn unbedingt wollen.
    Siehe Götze, die Frankfurter, etc.


    Und zu 2. wird dir keiner auf der AoMV die Details sagen.
    Ich würde Bader entlassen, wenn er es täte!
    Ist wie bei jedem anderen Arbeitnehmer!
    Er wird irgendwas sagen von "wir hatten nicht das gefühl das er uns weiterhilft und das wird alles sein, auch arbeitsrechtlich richtig!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von zickenbaendiger

    was isn AK ? Anhängerkupplung ? :mrgreen:


    jap, gibts bald im Fanshop. Wenn der Glubb-Senf ausverkauft ist, gibts exklusiv für den Sommer die Glubb-Anhängerkupplung. Mit Autogramm vom Bader auf jeder AK!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Was der böller heute wieder geschrieben hat schießt endgültig den Vogel ab:


    - Mitbestimmung der Mitglieder ist schlecht, weil sich da nur Idioten tummeln die Chaos stiften wollen
    - Bader hat in den letzten 10 Jahren alles richtig gemacht und Kritik an ihm kommt nur von ein paar Leute die frustriert sind.
    - Bader ist für ALLES Gute verantwortlich, negative Dinge wurden gar nicht angesprochen.
    - beim HSV waren die Mitglieder für das Chaos der letzten Jahre verantwortlich.


    :schaem::schaem::schaem::schaem: wie kann man so viel Scheiße und Hetze schreiben und die Zeitung druckt das immer und immer wieder ab.

  • Zitat von sillygolfer

    Wer will das hier?
    Packst Dus noch?


    Wir (einige wenige) beweisen gerade, was es heisst wirklich Mitglied eines e.V. zu sein...und Du kommst mit so einem Schmarrn daher?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!