Christian Eigler (#8)

  • Zitat von mrolpe

    Du bist aber leicht zufrieden zu stellen :twisted:


    Nö, beim besten Willen net. Aber da ich ihn Woche für Woche kritisiere, muss ich auch so fair sein und auch mal bessere Spiele von ihm anerkennen.

  • Was hat er heute zustande gebracht außer fast einem Gegentor?
    Muß irgendwas verpasst haben.
    Das ein Spieler läuft und ansatzweise Einsatz zeigt reicht bei weitem noch nicht sich Bundesligaspieler mit stolzem Salär zu schimpfen.

  • Zitat von strehl

    Was hat er heute zustande gebracht außer fast einem Gegentor?
    Muß irgendwas verpasst haben.
    Das ein Spieler läuft und ansatzweise Einsatz zeigt reicht bei weitem noch nicht sich Bundesligaspieler mit stolzem Salär zu schimpfen.


    Schön, dass wir drüber gesprochen haben ... :roll::wall:

  • @ alle die Live in der Arena waren:


    Hat Eigler wirklich nichts gemacht / gebracht? Man hat ihn auf Sky immer nur Meckern gesehen.. :rain:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Guter Mann! :ironie:


    Möchte ich nicht wieder sehen, es reicht :wuetend:


    Aber bei der Taktik, Freitag muss wer anders her..

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Ich möchte den StehgEigler nie wieder im CLubdress sehen.. der blockiert einfach Spieler, die es besser machen würden und könnten..


    Mit Eigler spielen wir nur mit 10 Mann :wuetend:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    @ alle die Live in der Arena waren:


    Hat Eigler wirklich nichts gemacht / gebracht? Man hat ihn auf Sky immer nur Meckern gesehen.. :rain:


    Fast nix..
    wenig gelaufen, viel FALSCH gelaufen, und ab der 60 min absolut platt!!
    beste Aktion war das Foul an der Bayerneckfahne in der 1.HZ kurz vor Schluss, dass viel Zeit brachte
    weil platt kam natürlich auch nach hinten nix..
    schlechte Laufwege


    hätte nach 60 min raus gemusst

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Kleeblättle

    Wie er Robben nach Ballverlust hinterhergestolpert ist, Weltklasse. Naja nächsten Spieltag machst es besser Christian!


    Ja, er wird sicher wieder spielen.. Oenning's Liebling..


    wie er in der 6., 13. 58 min komplett verkehrt gelaufen ist, perfekte Konterchancen vernichtet hat.. da drängt sich der Eindruck auf, wir wollten gar ned kontern

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ja, er wird sicher wieder spielen.. Oenning's Liebling..


    wie er in der 6., 13. 58 min komplett verkehrt gelaufen ist, perfekte Konterchancen vernichtet hat.. da drängt sich der Eindruck auf, wir wollten gar ned kontern


    ist doch klar, sonst müßte er sich ja bewegen und wär noch schneller platt

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • für mich heute einer der unauffälligsten Spieler ... kaum zu sehen, kaum gegen den Ball gearbeitet, sauber das Gehalt abgezockt für 90 Minuten Eierschaukeln.
    so ein Vollpfosten !

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    für mich heute einer der unauffälligsten Spieler ... kaum zu sehen, kaum gegen den Ball gearbeitet, sauber das Gehalt abgezockt für 90 Minuten Eierschaukeln.
    so ein Vollpfosten !


    Wenn ich das geschrieben hätte (obwohl ganz meiner Meinung).
    HamburgerClubfan wäre schon parat der dümmlichen Kommentare wegen. :mrgreen::mrgreen:

  • Also ich war heute live im Stadion: Gegengerade 1. Rang


    In der 1. HZ war er genau auf meiner Seite und ich konnte bzw. musste ihn wieder einmal ertragen.
    Ich muss mich echt beherrschen, dass ich noch einigermaßen die gute Kinderstube behalte.


    Die taktische Ausrichtung von Oenning war heute, dass Eigler und Risse vor den jeweiligen Außenstürmern der Bauern (Eigler-Robben und in der 2 .HZ Risse-Ribery) "positioniert" werden.


    Eigler hat sich also heute ziemlich weit zurückfallen lassen müssen, d.h. er musste heute verstärkt nach hinten arbeiten, was er einigermaßen ordentlich in der 1. HZ, (2.HZ war er zu weit weg von mir) gemacht hat.
    Ich meine dass hätten 100 andere genauso ordentlich gemacht, d.h. dass war das Mindeste was man erwarten kann von einem Bundesliga-Spieler.


    Nach vorne wie eigentlich immer (99 %) ein Totalausfall.
    Und nach ca. 25 Minuten in der 1. HZ hat er schon gepumpt wie ein Wallross kurz vor dem Sterben, obwohl er eigentlich so viel gar nicht gelaufen ist.
    Ich frage mich echt was der für eine bzw. keine Kondition hat ?


    Für mich ist es grob fahrlässige Schädigung des 1. FC Nürnbergs, diesen Stümper (Stürmer) ist er ja keiner, dass weiß mittlerweile so ziemlich jeder, bis auf
    Oenning, aufzustellen.


    Der kann nach vorne absolut NULL :exclamation_mark:


    Wenn man so etwas mitanschauen muss, dann kann man sich nur noch an den Kopf greifen.


    Aber er hat ja ca. 1.5 Mio Euro gekostet und verdient ja auch ca. 1.0 Mio Euro, da muss er halt spielen, damit Bader und Co. ihre Probaganda-Masche weiter
    durchziehen können.......


    Irgendwann so hoffen diese Fußball-Amateure wird er schon ein Tor schießen und dann können sie sich hinstellen und sagen:


    " Seht her, wir haben es doch immer gewußt "


    Ich schaue mir auch ab und zu die 3. Liga live im Stadion an und muss klar sagen, der würde selbst da bei einigen Mannschaften nicht unter den ersten Elf sein.


    Nicht weil diese Stürmer (in der 3. Liga) unbedingt fußballerisch besser sind, nein, aber die können sich wenigstens intelligent freilaufen, was Eigler nicht im Ansatz kann, neben der Tatsache, dass er mit dem Ball am Fuß nicht einmal eine Mülltonne ausspielen könnte......


    Na ja, er wird jetzt dann mal wieder auf der Bank platz nehmen, dann darf der nächste Fehleinkauf Charisteas ( lt. Sport-Bild vor einer Woche 1.8 Mio Euro Gehalt) wieder ran, denn seine Ablöse, hat ja ca. 3.0 Mio Euro betragen und der muss ab und zu auch spielen sonst stehen Bader und Co. ja ganz schön blöd da und zu guter letzt kommt dann der letzte Fehleinkauf wenn er fit ist (ganz muss er gar nicht fit sein, wie die Vergangenheit gezeigt hat) Boakye.


    Alle zusammen ca. 5.0 Mio Euro Ablöse und ein Gehalt von 3.6 Mio Euro im Jahr, kein Wunder dass da kein Spielraum mehr vorhanden ist und Bader und Co. nach dem"Stürmer" Motto verfahren:


    The Show must go on in Form der 3 Versager Eigler - Charisteas (der bemüht sich wenigestens im Rahmen seiner bescheidenen Möglichkeiten) und Boakye (ohne Worte).


    Wenn ich nicht ganz genau wüsste dass es sich bei unserem geliebten FCN um einen Fußballverein handelt, dann würde ich mich ernsthaft wirklich fragen für welche Sportart sind Eigler, Charisteas und Roberto Blanko von unseren Chefeinkäufern verpflichtet worden.


    Auf Fußball in Verbindung mit Fußball spielen würde ich da im ersten Moment nicht kommen.

  • gegen bochum gibts wohl wieder pfiffe ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    gegen bochum gibts wohl wieder pfiffe ...


    Nee, am Dienstag gegen Hoffenheim!! und am Freitag gleich nochmal! Ab. 22:15 warten die ersten mit Fackeln und Mistgabeln auf Eigler

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Ich bin ehrlich: In der ersten Halbzeit fand ich ihn wirklich ganz okay! Klar, man kann gegen die Bauern nicht so viel offensiv erwarten, von daher war er nicht besser oder schlechter als der Schnitt, was bei ihm schon ein klarer Fortschritt ist. Aber in der zweiten Halbzeit war es wirklich wieder die same old story. Ich weiß nicht, auch ein Stürmer muss doch mal einen Laufweg zustellen, den Ballführenden angreifen, nachsetzen, usw. Im Prinzip sah ich ihn immer als "Begleitperson" für den ballführenden Bauern. Da musste immer Bieler oder ein anderer abräumen, der Ball war weg, und Eigler hechelte wieder nach vorne. Ich hab bei ihm wenig Hoffnung!

  • Zitat von evo3de


    Nee, am Dienstag gegen Hoffenheim!! und am Freitag gleich nochmal! Ab. 22:15 warten die ersten mit Fackeln und Mistgabeln auf Eigler


    ............ohne Worte..............

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!