Christian Eigler (#8)

  • Ich mag den Typen einfach.

    Habe auch immer nur positives über ihn gehört von Leuten, die ihn kennen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nix gegen die Postboten, die haben nen harten Job. Aber kann man als Profi Fußballer so hart landen? Hat der Eigler nix anderes gelernt oder andere Chancen?

    Der Andi Wolf macht ne Ausbildung zum Physiotherapeut. Was sollen die Jungs denn machen? Sie ham halt einen Beruf erlernt, den man nicht lange ausüben kann.


    Arbeit ist immer ehrenhaft.

  • ja mei, das Leben nimmt halt auch mal Umwege, geht nicht nur Exfußballer so. Ist doch gut, wenn er einen Job hat.

  • Der Andi Wolf macht ne Ausbildung zum Physiotherapeut. Was sollen die Jungs denn machen? Sie ham halt einen Beruf erlernt, den man nicht lange ausüben kann.


    Arbeit ist immer ehrenhaft.

    andi wolf macht ne ausbildung zum sport - und fitnesskaufmann, aber fast :winking_face:

  • Eigler wird halt die Glubb Dauerkarten persönlich austragen!:smiling_face_with_sunglasses:

    Du meinst wohl, dass es deshalb so lange dauert oder was?? :winking_face:


    PS. abgesehen davon ist das doch ein verwandter Beruf:

    früher hat er das Runde in das Eckige eingeschoben,

    jetzt muss halt das Eckige in selbiges;

    who cares.

  • Oder man heizt die Spekulationen an.

    es gibt nix zu spekulieren, da Briefträger oder Postmitarbeiter einer von mehreren Hundert stinknormalen Jobs ist. Nicht mehr oder weniger wichtig als andere Jobs..

  • Bin gerade nostalgisch auf Youtube unterwegs und schaue alte FCN-Videos an. Da ist mir natürlich dieses Video von unserem lieben Christian nicht entgangen, und wer sich gerne an ein paar denkwürdige Tore von Eigler zurückerinnern möchte, dem lege ich diesen Zusammenschnitt ans Herz:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Tor gegen Fürth - unvergessen. Da war ich damals als Kind im Stadion. Was für ein Erlebnis. Dafür werde ich ihm ewig dankbar sein. Ein legendärer Moment!

  • Habe alle live gesehen. Damals wurde auch viel gejammert über den Club, aber es waren gute Zeiten!

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!