Christian Eigler (#8)

  • Mit Abstand der schlechteste, faulste und eingebildetste Stürmer den wir je hatten. Der Eigler soll zurück nach Fürth oder sich meinetwegen auch einfach nur in Luft auflösen - Hauptsache er steht in dieser Saison nicht mehr in der Startelf!

  • Was einige hier schon wieder ablassen nach EINEM Spiel........


    Habt ihr vergessen wer letztes Jahr ENTSCHEIDENDE Tore gemacht hat.


    Nach dem ersten Spiel schon solchen Müll zu schreiben wie er hier teilweise steht ist egal über welchen Spieler einfach nicht angebracht!!!

  • Zitat von koehler

    Was einige hier schon wieder ablassen nach EINEM Spiel........


    Habt ihr vergessen wer letztes Jahr ENTSCHEIDENDE Tore gemacht hat.


    Nach dem ersten Spiel schon solchen Müll zu schreiben wie er hier teilweise steht ist egal über welchen Spieler einfach nicht angebracht!!!


    Ich weis nicht ob dus bemerkt hast, aber das ist nicht sein erstes Spiel für den Club....und leider auch schon gleich garnicht das erste in dem er so auftritt

  • Bringt halt nicht sonderlich viel, wenn er nur zu irgendwelchen Kunstschusstoren in der Lage ist und dann allein vor'm Tor zu blöd ist, überhaupt den Ball anzunehmen. So versaut er halt 20 Toren und macht am Schluss dann 5. Hammer.

  • "Wie frei muss das Tor denn sein, dass er hineintrifft" Sportschau 19:49

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Oberon

    Mit Abstand der schlechteste, faulste und eingebildetste Stürmer den wir je hatten. Der Eigler soll zurück nach Fürth oder sich meinetwegen auch einfach nur in Luft auflösen - Hauptsache er steht in dieser Saison nicht mehr in der Startelf!


    Stimme dir voll und ganz zu.
    Arbeitsverweigerung pur und ich würde gern wissen warum der Eigler dauernd was zum trinken gebraucht hat, einer der sich ned bewegt brauchd auch nix trinken.
    Einfach eine Frechheit was der sich erlaubt :wut:

  • Vor allem diese "Ich bin Gott" Körperhaltung :roll:


    Wahrlich unser konstantester Stürmer wie es Oenning so schön gesagt hat :lol:

  • Sowas darfst du dir ja nicht mal als Amateur in der A-Klasse erlauben.Da brauchst du dich nicht im Sportheim sehen lassen.

    FC NÜRNBERG MEIN VEREIN DU WIRST NIEMALS OHNE UNS SEIN......

  • Bevor man sowas aufstellt spielt man lieber zu zehnt anstatt den Mitspielern die Fata Morgana eines Stürmers zu geben :wall:

  • Zitat von Glubberer91


    Stimme dir voll und ganz zu.
    Arbeitsverweigerung pur und ich würde gern wissen warum der Eigler dauernd was zum trinken gebraucht hat, einer der sich ned bewegt brauchd auch nix trinken.
    Einfach eine Frechheit was der sich erlaubt :wut:


    Stimmt, warum brauchd der was zu trinken? Harry hat sich in der Viertelstunde die erfrischende Dusche bzw. Getränk mehr verdient als Eigler im ganzen Spiel. Zum Glück haben die Sporthosen keine Taschen, weil sonst würde der Eigler 90 Min. Taschenbillard spielen.
    Was haben Mario Basler und Eigler gemeinsam? Beide wurden vom Tierschutzverein angezeigt, weil sie 90 Min. auf dem selben
    Regenwurm standen. :mrgreen::ironie:


    P.S. Herr Eigler: Fußball ist ein Bewegungssport :motzen:

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • Ich frag mich immer noch, wodurch er sich einen Stammplatz verdient hat?
    Durch die Vorbereitung? Dann müsste wohl eher Kaya spielen...


    Für mich ist der Mann einfach keiner, der für die Stammelf taugt. Vorne drin zu wenig unterwegs, und wenn doch mal in Bewegung ist er nicht dort wo ein Stürmer sein muss...
    Er trifft einfach nur aus der Distanz (gelegentlich). Taugt letztlich nur für einen Einsatz gegen Ende des Spiels, wenn sich der Gegner hintenreinstellt.
    Kurz: einfach zu wenig für Liga 1.

  • Nach dem Relegations-Hinspiel hat Mehmet Scholl in der Sportschau gsacht, dass ein Stürmer der so viel auf seinem Hintern bzw. aufm Rasen hockt nichts in der Bundesliga zu suchen hat.


    Scholl hat es schon damals gewusst, was heute 46.780 Leute leidvoll mit ansehen mussten.

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • Zitat von Beglubbter88

    Nach dem Relegations-Hinspiel hat Mehmet Scholl in der Sportschau gsacht, dass ein Stürmer der so viel auf seinem Hintern bzw. aufm Rasen hockt nichts in der Bundesliga zu suchen hat.


    Scholl hat es schon damals gewusst, was heute 46.780 Leute leidvoll mit ansehen mussten.


    Vielleicht kommts auch irgendwann mal bei Oenning an ... irgendwann.

  • Er braucht einfach viel zu lange bis er zum Abschluss kommt in der Bundesliga hat man halt nicht viel Zeit den Ball zu verarbeiten.


    Ausserdem bewegt er sich schlecht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von koehler

    Was einige hier schon wieder ablassen nach EINEM Spiel........


    Habt ihr vergessen wer letztes Jahr ENTSCHEIDENDE Tore gemacht hat.


    Nach dem ersten Spiel schon solchen Müll zu schreiben wie er hier teilweise steht ist egal über welchen Spieler einfach nicht angebracht!!!


    Du sagst es! :hoch:


    aber einige brauchen halt immer ihren Sündenbock den sie immer und für alles was sie frustriert die Schuld in die Schuhe schieben können.
    verstärkt wird sowas durch effekte der massenpsychologie ....


    http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCndenbock



    .



  • Hier geht es nicht um Sündenbock, aber ich erwarte zumindestens von jemanden ( der nix kann ), dass er sich zumindest den Arsch für die Mannschaft aufreißt.
    Was er sich heute erlaubt hat, war für mich eine Frechheit, mehr und nicht weniger. :brodel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!