Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Kickers23

    Dies würde mich jetzt ned mal stören, wenn die Leistung passt.
    Aber angeben, ist wohl das erste was man dort lernt.


    was ist eigentlich mit Judt ? übt der noch mit ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner


    was ist eigentlich mit Judt ? übt der noch mit ?


    Der ist sauer, dass der Eigler jetzt das uneingeschränkte Forumsarschloch ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der ist sauer, dass der Eigler jetzt das uneingeschränkte Forumsarschloch ist.


    früher war's mal der Driller, wenn ich mich recht erinnere ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner


    früher war's mal der Driller, wenn ich mich recht erinnere ...


    Das waren Zeiten! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von SabrinaGoellner


    früher war's mal der Driller, wenn ich mich recht erinnere ...


    der war aber auch ein trottel. ich erinnere mich noch an sein interview nach einem spiel, in welchem seine eklatanten technischen mängel zum tragen kamen, und er im darauffolgenden fernsehinterview den greenkeeper dahingehend beschimpfte, daß der platz eine unverschämtheit sei, man auf diesem nicht fußballspielen könne und ob der gute mann nicht seine arbeit richtig machen könnte :lol:


    winzie

  • Eine Mittteilung für Chr. Eigler:
    Hier ein Foto von einem Stürmer der sich bewegt und Einsatzwillen zeigt:


    http://www.fcn.de/typo3temp/pics/72aed6741a.jpg


    Übrigens Eigler hat vor einem Jahr in nem Interview über seinen Wechsel zum Glubb gesagt, dass die 2. Liga natürlich ein Rückschritt ist.
    Wieso Rückschritt? Selbst in der Liga war er überfordert, außer er war aufm Halbfeld komplett frei und kein Gegenspieler weit u breit, sodass er in aller Ruhe den Ball sich auf "richtigen" Fuß legen konnte.

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • Zitat von rennretich

    ich bin so froh das unser stadion geschlossen ist sonst würde der eigler mit dem ball bis an die fürther stadtgrenze laufen


    laufen? :shock::shock::shock::shock:

  • Zitat von moonlight

    laufen? :shock::shock::shock::shock:

    na das mit dem Laufen halte ich für ein Gerücht :voodoo:


    PS: an wen erinnert dich das Bild:
    rscols3.jpg

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    PS: an wen erinnert dich das Bild:
    rscols3.jpg


    das ist ne schnecke. ne schnecke kriecht oder läuft langsam.


    ach evo ... ich wollte heute eigentlich nicht mehr gemein sein :wink:

  • hat so gut gespielt wie er kann und was man von ihm erwarten darf. wer in liga 2 kein guter stürmer war wirds auch eine klasse höher nicht. :lol: der sonntagsschuss gegen cotze ändert auch nichts daran, sorry


    ich kann auch nicht von jemandem der keine arme hat verlangen durch den ärmelkanal zu schwimmen. :roll:


    ps
    ich weiss das er evtl. ein paar tore machen wird, trotzdem ist diese erste liga eine nummer zu gross für ihn da muss man kein ausgewiesener fussballfachmann sein um das zu erkennen

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !




  • Ich gebe Dir in vielen Punkten recht.
    Hast Du meinen Post gelesen?
    Auch ich kritisiere Eigler für das letzte Spiel!


    Aber es ist wie so oft eine Sache des Anstandes eben sachlich zu bleiben und nicht gleich eine Hetz oder Schmutzkampagne gegen einen unserer Spieler anzufangen!


    Die letzte gegen Harry ist noch nichtmal beendet und schon soll das hier weitergehen.....


    Eigler und Boakye haben uns gegen Cottbus nach oben geschossen - ganz einfach.
    Eigler hat uns übrigens mit seinem Traumtor gegen Füxxx damals überhaupt erst wieder zum Leben erweckt.



    Wenn er also in seinem ersten Spiel nachdem man ihn noch in den Himmel gelobt hat (Cottbus) mal einen Scheiß-Tag erwischt kann man ihn kritisieren.
    Da bin ich dann auch der letzte der was dagegen sagt.



    Aber in dem Ausmaß wie es hier mal wieder stattfindet?
    Mit diesen unqualifizierten Frasen?


    Ne - ohne mich!

  • Zitat von koehler


    Ne - ohne mich!


    Dann lass halt mal Taten folgen und bleib wirklich weg. Hast es ja schon oft genug angekündigt.

  • koehler: Wieso denn Kampagne? Hier wird einfach nur gesagt, was Sache ist. In der Hinsicht ist sich nunmal die große Mehrheit des Forums einig. Es sollte auch Dir aufgefallen sein, wie sehr Eiglers Leistung auch "lustabhängig" ist. Nix ist doch schlimmer als ein viel zu gut bezahlter Profi-Fußballer, der es dann nicht einmal für nötig hält, das viele Geld mit dem maximalen Einsatz zu rechtfertigen. Hast Du gesehen, wieviel ein Diekmeier gerannt ist? Hast Du den (äußerst schlechten) Boakye gestern so lustlos rumstehen sehen? DAS ist der Unterschied! Natürlich hat jeder mal nen schlechten Tag, aber bei Eigler hatte man eben nicht den Eindruck, er würde sich auch nur irgendwie reinhängen. Das bestätigt doch nur unsere Meinungen von der letzten Saison! Mit Fürth und Cottbus konnte er seine Kritiker beruhigen, aber insgeheim wusste doch jeder, dass solche Sternstunden auch weiterhin rar gesät sein werden. Lieber ein Charisteas, der wenig treffsicher ist, aber alles versucht, als einen Stehgeiger, der noch nicht mal den Anstand hat, für sein Geld auf die Zähne zu beißen. Mangelnde Einstellung nennt man das!

  • Zitat von CM


    Dann lass halt mal Taten folgen und bleib wirklich weg. Hast es ja schon oft genug angekündigt.



    Ich meinte OHNE MICH dass ich nicht auf solch einer Welle der Kritik mitschwimme.


    Nicht dass ich nicht mehr schreiben werde.



    Wenn dir im Kino mal ein Film nicht gefällt gehst Du dann gleich nicht mehr rein?
    Oder wenn von 100 Leuten auf ner Party 10 Leute nicht dein Fall sind?
    Deshalb gehst Du doch auch nicht gleich.

  • Zitat von MaddinXY

    koehler: Wieso denn Kampagne? Hier wird einfach nur gesagt, was Sache ist. In der Hinsicht ist sich nunmal die große Mehrheit des Forums einig. Es sollte auch Dir aufgefallen sein, wie sehr Eiglers Leistung auch "lustabhängig" ist. Nix ist doch schlimmer als ein viel zu gut bezahlter Profi-Fußballer, der es dann nicht einmal für nötig hält, das viele Geld mit dem maximalen Einsatz zu rechtfertigen. Hast Du gesehen, wieviel ein Diekmeier gerannt ist? Hast Du den (äußerst schlechten) Boakye gestern so lustlos rumstehen sehen? DAS ist der Unterschied! Natürlich hat jeder mal nen schlechten Tag, aber bei Eigler hatte man eben nicht den Eindruck, er würde sich auch nur irgendwie reinhängen. Das bestätigt doch nur unsere Meinungen von der letzten Saison! Mit Fürth und Cottbus konnte er seine Kritiker beruhigen, aber insgeheim wusste doch jeder, dass solche Sternstunden auch weiterhin rar gesät sein werden. Lieber ein Charisteas, der wenig treffsicher ist, aber alles versucht, als einen Stehgeiger, der noch nicht mal den Anstand hat, für sein Geld auf die Zähne zu beißen. Mangelnde Einstellung nennt man das!



    Also grundsätzlich habt ihr recht mit Eurer Kritik.
    Ich verstehe nicht wieso Du immer wieder darauf zurückkommst.
    Die Kritikpunkte sind klar und auch überwiegend verständlich.


    Worum es mir geht ist doch die Art und Weise!!!!!



    Kann man nicht schreiben - der Eigler war Kacke, das hat nicht gepasst, jenes hat nicht gepasst - und jetzt soll er sich zusammenreisen oder eben auf die Bank?


    Muss man gleich böse Sprüche etc. gegen unseren eigenen Spieler ablassen??!?
    Nach einem Saisonspiel?



    Wie gesagt - Kritik an Eigler nach der Leistung gestern absolut verständlich.
    Boakye war aber meiner Meinung nach keinen Deut besser!!!
    Ich würde Eigler ne 4,5 oder 5 geben und Boakye dan entweder ne 5 oder ne 5,5!
    Bin schon gespannt auf den Kicker morgen.



    Auch denke ich aber dass Eigler aufgrund seiner Körpersprache auch immer 10 oder 20% schlechter gesehen wird als er ist.
    Er hat dadurch leider einen schweren Stand bei den Fans wenn es nicht läuft.


    Ähnlich als Klinsmann früher.
    Oder jetzt eben Misimovic, Vittek oder Eigler.



    Naja - wie dem auch sei - Kritik ist natürlich gut und erlaubt - ich finde nur dass solche Posts ganz einfach kontraproduktiv und nicht fair sind:


    Zitat von Oberon

    Mit Abstand der schlechteste, faulste und eingebildetste Stürmer den wir je hatten. Der Eigler soll zurück nach Fürth oder sich meinetwegen auch einfach nur in Luft auflösen - Hauptsache er steht in dieser Saison nicht mehr in der Startelf!


    Zitat von ThePunisher84

    Eiglo. Verpiss dich nach Färrd... Armleuchter!!!!!




    Kannst du mich da gar nicht verstehen??!?!?

  • Zitat

    Oder jetzt eben Misimovic


    Ach du meinst den besten Fußballer, den wir die letzten Jahre hatten? Find ich etz net so passend, den mit Eigler zu vergleichen.
    Gruß bömi

  • Zitat von bömi


    Ach du meinst den besten Fußballer, den wir die letzten Jahre hatten? Find ich etz net so passend, den mit Eigler zu vergleichen.
    Gruß bömi


    Es schmerzt wirklich, wenn ein Hackstock mit einem Filigrantechniker verglichen wird!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!