Christian Eigler (#8)

  • Ja, hab auch alle im Stadion gesehen – Traumtore konnte er wirklich gut.


    Was für Fernschuss-Spezialisten hatten wir denn seitdem sonst noch so? Didavi, Löwen, Möhwald, ...? Dann wirds schon knapp, oder?

  • Jan Kristiansen!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Joah, also die sicherlich tollen Tore verklären schon einiges. Denn abgesehen von ein paar sporadischen Highlights war da nicht besonders viel.

  • Joah, also die sicherlich tollen Tore verklären schon einiges. Denn abgesehen von ein paar sporadischen Highlights war da nicht besonders viel.

    Das ist immer noch mehr, was viele Offensivspieler danach seitdem so gezeigt haben.

  • Oberon


    Klar war er nicht der Über-Fußballer und wurde in seiner aktiven Zeit bei uns hier im Forum oft genug kritisiert. Aber insgesamt betrachtet war er einfach ein korrekter Typ, der einige verdammt wichtige Tore für uns geschossen hat, u. a. in den Relegationsspielen. Das brennt sich ein.

  • Unvergessen das Spiel gegen St. Pauli, als er vier Tore erzielte.

    Oder des Ding gg die Bauern, als Kraft seinen Kasten verlassen hat und Eiglo den Ball direkt von der Seitenauslinie aus ins Tor vor der Nordkurve unterbringen konnte. Hammer.

    Uli hat hat doch daraufhin Luis v. G. vor die Tür gesetzt?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Oder des Ding gg die Bauern, als Kraft seinen Kasten verlassen hat und Eiglo den Ball direkt von der Seitenauslinie aus ins Tor vor der Nordkurve unterbringen konnte. Hammer.

    Uli hat hat doch daraufhin Luis v. G. vor die Tür gesetzt?

    Ich meine mich zu erinnern, dass das schon das erste Spiel von Nachfolger Heynckes war, weiß es aber auch nicht mehr und hab auch keine Lust, zu googeln.


    Das Tor war aber großartig.

  • Ich meine mich zu erinnern, dass das schon das erste Spiel von Nachfolger Heynckes war, weiß es aber auch nicht mehr und hab auch keine Lust, zu googeln.


    Das Tor war aber großartig.

    Nee, war letztes Spiel von van Gaal (war der 29. Spieltag 2010/2011). Das Spiel danach hat Joncker geleitet.


    Kraft war danach auch nicht mehr Nr. 1 bei den Bauern...

  • Christian Eigler stimmt dem zu. :heul:

    Meinst Du den Postboten aus Unterreichenbach?

    Mein Sohn hat neulich mal gegen den gespielt, der kann dir nur noch leid tun, wenn du den auf dem Platz siehst.

    Unglaublich das der mal 1. Liga gespielt hat.

    Immerhin meckern kann er noch!

    Achja, einen Elfer hat er noch versenkt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Meinst Du den Postboten aus Unterreichenbach?

    Mein Sohn hat neulich mal gegen den gespielt, der kann dir nur noch leid tun, wenn du den auf dem Platz siehst.

    Unglaublich das der mal 1. Liga gespielt hat.

    Immerhin meckern kann er noch!

    Achja, einen Elfer hat er noch versenkt!

    Das mit dem "Postboten" ist aber jetzt nicht ernst gemeint, oder...? :thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das mit dem "Postboten" ist aber jetzt nicht ernst gemeint, oder...? :thinking_face:

    So wurde es berichtet von Unterreichenbachern!

    Habe es nicht nachgeprüft!

    Der wirkt auf jeden Fall total abgestürzt!

    Beleidigt Gegenspieler aufs übelste!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • So wurde es berichtet von Unterreichenbachern!

    Habe es nicht nachgeprüft!

    Der wirkt auf jeden Fall total abgestürzt!

    Beleidigt Gegenspieler aufs übelste!

    Na das wäre aber übel...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Was mich am meisten erschüttert hat, dass er Gegenspieler als HuSo und ähnliches beschimpft hat, auch Schieds- und Linienrichter permanent angegangen ist.

    Das darf ich als ehemaliger Profi nicht nötig haben. Die muss ich schwanzen wie sie es brauchen und gut ist.

    Aber das kann er nicht mehr!

    Der spielt noch ein paar kluge Pässe und kann kaum mehr laufen, obwohl er noch nicht alt ist.

    Was der Zweikämpfe und Kopfballduelle verloren hat hätte ich mir nicht vorstellen können.

    Sohnemann hat dann mal Mitspieler von dem gefragt, was mit dem los ist.

    Antwort: „Der ist immer so“!

    Traurig!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!