Christian Eigler (#8)

  • Wobei der ned so oft gespielt hat und mit seiner Anwesenheit zumindest das Stadion gesegnet hat :slightly_smiling_face:


    ... So ein Anker wäre denke ich auch ganz hilfreich damit er sich nicht mal unabsichtlich paar Zentimeter bewegt...

  • Zitat von Baruse

    Oh ja - das wird ein Fest wie seinerzeit beim Kollegen Joshua Kennedy :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:


    Jo genau, und was danach kommt wird erst geil!!


    Lernt ihr eigentlich nix ... Ich mein, ich war auch gut dabei (beim, sagen wir mal, "Verdammen") als damals die Stories von Saenko aufkamen, der sich divenhaft, gierig, und alles andere als professionell verhalten hat(haben soll), als es darum ging ihn loszuwerden, usw usf.; und auch bei Vittek hatte ich gesagt, "das wird einfach nichts mehr mit Vittek und Glubb, ihn abgeben ist die beste Lösung für alle Beteiligten."


    Aber was kam danach liebe Leute? Sicherlich nichts besseres, soviel steht wohl, bei aller Liebe und allem Positivdenken was ich gerne und ausgiebig hier drin praktiziere, fest.
    Das heisst jetzt nicht, dass ich die zwei wieder haben will .. aber ich will schon mal allgemein sagen, es ist schlicht ein Fehler, jedesmal zu denken "es KANN keinen schlechteren geben, ganz egal wer geholt wird er wird besser sein als Spieler-x-der-gerade-beim-glubb-ist" ... Diese Denkweise gehört echt mal angeprangert. :brodel:
    Das gilt im übrigen genauso für die Diskussion um die Wunschaufstellung der jeweils folgenden Woche. Da fällt in jedem dritten Post so ein Satz "der kann garnicht schlechter sein als ein X" ... und in der Woche drauf dann wieder genau andersrum ... BLÖDSINN ist das.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Jo genau, und was danach kommt wird erst geil!!


    Lernt ihr eigentlich nix ... Ich mein, ich war auch gut dabei (beim, sagen wir mal, "Verdammen") als damals die Stories von Saenko aufkamen, der sich divenhaft, gierig, und alles andere als professionell verhalten hat(haben soll), als es darum ging ihn loszuwerden, usw usf.; und auch bei Vittek hatte ich gesagt, "das wird einfach nichts mehr mit Vittek und Glubb, ihn abgeben ist die beste Lösung für alle Beteiligten."


    Aber was kam danach liebe Leute? Sicherlich nichts besseres, soviel steht wohl, bei aller Liebe und allem Positivdenken was ich gerne und ausgiebig hier drin praktiziere, fest.
    Das heisst jetzt nicht, dass ich die zwei wieder haben will .. aber ich will schon mal allgemein sagen, es ist schlicht ein Fehler, jedesmal zu denken "es KANN keinen schlechteren geben, ganz egal wer geholt wird er wird besser sein als Spieler-x-der-gerade-beim-glubb-ist" ... Diese Denkweise gehört echt mal angeprangert. :brodel:
    Das gilt im übrigen genauso für die Diskussion um die Wunschaufstellung der jeweils folgenden Woche. Da fällt in jedem dritten Post so ein Satz "der kann garnicht schlechter sein als ein X" ... und in der Woche drauf dann wieder genau andersrum ... BLÖDSINN ist das.


    ja ok, du hast wirklich recht. so sehe ich das auch.
    aber bei eigler musst du ne ausnahme akzeptieren.
    schlechter als der geht halt echt nicht mehr!

  • Mit dieser Einstellung kannst du es gleich vergessen! Demnach sollte man an beiden fest halten, weil schlechteres nach kommen könnte *Vogel zeig* Was für eine beschrubbte Sicht der Dinge :yikes:


    Aber was rege ich mich auf. Ist ja mittlerweile "normal" diese Einstellung. Gibt ja genug die auch ihr real life so halten und brav betonen, das sie Partei XY wählen, weil es ja das kleinere Übel wäre :roll:


    Schlechte weg, bessere her......Punkt!

  • Zitat von FcnPat

    Mit dieser Einstellung kannst du es gleich vergessen! Demnach sollte man an beiden fest halten, weil schlechteres nach kommen könnte *Vogel zeig* Was für eine beschrubbte Sicht der Dinge :yikes:




    so funktionierts doch mit dem bader seit jahren!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Mit seiner Einwechslung war´s dann vorbei mit dem Konterspiel :heul: ... Eigler is wahrlich kein Konterstürmer. Charisteas hat das gut/besser gemacht heute.

  • Hmm ... wenn´s auf mich Kritik hagelt wie in den Tropen den Regen, dann nutz ich doch die 30min. um Vollgas zu geben, lauf mir die Hacken ab und kämpf um jeden Ball vorne wie ne Sau (Ähnlich wie´s Charisteas nach seinen Einwechslungen immer gemacht hat) ... aber kam nix. Getrabe ... und bei nem Sprint in die Defensive hast gedacht, der klappt glei zam :heul: ... Ich glaub diese Ehe ist mehr als zerrüttet.

  • Zitat von Joey

    Hmm ... wenn´s auf mich Kritik hagelt wie in den Tropen den Regen, dann nutz ich doch die 30min. um Vollgas zu geben, lauf mir die Hacken ab und kämpf um jeden Ball vorne wie ne Sau (Ähnlich wie´s Charisteas nach seinen Einwechslungen immer gemacht hat) ... aber kam nix. Getrabe ... und bei nem Sprint in die Defensive hast gedacht, der klappt glei zam :heul: ... Ich glaub diese Ehe ist mehr als zerrüttet.




    och der spielt das nächste mal wieder seinen stiefel runter - wirst schon sehen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Bitte an irgendeinen Verein verschenken. :ohnmacht:
    Es ist einfach nur noch unerträglich und so langsam muß ich mich bei Oenning schon fragen ob es nicht wirklich reine Sturheit ist ihn immer wieder zu bringen.

  • wie kann ich die lauffaule gurke den bringen, wenn ich noch konterchancen hab....die wechsellogik hätt ich mal gern erklärt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Was Eigler bietet ist an Frechheit eigentlich nicht mehr zu übertreffen!


    80% Fehlpässe, 60% verlorene Zweikämpfe, Lauffaul, kein Einsatz, kein Willen, keine Dynamik, keine Power!


    Da fehlt es hinten und vorne und man hat nicht im Mindesten das Gefühl, dass dieser Spieler es überhaupt besser machen möchte, dass er überhaupt merkt wie unterirdisch er spielt! Man kann nur hoffen, dass noch ein Stürmer geholt wird! Ich frage mich wirklich was mit Eigler los ist. Das ist ja noch weniger als das was er in der zweiten Liga gezeigt hat. Und dabei hatte er alle Räume der Welt...


    Ein Ebi Smolarek stünde uns gut zugesicht - der ist ein Spielertyp wie Olic oder Kießling - einer der sich immer reinhaut und ,auch wenn er nicht der klassische Knipser ist, dabei auch mal trifft!

  • Zitat von strehl

    Eigler:
    Erbarmungslos Indisponiert Grausam Lauffaul Einfach Raus :wuetend::wuetend:


    jetzt übertreibst du aber. ich habe ihn viel schlechter gesehen!!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!