Christian Eigler (#8)

  • Wie beschränkt muss man eigentlich sein dass man sich über die Verletzung eins Clubspielers freut? :durchge:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wie beschränkt muss man eigentlich sein dass man sich über die Verletzung eins Clubspielers freut? :durchge:


    wer freut sich denn???

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    wer freut sich denn???


    Wie würdest du denn ein "Daumen hoch" hinter der Kicker-Meldung interpretieren? :gruebel:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wie würdest du denn ein "Daumen hoch" hinter der Kicker-Meldung interpretieren? :gruebel:


    Oh - hast recht :oops: - damit bin ich raus, is net von mir! Mein post war ernst gmeint...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • die verletzung ist ja auch egal, er spielt momentan sowieso nicht
    gute besserung chris. nutz die zeit und such schon mal nen neuen club :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Nachdem er eben nicht freiwillig geht, bleibt wohl nur die Verletzung. Recht so.


    Ein Stümer mit einer Torquote von 0,1 pro absolvierten(!) Spiel .... braucht kein Mensch.

  • Zitat von placebo

    Er hat soviel Tore wie unser WM-Sturm Klose und Poldi zusammen, Eigler für Deutschland!


    Erinnert mich an "Oechler für Deutschland - Klinsmann raus" :shock:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von waidler

    Wie würdest du denn ein "Daumen hoch" hinter der Kicker-Meldung interpretieren? :gruebel:


    willst ´n taschentuch??? du bist doch der erste wo hier wieder am schimpfen ist, wenn er sein trikot wieder nur über den platz "spaziern" trägt!!!

  • Fürs tägliche Protokoll:
    Im übrigen bin ich der Meinung Christan Eigler gehört in die Startelf.


    Pour le compte-rendu;
    Par ailleurs je suis d’avis qu’il faut titulariser Christian Eigler dès le début.


    Per il processo verbale giornaliero:
    Del resto sono dal parere che Christian Eigler dev’essere nella squadra dei undici di partenza.

  • Zitat von fcnpower

    willst ´n taschentuch??? du bist doch der erste wo hier wieder am schimpfen ist, wenn er sein trikot wieder nur über den platz "spaziern" trägt!!!


    willst´n Wörterbuch???
    Es ist wohl ein Unterschied ob ich jemanden kiritisiere oder ob ich ihm ne Verletzung wünsche. :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Oh mein Gott :heul:


    Was machen wir ohne diesen Ausnahmestürmer :confused_face: das ist er zweifelsohne ) :lol:

  • Zitat von waidler

    [/quote][/quote]


    wieder einer der es nicht schnallt!!
    ich wünsche das keinen du ho**!! mich freuts nur, dass er nicht dabei ist..... nachdem es oenning (früher) und hecking nicht begreifen, dass er nicht bundesliga tauglich ist bleibt nur diese alternative ihn nicht sehn zu müssen!!

  • Zitat von fcnpower


    wieder einer der es nicht schnallt!!
    ich wünsche das keinen du ho**!! mich freuts nur, dass er nicht dabei ist..... nachdem es oenning (früher) und hecking nicht begreifen, dass er nicht bundesliga tauglich ist bleibt nur diese alternative ihn nicht sehn zu müssen!!


    "Ja ist ja jut, Kleener, hör mal auf zu krakeelen jetzt hier."

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Fürs tägliche Protokoll:
    Im übrigen bin ich der Meinung Christan Eigler gehört in die Startelf.


    Pour le compte-rendu;
    Par ailleurs je suis d’avis qu’il faut titulariser Christian Eigler dès le début.


    Per il processo verbale giornaliero:
    Del resto sono dal parere che Christian Eigler dev’essere nella squadra dei undici di partenza.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!