Christian Eigler (#8)

  • Zumindest haben ihm seine Kollegen heut ein Erfolgserlebnis geschenkt. Wahrscheinlich wird er sich zwischen zwei Hustenanfällen gekugelt haben vor Lachen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von strehl


    Hätte sich sogar in Lebensgefahr begeben.
    Wäre wahrscheinlich erfroren. :mrgreen:


    deshalb wurde er ja geschont.. *g*

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von sirtakimann

    genau ! er muss unbedingt wieder spielen nächste woch. er hat heute brutal gefehlt




    du erscht!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    du erscht!


    Ohne Eigler ham wir keine Chance! :grinning_face::ironie:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also bei unserem Übertrainer muss man auf alles vorbereitet sein. Ich denke, nachdem Harry mal wieder kein Tor geschossen hat, wir er in den Augen des Azubis zurecht, in ein Münchner Cafe endgültig abgeschoben... Dann is ja quasi der platz für unseren unterreichenbacher Scharfschützen wieder frei. Und die Begründung "ohne ihn läuft's net" aus MOes Mund würde mich nicht im geringsten wundern...


    MfG
    Die Doris :brodel:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Glubberer91


    Falls des wirklich eintritt (man weis ja nie), spielt der GLUBB morgen seit langen mal wieder mit Elf Mann :smiling_face_with_sunglasses:


    :blaaah::blaaah::blaaah:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Tja auf jeden Fall läufts ohne ihn auch nicht besser. :face_with_tongue:
    Ich hätt mich aber, bei aller Liebe, gestern über ein schöneres Spiel und nen Sieg auch mehr gefreut, egal wer aufläuft.
    Aber einige sollten mal nachdenken, dass da vielleicht andere Dinge im argen liegen und es nicht an ein zwei gehassten Spielern liegt.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Sagt ja keiner das es nur an Eigler liegt. Ist nur einer von vielen der nicht bundesligatauglich ist. Dafür das er immer wieder von Oe gestellt wird muss er wahrscheinlich auch viel schlucken :twisted:
    Anders kann ich es mir nicht erklären.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich seh Oenning schon bei der Pressekonferenz am Donnerstag vor dem Spiel gegen den HSV dasitzen und in seiner Tasse rühren. Untermalt wird die Szene natürlich mit seiner unnachamlichen Art Pressekonferenzen zu führen, bei der er folgenden Satz spricht. " In Dortmund hat man gesehen wie wichtig der Christian für unser Spiel ist und darum werde ich auf keinen Fall auf ihn verzichten"


    Zumindest hat er sich spätestens beim 0:2 gestern bestimmt gedacht: "Mist, ich wußte ja, dass es ohne Eigler verdammt schwer hier wird..." :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Zumindest hat er sich spätestens beim 0:2 gestern bestimmt gedacht: "Mist, ich wußte ja, dass es ohne Eigler verdammt schwer hier wird..." :mrgreen:


    Wenn's nur net so traurig wär, ich glaub der denkt des echt...

  • Hab ich in einem schlauen Fussballbuch auch gelesen: es gibt Spieler, die eine Mannschaft besser machen, obwohl sie nix bringen - ein Mysterium! Vielleicht ist der Eigler so einer... :neutral_face:

  • Zitat von cinico

    Zumindest hat Oenning sich spätestens beim 0:2 gestern bestimmt gedacht: "Mist, ich wußte ja, dass es ohne Eigler verdammt schwer hier wird..." :mrgreen:


    Wenn man noch "Broich" und "Judt" in den Satz reinpackt, dann wird ein Schuh draus.

  • Zitat von Zühnigger

    Wenn man noch "Broich" und "Judt" in den Satz reinpackt, dann wird ein Schuh draus.


    Judt war dabei...
    Er spielt ja sonst auch net in der Startelf, wenn Diekmeier fit ist.

  • Zitat von Shakezpeare


    Judt war dabei...
    Er spielt ja sonst auch net in der Startelf, wenn Diekmeier fit ist.


    Judt kommt immer rein, wenn einer aus dem DM oder Verteidigung ausfällt. Der ist von Oenning sozusagen gesetzt als "Allrounder".
    Dadurch werden seine technischen Mängel allerdings auch nicht besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!