Christian Eigler (#8)

  • wir haben letztes jahr in der kreisliga noch 2 mal gegen sie gespielt und natürlich kein land gesehen! eigler selber war auch aufn platz und nur am meckern. Egal, ob gegen den schiedsrichter oder gegen unseren "defensivspezialisten" (der ihn ein paar mal auf die socken gegeben hat). Ein richtiger unsympath aufn platz.

  • Was habt ihr denn von der Kreisliga erwartet, das dort Hallenhalma gespielt wird oder das echte Männer echte Männer-Sachen sagen?

    Dass ist doch der Reiz an der ganzen Sache, war vor 2 Jahren im NRW aufm Bolzplatz bzw Kreisliga, hach war dass schön mit den alteingesessenen Dorf-Ultras das Spiel zu gucken. Bierplauze 3000 und Würstchen plus derbe Sprüche, so gehört sich dass!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was habt ihr denn von der Kreisliga erwartet, das dort Hallenhalma gespielt wird oder das echte Männer echte Männer-Sachen sagen?

    Dass ist doch der Reiz an der ganzen Sache, war vor 2 Jahren im NRW aufm Bolzplatz bzw Kreisliga, hach war dass schön mit den alteingesessenen Dorf-Ultras das Spiel zu gucken. Bierplauze 3000 und Würstchen plus derbe Sprüche, so gehört sich dass!

    Du wenn ich Bunndesliga gespielt habe, habe ich es normalerweise nicht nötig Gegenspieler, Linienrichter und andere als Hurensöhne etc. zu bezeichnen.

    Da lass ich die Gegenspieler ein paar Mal aussteigen und fertig ist das Brett.

    Klar, Sohnemann und Mitspieler haben ihn ein paar Mal aussteigen lassen, weil er halt, auch verletzungsbedingt, kein Tempo mehr hat. Klar, wenn er den Ball hat sieht man natürlich immer noch wo er mal gespielt hat.

    Aber wie gesagt, wirklich krass was der verbal raushaut!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Solche Geschichten von Ex-Profis und Spielern die mal etwas höher gespielt haben gibts leider öfter.


    Gerade die wissen ganz genau, dass die Schiris in solchen Ligen eben nicht immer die Sicherheit haben und vielleicht auch doch bisschen respekt vorm "großen" Namen haben. Gerade in Kreis-/Bezirksliga (beziehe mich jetzt auf Bayern) sind die Schiris meist doch verhältnismäßig jung. Die haben zwar kein Problem bei irgendeiner popeligen Pflichtverwarnung wegen Trikotausziehen etc. ruckzuck ihre Karte zu ziehen. So einen aber rauszuschmeißen trauen sie sich dann doch nicht immer.


    Wir haben hier in Berlin auch so nen Spezialisten, der mal in jungen Jahren ein paar mal bei Hertha eingewechselt wurde. Jetzt ist er um die 30 und hat im Berliner Amateurfußball jeden Verein durch der ein paar Euro zahlt. Der war in der Landesliga mit mir als Assistent auch nicht ganz zufrieden und meinte dann sinngemäß ob ich nicht weiß ob er mal bei Hertha gespielt habe. Ich hab dann auch nur blöd geantwortet "Nö, sieht man nichts mehr davon". Das trauen sich die in der Kreisliga aber nicht unbedingt, vor allem wenn vllt. noch ein Beobachter draußen steht.

  • Eigler hat aktuell ordentlich Erfolg als Spielertrainer mit seinem Jugendverein SV Unterreichenbach. Sie stehen kurz vor dem Durchmarsch in die Landesliga.

    Fünf Spieltage vor Schluss stehen sie als Aufsteiger an der Tabellenspitze der Bezirksliga mit 9 Punkten Vorsprung auf Platz 2.

    Sauber. Das ist schon ungewöhnlich für Unterreichenbach. Das war früher eine typische Kreisligatruppe.


    Und Restaurantpächter ist er jetzt ja auch, der Christian (in Schwabach).

    Er sucht aktuell noch Personal. https://m.facebook.com/story.p…507941&id=100050729899977

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Auch wenn das alles sehr heavy ist und deine Reaktion als Vorbild dienen sollte, so hast du doch einen inhaltlichen Fehler gemacht...

    ob er mal bei Hertha gespielt habe. Ich hab dann auch nur blöd geantwortet "Nö, sieht man nichts mehr davon".

    Die Antwort war nicht ganz korrekt. Richtig wäre tatsächlich die gegenteilige Antwort gewesen: "Ja, das stimmt, das sieht wirklich nach Hertha aus" :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!