Christian Eigler (#8)

  • sorry doppelpost

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

    Einmal editiert, zuletzt von waidler ()

  • Zitat von fcnpower

    wieder einer der es nicht schnallt!!
    ich wünsche das keinen du ho**!! mich freuts nur, dass er nicht dabei ist..... nachdem es oenning (früher) und hecking nicht begreifen, dass er nicht bundesliga tauglich ist bleibt nur diese alternative ihn nicht sehn zu müssen!!


    Ich geb dir gleich nen ho** du Stricher.
    Nimm mal wieder den Finger aus dem Hintern und überleg vorher was du schreibst.
    Kindergarten[/quote]

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich geb dir gleich nen ho** du Stricher.
    Nimm mal wieder den Finger aus dem Hintern und überleg vorher was du schreibst.
    Kindergarten

    [/quote]
    Ganz nüchtern betrachtet ist dein Beitrag keinen Deut besser, oder?

  • Zitat von Oberon

    3 Mal in Folge nicht (von Anfang an) mitgespielt und seitdem kein Spiel mehr verloren. :smiling_face_with_sunglasses:


    Who needs Eigler?


    und vorallem 4 tore geschossen^^

  • Zitat von waidler

    Ich geb dir gleich nen ho** du Stricher.
    Nimm mal wieder den Finger aus dem Hintern und überleg vorher was du schreibst.
    Kindergarten

    [/quote]


    ich glaub den kindergarten veranstaltest du dicker!! aber nachdem du das licht nicht wert bist, sollten wir zum thema zurück kommen...

  • Zitat von Oberon

    3 Mal in Folge nicht (von Anfang an) mitgespielt und seitdem kein Spiel mehr verloren. :smiling_face_with_sunglasses:


    Who needs Eigler?


    Eigler? Who the fuck is Eigler?? :mrgreen:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Fürs tägliche Protokoll:
    Im übrigen bin ich der Meinung Christan Eigler gehört in die Startelf.


    Pour le compte-rendu;
    Par ailleurs je suis d’avis qu’il faut titulariser Christian Eigler dès le début.


    Per il processo verbale giornaliero:
    Del resto sono dal parere che Christian Eigler dev’essere nella squadra dei undici di partenza


    Des mou edz aafgschriem wern:
    Ganz kloar. Christian Eigler mou fo Onfong ooh schbilln.

  • Jaja, der Christian! Man muss schon mal festhalten, dass es ohne ihn läuft (was ein Wortspiel :lol: )! Naja, ich bin net bös, wenn der Regenerationsprozess sich länger hinzieht und wir währenddessen dauernd gewinnen :grinning_face:


    Zitat von Aphrodieter

    Freu mich schon auf die, die nach ner Niederlage heut gleich wieder nach der Pfeife schrein...


    :muah:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von rwb

    Da seht ihr wieder mal. er beschäftigt euch sogar, wenn er ned spielt. Ist halt eben ein Ausnahmefußballer.



    Du meinst halt er ist zur Ausnahme mal Fußballer, weil er nicht spielt? Hoffentlich kommt dieser Anti Stürmer nie wieder in die erste Elf :wut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!