Christian Eigler (#8)

  • Zitat von KillerDriller

    Die haben selber auch nix zu lachen.
    Der einzige ders ab und zu bringt ist der Wichniarek.


    Vielleicht holen sie uns ja die Saison als Rekordabsteiger ein. Ist aber auch kein Trost

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Tobi_fcn

    Bielefeld und Cottbus runter, wäre ein Traum!


    Die Eintracht bitte nicht vergessen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Tobi_fcn

    Bielefeld und Cottbus runter, wäre ein Traum!


    Für die erste Liga ja, für den Club nein, schließlich müssen wir gg. diese Scheißmanschaften nächstes Jahr ran, wenn wir die Klasse halten!;)

  • Zitat von SnuggleZ


    Für die erste Liga ja, für den Club nein, schließlich müssen wir gg. diese Scheißmanschaften nächstes Jahr ran, wenn wir die Klasse halten!;)


    Oder gegen den FSV Frankfurt in Liga 3 :shock:

  • und gegen den eigler braucht heute auch keiner zu meckern. was der gelaufen ist und er hatte klasse schüsse und kopfbälle drauf, die das tor nur knapp verfehlten.

  • Glückwunsch zur guten Leistung - das mit den Toren wird schon noch.
    Erfrischend zu sehen, wie heute auch im Sturmzentrum endlich einmal kombiniert wurde - das Ergebnis sieht man ja.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von ClubChris

    Pech im Abschluss, aber sonst war die Leistung absolut in Ordnung.


    Du meinst, er hat gut gewunken??


    In der 1. HZ katastrophal.. bezeichnend als er sich einmal Einwurf beim Einwurf aufregte, dass er denn Ball trotz winken nicht bekam.. 5 min später der nächste Einwurf, er fordert wieder den ball, in mitten von 4 Ingolstädtern.. kriegt ihn auch, sofort der Fehlpass ins aus.... :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ClubChris

    Auf solche Kleinigkeiten hab ich nicht geachtet :winking_face:


    Aber dann wohl auf den sehr eingeschränkten Aktionsradius in den 1. 45 min...


    Wüsste gerne was der Oenning ihm erzählt hat, oder ob's der Ärger war, dass er mit seiner Spielweise nix erreicht.. jedenfalls war er in der 2, HZ etwas mehr in Bewegung..,


    Aber wirklich anspielbar trotzdem ned oft

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Du meinst, er hat gut gewunken??


    In der 1. HZ katastrophal.. bezeichnend als er sich einmal Einwurf beim Einwurf aufregte, dass er denn Ball trotz winken nicht bekam.. 5 min später der nächste Einwurf, er fordert wieder den ball, in mitten von 4 Ingolstädtern.. kriegt ihn auch, sofort der Fehlpass ins aus.... :lol:


    Dafür hat er die zielgenaue Vorlage auf Bokacy gegeben , die zum 2:0 führte

  • Zitat von herman

    Dafür hat er die zielgenaue Vorlage auf Bokacy gegeben , die zum 2:0 führte


    da machen sich die 1,5Mio € echt bezahlbar :prost:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von herman

    Dafür hat er die zielgenaue Vorlage auf Bokacy gegeben , die zum 2:0 führte


    Das hätten wohl 95 % der Forum....nein falsch, das vllt. nicht, sagen wir mal der Hobbyfußballer auch noch hinbekommen... ;-D

  • Zitat von SnuggleZ


    Das hätten wohl 95 % der Forum....nein falsch, das vllt. nicht, sagen wir mal der Hobbyfußballer auch noch hinbekommen... ;-D


    Der Vorposter schreibt doch er macht sofort den Fehlpass
    Hier sind ziemlich viele ziemlich unsachlich. Ich denke nur wie manche über Boakye hergezogen sind. Ich halte ihn für einen guten Stürmer der den Ball halten kann und und wie beim 2.0 gesehn auch über tolle Technik vefügt (Heber über den Torwart) Breska hat vorher aus gleicher Situation nur den Torwart angeschossen

  • das kannst du wohl kaum vergleichen. breska war grad eine minute im spiel, geht allein auf den torwart zu und schiesst vorm 16-er....
    der torwart wehrt ab und daraus folgt das 2 : 0

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    das kannst du wohl kaum vergleichen. breska war grad eine minute im spiel, geht allein auf den torwart zu und schiesst vorm 16-er....
    der torwart wehrt ab und daraus folgt das 2 : 0


    Trotzdem war sein Abschluss die ziehmlich schlechteste alternative, entweder er lupft ihn da der Torwart schon am Rande des 16ers war, oder er schießt ihn scharf und flach der er nur ein Stück vom Torwart entfernt war wäre der nie schnell genug am boden gewesen, höchstens mit nem Fußreflex, er hätte evtl. auch abspielen können, weiss ich jetz nich mehr genau, aber er schieß genau auf Armhöhe und machts damit für den Torwart am "leichtesten"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!