Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von putzi

    Da interpretierst du mich falsch, ich schrieb nichts von Bader weil ich den FCN in Form von Haupt- und Ehrenamt meinte.
    Und glaub mir, wenn du ne Außerordentliche überstehst ohne den kleinsten Kratzer ist deine Position schon anders als vorher.


    Dann klaffen unsere Meinungen wohl auseinander :winking_face: Ich bleib bei meinem Standpunkt, aber du darfst es gerne anders sehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Maddin

    Das war ja Krügers...



    NEIN!!!!! ich schreib doch st. martin nebenher nicht auch noch briefe! ich war bei der aussprache ca. gegen 21:30 h dran (gefühlt der 15. redner).

  • Zitat von putzi

    Da interpretierst du mich falsch, ich schrieb nichts von Bader weil ich den FCN in Form von Haupt- und Ehrenamt meinte.
    Und glaub mir, wenn du ne Außerordentliche überstehst ohne den kleinsten Kratzer ist deine Position schon anders als vorher.


    ...Also ich find schon, dass die Nervosität anfangs spürbar war. Die Körpersprache und Mimik, auch einiger AR, war ziemlich angespannt. Die Rede Baders war auch nicht unbedingt eine rhetorische Glanzleistung, also durchgestylt oder auf Punkt und Komma einstudiert. Ich habe ihn schon souveräner in seinen Stellungnahmen in Erinnerung. Ohne Wertung meinerseits auf Pro und Contra, siegessicher oder gar total überzeugt von der eigenen Unfehlbarkeit kommt anders rüber.


    Schade war meiner Meinung nur, dass der AR zu wenig direkt gefragt wurde. Der Schramm war ja so dermaßen auf Harmonie gebürstet, dass es schon extrem auffällig war. Und wer hat nur diesen Schmitt gewählt, kann man eine Satzungsänderung beantragen, dass das Höchstalter begrenzt und eine Vorstellung der Kandidaten verlangen, die nicht das Statement "ich bin seit xJahren Glubbfan und meine ganze Familie hat a Dauerkarte" beinhalten?

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    NEIN!!!!!


    ich wollte schon sagen du siehst viel jünger aus, schade dann habe ich deinen Beitrag nicht mehr gehört.

  • Zitat von CaW

    ...Also ich find schon, dass die Nervosität anfangs spürbar war. Die Körpersprache und Mimik, auch einiger AR, war ziemlich angespannt. Die Rede Baders war auch nicht unbedingt eine rhetorische Glanzleistung, also durchgestylt oder auf Punkt und Komma einstudiert. Ich habe ihn schon souveräner in seinen Stellungnahmen in Erinnerung. Ohne Wertung meinerseits auf Pro und Contra, siegessicher oder gar total überzeugt von der eigenen Unfehlbarkeit kommt anders rüber.


    Schade war meiner Meinung nur, dass der AR zu wenig direkt gefragt wurde. Der Schramm war ja so dermaßen auf Harmonie gebürstet, dass es schon extrem auffällig war. Und wer hat nur diesen Schmitt gewählt, kann man eine Satzungsänderung beantragen, dass das Höchstalter begrenzt und eine Vorstellung der Kandidaten verlangen, die nicht das Statement "ich bin seit xJahren Glubbfan und meine ganze Familie hat a Dauerkarte" beinhalten?


    seh ich auch so. MaBa war dermaßen nervös wie selten gesehen. Und auch Woy war nicht "ruhig". Bei Schramm hatte ich mir auch gedacht, was hat seine Frau Ihm nur in die Drinks getan damit dieser so dermaßen auf Familie und heile Welt getrimmt ist. Das Zeugs hätt ich auch gebrauchen können. Und Schmitt - ja Schmitt, dazu fällt mir leider nichts ein. Ist halt so, dass man auch erst mal neue fähige neue AR Leute braucht die sich aufstellen lassen wollen.


    Was mir aufgefallen ist: manche Leut im AR wurden überhaupt gar nicht angesprochen! Der AR hätte doch sehr viel mehr in die Pflicht genommen werden müssen. Und mit gezielten Fragen wären die Herren auch ins Trudeln gekommen, denn nervös waren Sie alle wie sie dort oben auf der Bühne saßen. Mit einer Ausnahme. Adrian hatte die Ruhe weg. Mit einer halben Ausnahme bei dem Wörtchen "hiermit", aber da hat er sehr gut gekontert.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.


  • Was willst du eigentlich bezwecken. Rambazamba? Erstmal grundsätzlich immer dagegen sein? Ganz ehrlich es ist nicht einfach mit dir. Warst du eigentlich noch anwesent als über die Spieler Gärtner, Tekerci usw. gesprochen wurde? Ich habe dich jedenfalls nimmer gesehen.

  • @Krügers: ich fand deine Fragen super. Hätte mir aber auch noch ein paar mehr in dieser Art gewünscht. Da wären von denen oben doch noch ein paar Reaktionen gekommen.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von CaW

    @Krügers: ich fand deine Fragen super. Hätte mir aber auch noch ein paar mehr in dieser Art gewünscht. Da wären von denen oben doch noch ein paar Reaktionen gekommen.

    danke! leider hätte das gestern keinen sinn gemacht....

  • Krügers, sehe ich anders! Deine Fragen sind absolut in die richtige Richtung gegangen! Ich fand es schade, dass Du nicht den Mut? (oder was auch immer) hattest, die Fragen auch bis in die letzte Instanz konsequent zu fragen und nachzusetzen. Denn Sinn hätten diese Fragen gehabt. Du hast den Herren oben leider nur zu viel Spielraum eingeräumt :frowning_face:

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    Krügers, sehe ich anders! Deine Fragen sind absolut in die richtige Richtung gegangen! Ich fand es schade, dass Du nicht den Mut? (oder was auch immer) hattest, die Fragen auch bis in die letzte Instanz konsequent zu fragen und nachzusetzen. Denn Sinn hätten diese Fragen gehabt. Du hast den Herren oben leider nur zu viel Spielraum eingeräumt :frowning_face:



    warum habe ich weiter oben schon geschrieben - warum sollte ich nicht den mut haben, wenn ich den ar insgesamt als kasperle von baders gnaden bezeichne?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    NEIN!!!!! ich schreib doch st. martin nebenher nicht auch noch briefe! ich war bei der aussprache ca. gegen 21:30 h dran (gefühlt der 15. redner).


    War dann der mit den Briefen direkt vor dir? Weil ich hab das wirklich als ein Segment in Erinnerung. Hinten hat man halt nix gesehen, sondern nur gehört, wer redet.

  • Zitat von Maddin

    War dann der mit den Briefen direkt vor dir? Weil ich hab das wirklich als ein Segment in Erinnerung. Hinten hat man halt nix gesehen, sondern nur gehört, wer redet.


    der war ziemlich am Anfang der Aussprache und m.E. war noch deutlich jünger als 40 :grinning_face: . Die Frisur sah irgendwie nach Irokese aus und er wurde auch nicht nieder gebuht. Bader hat sehr ausweichend zu den Konsequenzen für sich geantwortet, bzw. nicht darauf geantwortet.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich wills mal ganz allgemein in die Runde werfen: Ich bewundere ja, wie viel Energie und Zeit ihr alle in den FCN investieren könnt. Für ne Versammlung wie gestern (mit nem Verlauf, den ich leider etwa so erwartet habe) hätte ich momentan niemals die Zeit und auch nicht den Nerv... unabhängig vom Wohnort. Könnt mich jetzt schlechten Fan nennen.



    und warum sagst du uns das jetzt - ich mein das interessiert doch niemanden!

  • Hab jetzt nur mal kurz quergelesen, aaaaaber:


    - Seid mir net bös, aber was haben manche denn gestern erwartet?
    Letztendlich war des ganze doch als 'große Klärungs- und Aussprache-Veranstaltung' vorgesehen, dass des dann Seitens der Vereinsführung entsprechend genutzt wird, um einfach mal en Druck rauslassen zu lassen, überrascht doch da net wirklich
    -->kann ma da doch auch keine großen Umbrüche erwarten


    - Ne Satzungsänderung an so nem Abend 'durchboxen' zu wollen, halte ich auch für etwas naiv.
    So lang vorher KONNTEN die Anträge ja gar net eingereicht werden, nachdem der Termin für die MV bekannt war.
    Und JEDER hat die Möglichkeit, Anträge, die gestern wegen Wegfall von Punkt 7 eben nicht behandelt wurden, wieder einzureichen, sich bisschen längerfristig vorher dafür mit der Satzungsänderungskommission zusammenzusetzen.
    Wenn da die Antragssteller bzw- unterstützer schon mit inhaltlichen Diskussionen dazu kommen, bevor überhaupt die Tagesordnung genehmigt is, überraschts doch nicht, dass der letzte Punkt von der ungeduldigen Masse abgelehnt wird (ich persönlcih schließ mich da jetzt mit ein, hatte gestern auch keine Lust ne Satzungsänderung zu diskutieren, dafür wars zu kurzfristig, des war mMn net Ziel der aoMV und für sowas gibts die JHV)


    - Manche Redner haben sich gestern auch einfach ungeschickt angestellt
    Wenn ich erstmal erzähl, dass ich heut scho geduscht hab oä, dann brauch ich mich net wundern, wenn mir keiner mehr ernsthaft zuhört.
    Und wenn ich ne Frage stell, danach aber erst drei Minuten Erläuterungen, persönliche Infos usw hinterherschieb und dann nochma ne andre Frage stell,
    a) weiß keiner mehr, was jetzt die eigentliche Frage war
    b) suchen sich die Antwortenden einfach des raus, worauf sie jetzt am unkompliziertesten reagieren können.
    (ein paar wenige waren so schlau, erst eine Frage zu stellen, die Antwort abzuwarten und danach zu sagen, dass se noch ne Frage haben, diese zu stellen und beantworten zu lassen)


    - Vielleicht sollten Redner mit ähnlichen Zielen/ Ansichten sich evtl. besser aufeinander abstimmen
    Wenn erstmal in mehreren Beiträgen die Frage gestellt wird, welche Konsequenzen denn jetzt aus dem Abstieg/ desolaten Jahr/ der blöden Situation/ den vorherigen Fehlern/ ... gezogen werden,
    und eine der Antworten lautet, man habe gelernt und als Konsequenz (!)Wolfgang Wolf geholt, dann erübrigt sich meiner Meinung nach die Frage, warum man WoWo erst jetzt geholt hat...


    So, des wars erstmal von meiner Seite

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    NEIN!!!!! ich schreib doch st. martin nebenher nicht auch noch briefe! ich war bei der aussprache ca. gegen 21:30 h dran (gefühlt der 15. redner).


    Liebesbriefe! Und weil Bader dich verschmäht, führst du hier einen Rachefeldzug gegen ihn. :mrgreen::ironie:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Oh Gott, entschuldige vielmals :schaem: Deine dutzendfachen immergleichen und teilweise total geschmacklosen Polemik-Posts der letzten Jahre haben mich auch nen Scheißdreck interessiert, soll ich da jetzt auch jeden einzeln kommentieren?


    Der ist doch nur sauer das ihm gestern das Zäpfchen gegangen ist und nur was zusammen gefaselt hat, aber das gefällt mir, hier den großen spielen und dann sich in die Hosen scheißen. Hut ab Krügerlein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!