Christian Eigler (#8)

  • Zitat von FcnPat

    Du meinst halt er ist zur Ausnahme mal Fußballer, weil er nicht spielt? Hoffentlich kommt dieser Anti Stürmer nie wieder in die erste Elf :wut:


    Du hast mein tägliches Protokoll schon gelesen, oder?

  • Berlin hat eine strenge Umweltzone, da bleibt er - Verletzung hin, Verletzung her - DRAUSSEN!!!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Fürs tägliche Protokoll:
    Im übrigen bin ich der Meinung Christan Eigler gehört in die Startelf.


    Pour le compte-rendu;
    Par ailleurs je suis d’avis qu’il faut titulariser Christian Eigler dès le début.


    Per il processo verbale giornaliero:
    Del resto sono dal parere che Christian Eigler dev’essere nella squadra dei undici di partenza


    Des mou edz aafgschriem wern:
    Ganz kloar. Christian Eigler mou fo Onfong ooh schbilln.


    For the records:
    By the way, in my opinion Christian Eigler should be one of the starting eleven players.

  • Zitat von rwb


    Du hast mein tägliches Protokoll schon gelesen, oder?


    Klar! Aber wenn du einen Fick mit Barbie willst, warum fragst du sie dann nicht einfach? Gibt doch keinen Grund diesen Anti Stürmer zu huldigen, nur damit sie dich mal wahrnimmt :roll:

  • Langweilig :gaehn:


    Schon bald wird Eigler in Vergessenheit geraten sein und genauso wie Boakye ein ewiges Reservistendasein fristen.
    Sehe es ein, es hat sich ein für alle mal ausgeeiglert.

  • Zitat von Oberon

    Langweilig :gaehn:


    Schon bald wird Eigler in Vergessenheit geraten sein und genauso wie Boakye ein ewiges Reservistendasein fristen.
    Sehe es ein, es hat sich ein für alle mal ausgeeiglert.


    Das sehe ich anders! Speziell am 08.05. werden wir CE noch brauchen, damit er Breno beim Triumphzug zur Nichtabstiegsfeier stützen kann :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    Das sehe ich anders! Speziell am 08.05. werden wir CE noch brauchen, damit er Breno beim Triumphzug zur Nichtabstiegsfeier stützen kann :mrgreen:


    Na da würde ich an Brenos Stelle lieber meinen Krücken vertrauen als mich von Eigler stützen zu lassen.
    Zumal ich glaube, dass der Breno dem Eigler selbst auf Krücken so was von davonrennen wird... :mrgreen:

  • Zitat von FcnPat

    Klar! ........ Gibt doch keinen Grund diesen Anti Stürmer zu huldigen, nur damit sie dich mal wahrnimmt :roll:


    Zu mir kannst ja sagen, was du willst. Beleidige aber ned das Mädel. Die hat dir doch gar niggs getan. :cmon:

  • Pingi, keine Angst. Ich kenne die Pappenheimer hier schon mittlerweile, die brauchen das :wink:
    Die können sagen was sie wollen, meine Meinung ändern sie nicht :face_with_tongue:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von rwb

    Beleidige aber ned das Mädel. Die hat dir doch gar niggs getan. :cmon:


    Wie kommt man darauf dass ich sie beleidigen will? Nichts liegt mir ferner. Mein Beitrag richtete sich klar an dich. Wenn du das allerdings als Beleidigung für Barbie siehst, würde ich mir mehr Gedanken darüber machen warum das denn so ist. Mei sind wir im Moment wieder mal alle zart besaitet hier :roll:

  • Du hast ja keine Ahnung, wie wirr - deshalb kanalisiere ich sie auch gerne in diesem Forum :twisted:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von FcnPat

    Wie kommt man darauf dass ich sie beleidigen will? Nichts liegt mir ferner. Mein Beitrag richtete sich klar an dich. Wenn du das allerdings als Beleidigung für Barbie siehst, würde ich mir mehr Gedanken darüber machen warum das denn so ist. Mei sind wir im Moment wieder mal alle zart besaitet hier :roll:


    Also gut, ich will mich ned mit dir streiten. Barbie hat sich ja schon dazu geäussert. Da hast aber mal Glück ghabt. :voodoo:

  • Zitat von docfred

    Wenn das so weiter geht hier werde ich die rwb-eiglerbarbie-show beenden!


    applaus.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von docfred

    Wenn das so weiter geht hier werde ich die rwb-eiglerbarbie-show beenden!


    Leere Versprechungen!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von docfred

    Wenn das so weiter geht hier werde ich die rwb-eiglerbarbie-show beenden!


    Damit es dann nur noch Eiglergegner gibt, sag ich ab edz niggs mehr.

  • Es gibt auch ernstzunehmende Eigler-"Befürworter". Damit hat das nichts zu tun. Aber ihr zwei spamt ausschließlich!


    Und jetzt ein für alle mal Ruhe mit diesem Kindertheater! War ja mal eine Zeit lang ganz lustig, aber jetzt ist Feierabend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!