Christian Eigler (#8)


  • Spielen wir etz eigentlich 2.Bundesliga oder nicht? Ich glaub nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Willkommen beim Club und net wundern.
    Hier herrscht das Prinzip: Es jedem Recht getan ist eine Kunst, die keiner kann :wink::lol:

    Es gibt soviele schöne Hobbys am WE, wieso der Club?

  • Zitat von missyblue

    Willkommen beim Club und net wundern.
    Hier herrscht das Prinzip: Es jedem Recht getan ist eine Kunst, die keiner kann :wink::lol:


    Ich sag immer: jeder Spieler hat die Chance seine Unfähigkeit mir unter Beweis zu stellen. Erst dann kommt Kritik :lol:

  • Endlich einer der weiß wo die Kiste steht! :twisted: ... Jetz noch ein Radu und wir können beruhigt in die Saison starten :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Joey

    Endlich einer der weiß wo die Kiste steht! :twisted: ... Jetz noch ein Radu und wir können beruhigt in die Saison starten :smiling_face_with_sunglasses:


    Dein Wort in Gottes äh Satans Gehörgang! :twisted:

    It was all a dream.

  • Zitat von placebo

    iss für mich so die abteilung hobsch/rink gepaart mit wolfgang wolfschem lieblingsspielerkauf


    Klar, nur mit 24 statt 34. :exclamation_mark:


    Und nebenbei auch besser.

  • Zitat von placebo

    iss für mich so die abteilung hobsch/rink gepaart mit wolfgang wolfschem lieblingsspielerkauf


    Cool,...dann haben wir ja echt die Möglickeit, dasser richtig einschlägt, denn Wolf hat bekanntlich ein Händchen für gute Spieler gehabt. Allen voran Pinola...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zarate_66

    erstmal aufsteigen............


    In der BL wäre er dann zumindest ein guter Backup.


    ....für das Geld würde man zwei Backup's finden!
    Aber gut, Gegenargument ist hier eben das dies möglicherweise wieder Ausländer wären und Eigler waschechter Franke...und somit mit höherem Identifikationsfaktor.

  • Man o meter, was freu ich mich, daß der Junge doch noch zum Club zurückgekehrt ist! Dank unprofessioneler Vereinsführung vom Club ist er erst überhaupt nach Fürth und weiter nach Bielefeld gekommen.
    Den können wir auch gut brauchen, weil auf unsere anderen Krampen Charisteas und Vittek geb ich nicht mehr viel.

  • Naja, ich bin ja kein Eiglerfreund, und habe so meine Bedenken, ob die Ablösesumme die im Raum steht tatsächlich gerechtfertigt ist.


    Denke aber, dass wir mit dem Trio Vittek/Charisteas/Eigler für die zwei vakanten Positionen im Sturm ganz gut aufgestellt sind.


    Hoffe nun fast, dass Charisteas trotz seines fürstlichem Gehalt uns noch erhalten bleibt und wir die Planungen soweit mal einstellen können.


    Trotzdem auch von mir ein "Herzlich Willkommen" und vor allem wünsch ich mir, dass der Eigler mich mit 10+x Toren eines besseren belehrt.


    (Ach meinetwegen kann er auch nur 1 Tor schiessen, wenns denn das entscheidende am 30. Spieltag zum Aufstieg is...)


  • Meiner Meinung nach muss noch einer her!
    3 für 2 ist mau!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ensteht jetzt nicht wieder das gleiche Problem wie bei
    Charisteas+Koller, jetzt eben Charisteas+Eigler?
    2 (teuere) Spieler für die selbe Position...nur einer kann eingesetzt werden? :nix:

  • Nein, weil davon auszugehen ist, dass wir ein 4-4-2 spielen, also nun 3 echte Stürmer für 2 Positionen haben. Auch würde ich sagen, dass Eigler doch etwas dynamischer als Harry ist.

  • herzlich willkommen.


    wenn mich nicht alles täuscht, nach harry und polak die höchste ablöse, die wir jemals gezahlt haben, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!