Christian Eigler (#8)


  • Wieviele Jahre du das machst ist mir eigentlich worschd. Ich wiederhole mich zwar. Für dich bringe ich das aber gerne noch einmal. CE ist ein Spieler des 1. FC Nürnberg. Er trägt unser Trikot und spielt für diese Stadt und diesen Verein. Warum hackst du als Glubberer auf einen Spieler unserer Manschaft rum, statt ihn zu unterstützen. Tut mir Leid, dass kann i c h nicht verstehen.


    PS: Da bring ich übrigens ein paar Jahre mehr zusammen als du.

  • Ich hacke nicht auf einem Spieler rum sondern ich hacke auf Leuten rum denen jegliche Objektivität zu gebrachten Leistungen fehlt. Sobald angepfiffen ist unterstütze ich auch Gina Wild wenn sie für uns spielen würde, aber nach Abpfiff sollte man objektiv genug sein eine Leistung kritisch zu sehen anstatt mit Argumenten zu kommen die einfach nur Nonsens sind. Oder glaubst du man sollte hier nich kritisieren da die Jungs das jeden Abend lesen und sonst gehemmt sind in ihren Leistungen?


    Nochmal weder deine erste Aussage noch deine zweite beantwortet meine Frage. Ich will wissen wie man wie Barbie und du fernab jeglicher Objektivität Leistungen beurteilen kann? Das verstehe ich nicht. Und die Mannschaft unterstützen und danach Leistungen bewerten sind zwei paar Stiefel.

  • Zitat von spagnulo

    Ich will wissen wie man wie Barbie und du fernab jeglicher Objektivität Leistungen beurteilen kann?


    Bloß weil wir nicht Deiner Meinung sind ???? :roll:
    Und die Trainer ??? Sind auch alle blind, egal wer.....die Frage ist, wer da nicht objektiv wertet....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von HAKKE!

    fakt is, dass er kei erstliga stürmer is...


    genau wie charisteas und etz erzählt mir net wie gut er doch die letzten 4 spiele war. 0 tore sind 0 tore

  • Zitat von Frankenbarbie

    Bloß weil wir nicht Deiner Meinung sind ???? :roll:
    Und die Trainer ??? Sind auch alle blind, egal wer.....die Frage ist, wer da nicht objektiv wertet....


    ihr seid ja nicht nur nicht seiner meinung, sondern gegen die ansicht des fast kompletten forums und auch einiger stadiongaenger. ist ja im prinzip auch kein problem.


    und das man sich dann irgendwann mal die frage stellt, ob der ein oder andere trainer nicht auch unter leichten wahrnehmungstoerungen leidet oder es eventuell andere dinge gibt, die immer wieder dazu fuehren, dass er auflaeuft, duerfte dich dann auch nicht wundern oder?


    ich meine, wir sind hier alle keine experten, aber dem ein oder anderen traue ich durchaus zu, dass er eine gewisse ahnung vom fussball mit bringt. und wenn dann eine andere sicht der dinge offengelegt wird, dann sollte es vielleicht doch den ein oder anderen zum nachdenken anregen.


    irgendwo gibt es ein problem ... vielleicht ist es auch einfach nur ein kommunikationsproblem

  • Zitat von Frankenbarbie

    Bloß weil wir nicht Deiner Meinung sind ???? :roll:
    Und die Trainer ??? Sind auch alle blind, egal wer.....die Frage ist, wer da nicht objektiv wertet....


    bitte bitte bitte erzähl mir nichts von "nicht objektiv bewerten" !

  • @moonlight:
    Also ich hab so ca. 25 Jahre selber Fußball gespielt. Nedd unbedingt in den untersten aber auch nedd in den obersten Klassen. Wir hatten auch einen "Eigler", in der Mannschaft, auf den allle los gingen. Alle Alternativen, die wir damals ausprobierten, waren ein Schlag ins Wasser. Die einzige Alternative war der Betreffende selbst. So stellt sich das auch mit CE in Nbg. dar. Es gibt keine Alternative, denn gäbe es eine würde Hecking sie bringen. Und erzält mir edz nedd, dass Risse besser als Eigler war. Obwohl mit euch kann man da ja nicht objektiv diskutieren. Denn Spagnulo (oder so ähnlich) benutzt dieses Wort zwar, weiß aber dessen Bedeutung offensichtlich nicht. Ich schau mir mit ihm ja gern noch mal das Spiel an, dann kann er mir ja jede einzelne Szene in denen er Eigler für schlecht fand erklären. Da sind sowohl Barbie als auch ich gespannt drauf.


    PS: Ach ja noch was. Vor ca. 3 Monaten waren 16% der deutschen der ;einung die FDP bringts. Wo liegt die Partei heute. Soviel zur Volksmeinung und was ich darauf gebe.

    Einmal editiert, zuletzt von rwb ()

  • leider warn im block 11 nicht genug fahnen. die 2 gaggerla von ihm ham mir den schweiss rausgetrieben. der macht mich nu nersch.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von rwb

    @moonlight:
    Also ich hab so ca. 25 Jahre selber Fußball gespielt. Nedd unbedingt in den untersten aber auch nedd in den obersten Klassen. Wir hatten auch einen "Eigler", in der Mannschaft, auf den allle los gingen. Alle Alternativen, die wir damals ausprobierten, waren ein Schlag ins Wasser. Die einzige Alternative war der Betreffende selbst. So stellt sich das auch mit CE in Nbg. dar. Es gibt keine Alternative, denn gäbe es eine würde Hecking sie bringen. Und erzält mir edz nedd, dass Risse besser als Eigler war. Obwohl mit euch kann man da ja nicht objektiv diskutieren. Denn Spagnulo (oder so ähnlich) benutzt dieses Wort zwar, weiß aber dessen Bedeutung offensichtlich nicht. Ich schau mir mit ihm ja gern noch mal das Spiel an, dann kann er mir ja jede einzelne Szene in denen er Eigler für schlecht fand erklären. Da sind sowohl Barbie als auch ich gespannt drauf.


    wenn du mich schon direkt ansprichst
    ich behaupte gar nicht, dass risse besser als eigler ist oder war


    aber wenn man mit uns sowieso nicht objektiv diskutieren kann, dann sollten wir es auch lassen oder meinst nicht?

  • Zitat von rwb

    @moonlight:
    Also ich hab so ca. 25 Jahre selber Fußball gespielt. Nedd unbedingt in den untersten aber auch nedd in den obersten Klassen. Wir hatten auch einen "Eigler", in der Mannschaft, auf den allle los gingen. Alle Alternativen, die wir damals ausprobierten, waren ein Schlag ins Wasser. Die einzige Alternative war der Betreffende selbst. So stellt sich das auch mit CE in Nbg. dar. Es gibt keine Alternative, denn gäbe es eine würde Hecking sie bringen. Und erzält mir edz nedd, dass Risse besser als Eigler war. Obwohl mit euch kann man da ja nicht objektiv diskutieren. Denn Spagnulo (oder so ähnlich) benutzt dieses Wort zwar, weiß aber dessen Bedeutung offensichtlich nicht. Ich schau mir mit ihm ja gern noch mal das Spiel an, dann kann er mir ja jede einzelne Szene in denen er Eigler für schlecht fand erklären. Da sind sowohl Barbie als auch ich gespannt drauf.


    :hoch:


    Objektivität ist hier vielen leider abhanden gekommen, wenn sie sie je hatten!

  • Zitat von moonlight

    wenn du mich schon direkt ansprichst
    ich behaupte gar nicht, dass risse besser als eigler ist oder war


    aber wenn man mit uns sowieso nicht objektiv diskutieren kann, dann sollten wir es auch lassen oder meinst nicht?


    Na soll ich den Erguss den ihr verzapft unkommentiert stehen lassen? Nein, tut ihr ja auch nicht. Kannst auch mit zum Analyseabend, Nachmittag oder Morgen kommen. Dann zeigst mir halt mal die Fehler.

  • Zitat von rwb

    @moonlight:
    Also ich hab so ca. 25 Jahre selber Fußball gespielt. Nedd unbedingt in den untersten aber auch nedd in den obersten Klassen. Wir hatten auch einen "Eigler", in der Mannschaft, auf den allle los gingen. Alle Alternativen, die wir damals ausprobierten, waren ein Schlag ins Wasser. Die einzige Alternative war der Betreffende selbst. So stellt sich das auch mit CE in Nbg. dar. Es gibt keine Alternative, denn gäbe es eine würde Hecking sie bringen. Und erzält mir edz nedd, dass Risse besser als Eigler war. Obwohl mit euch kann man da ja nicht objektiv diskutieren. Denn Spagnulo (oder so ähnlich) benutzt dieses Wort zwar, weiß aber dessen Bedeutung offensichtlich nicht. Ich schau mir mit ihm ja gern noch mal das Spiel an, dann kann er mir ja jede einzelne Szene in denen er Eigler für schlecht fand erklären. Da sind sowohl Barbie als auch ich gespannt drauf.


    Heiratet, kauft euch ein Haus in der Karibik, zeugt ein paar kleine Christians und gut is... :mrgreen:


    Ne, nicht ernst nehmen, war nur ein Spass. :wink:


    Aber wie willst du die miserablen Statistiken und schlechten Noten von Eigler erklären?
    Hat da jemand absichtlich die Zahlen gefälscht nur um Eigler eins reinzuwürgen? :shock:

  • Zitat von rwb

    @moonlight:
    Also ich hab so ca. 25 Jahre selber Fußball gespielt. Nedd unbedingt in den untersten aber auch nedd in den obersten Klassen. Wir hatten auch einen "Eigler", in der Mannschaft, auf den allle los gingen. Alle Alternativen, die wir damals ausprobierten, waren ein Schlag ins Wasser. Die einzige Alternative war der Betreffende selbst. So stellt sich das auch mit CE in Nbg. dar. Es gibt keine Alternative, denn gäbe es eine würde Hecking sie bringen. Und erzält mir edz nedd, dass Risse besser als Eigler war. Obwohl mit euch kann man da ja nicht objektiv diskutieren. Denn Spagnulo (oder so ähnlich) benutzt dieses Wort zwar, weiß aber dessen Bedeutung offensichtlich nicht. Ich schau mir mit ihm ja gern noch mal das Spiel an, dann kann er mir ja jede einzelne Szene in denen er Eigler für schlecht fand erklären. Da sind sowohl Barbie als auch ich gespannt drauf.


    PS: Ach ja noch was. Vor ca. 3 Monaten waren 16% der deutschen der ;einung die FDP bringts. Wo liegt die Partei heute. Soviel zur Volksmeinung und was ich darauf gebe.



    RWB ich danke dir für deine gesitgen Ergüsse. Wieder einmal hast du garlant eine Antwort auf eine konkrete Frage umgangen. Aber gerne können wir das tun. Denn sicher bist du ja in der Lage aufgrund deiner unsäglichen fussballerischen Klasse mir Amateur zu erläutern welche taktischen Finessen und spielerischen Glanztaten des CE an mir vorbeigehen. Ich sitzte aufm 12 er. Denn selber forderst du ein man soll Situationen aufzeigen in denen er schlecht war, ohne das du wahrscheinlich selber konkret erläutern kannst in welchen Situationen er sehr gut war. Aber ich werde die Trainingsstunde bei dir gerne an. Bitte um PN vor dem nächsten Heimspiel dann können wir das gerne durchführen.


    Und mehr kann man dazu gar nich mehr sagen ausser *LOL*

  • Zitat von Oberon


    Aber wie willst du die miserablen Statistiken und schlechten Noten von Eigler erklären?
    Hat da jemand absichtlich die Zahlen gefälscht nur um Eigler eins reinzuwürgen? :shock:


    natuerlich hat die einer gefaelscht. dass aber noch keiner vom club da auf die barrikaden gegangen ist oder ein eigler selbst ... voellig unverstaendlich


    und rwb
    etwas als erguss zu bezeichnen, dem man nicht wirklich argumente entgegenbringen kann, ist schon ne hausnummer. auf alles andere geh ich jetzt gar nimmer ein. weil du nicht diskutieren moechtest ... hast du eindeutig gesagt

  • Zitat von spagnulo

    RWB ich danke dir für deine gesitgen Ergüsse. Wieder einmal hast du garlant eine Antwort auf eine konkrete Frage umgangen. Aber gerne können wir das tun. Denn sicher bist du ja in der Lage aufgrund deiner unsäglichen fussballerischen Klasse mir Amateur zu erläutern welche taktischen Finessen und spielerischen Glanztaten des CE an mir vorbeigehen. Ich sitzte aufm 12 er. Denn selber forderst du ein man soll Situationen aufzeigen in denen er schlecht war, ohne das du wahrscheinlich selber konkret erläutern kannst in welchen Situationen er sehr gut war. Aber ich werde die Trainingsstunde bei dir gerne an. Bitte um PN vor dem nächsten Heimspiel dann können wir das gerne durchführen.


    Und mehr kann man dazu gar nich mehr sagen ausser *LOL*


    Private Traininsstunden kosten aber. Ich bring dann auch noch CE mit (Barbie hat da ja einen guten Draht dazu), dann kann er uns auch noch erläutern was er sich dabei dachte. Ganz ehrlich, ich weiß eigentlich gar nicht was du gefragt hast.

  • Zitat von weize

    genau wie charisteas und etz erzählt mir net wie gut er doch die letzten 4 spiele war. 0 tore sind 0 tore



    srry aber harry is gut und die Vorbereitungen sind nix oder was harry hat auch gegen den VFB den entscheidenden Pass gegeben

  • Zitat von Oberon


    Heiratet, kauft euch ein Haus in der Karibik, zeugt ein paar kleine Christians und gut is... :mrgreen:


    1. Heirat ist nicht möglich, aber auch nicht notwendig.
    2. Warum ausgerechnet Karibik? Mein Traum wäre Italien, das Land in dem der Fußball wohnt.
    3. Das wäre sicherlich ganz angenehm, aber das habt ihr ja gar nedd verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!