Christian Eigler (#8)

  • Eigler als Hoffnungsträger...?



    Wir sind also wieder mal so weit wie vor einem Jahr ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • auf irgendwas muss man ja hoffen...
    die Relegation rückt näher, dass ist doch Eigler-Zeit!
    Vielleicht packt er ja vorher mal den Hammer aus :hoch:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Nachdem die überwiegende Mehrheit in diesem Thread "Eigler raus" gerufen hat, Eigler jetzt wieder rein? Stimmungswandel?


    Nur mal so für´s Protokoll: Eigler raus bzw. nicht wieder rein!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • ich habs ja früher schon geschrieben. weit hammers gebracht wenn eigler schon unsere nichtabstiegs-hoffnung ist. so dünn war selten ein strohhalm an den sich ein ertrinkender geklammert hat. aber es würde zum club passen daß ausgerechnet eigler die entscheidenden tore macht.


    ihr werdet sehen, des passiert so und in dreissig jahren beim buch "club-legenden teil 2" ist dann der eigler aufm titelblatt, aufstiegsheld, vorstadtbezwinger und klassenerhaltsgarant in einer person... :mrgreen:


    was solls, wenn er das schafft hat er seine 1,5 millionen wieder reingebracht!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Karbbfm


    Nur mal so für´s Protokoll: Eigler raus bzw. nicht wieder rein!


    Vielleicht gibts ja so a Zwischen-Kategorie wie : Eigler einwechseln, soll er sein Doppelpack schnüren mit seiner alle Sonnenfinsternisse mal aufblitzenden Schussgewalt, und dann wieder auswechseln? :ironie:


    Mir ist des wurschd, wer die Tore für den Klassenerhalt macht, hauptsache sie macht einer!

  • Zitat von eintakter

    ich habs ja früher schon geschrieben. weit hammers gebracht wenn eigler schon unsere nichtabstiegs-hoffnung ist


    das Dumme dabei ist nur: wir hatten ihn schon mal über die Stadtgrenze hinweg an Doos vorbei Richtung IKEA und Friedhof weggeschmuggelt :brodel:

  • Zitat von Platzwart02

    PRO Eigler! :lol:


    Etz is eh scho alles wurscht!


    wenn es danach geht, müssten wir den Harry auch noch bringen

  • Zitat von Platzwart02

    PRO Eigler! :lol:


    Etz is eh scho alles wurscht!



    Oh oh oh... ein Kandidat für den Beitrag des Jahres! :lol:

  • hätte immerhin den Vorteil für ihn, wenn er uns zum Nicht-Abstieg schießt hätte er den nächsten
    Vertrag seines Lebens in Aussicht und könnte vorzeitig verlängern! :grinning_face:


    ps: keine Ahnung wie lang der Strohhalm von Eiglerinnhio ist an dem man sich festhalten kann :salzi:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Mach es noch einmal, Eig !!!!!!!!!!!!
    Mit Dir pack mers Eig !!!!!!!!!!!!!
    Ach hab ich ein saugutes Gefühl für morgen !!!!!!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Mach es noch einmal, Eig !!!!!!!!!!!!
    Mit Dir pack mers Eig !!!!!!!!!!!!!
    Ach hab ich ein saugutes Gefühl für morgen !!!!!!!!


    wenns nach deinem sauguten gefühl gehen würde dann würden wir morgen um die meisterschaft mitspielen :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Frankenbarbie

    Mach es noch einmal, Eig !!!!!!!!!!!!
    Mit Dir pack mers Eig !!!!!!!!!!!!!
    Ach hab ich ein saugutes Gefühl für morgen !!!!!!!!



    hattest du bei dem schomal schlechte gefühle ?



    ACHTUNG RHETORISCHE FRAGE - ich wills gar net wissen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ach hab ich ein saugutes Gefühl für morgen


    bist du HSV-fan ???

  • vielleicht hat sie sich auch verschrieben?

    Zitat

    ich hatt ein saugutes gefühl am morgen...

    :lol:


    :oops: nö, lassen wirs lieber...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    vielleicht hat sie sich auch verschrieben?

    :lol:


    :oops: nö, lassen wirs lieber...


    Am Morgen hatte ich auch ein saugutes Gefühl, das stimmt :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Am Morgen hatte ich auch ein saugutes Gefühl, das stimmt :wink:


    oh gott ich werd noch zum frauenversteher :ohnmacht: und das im eigler-fred.... irgendwei wirds zeit daß die letzten zwei spieltage rum sind, es wird langsam bedenklich :heul:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Marius

    hattest du bei dem schomal schlechte gefühle ?



    ACHTUNG RHETORISCHE FRAGE - ich wills gar net wissen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Also wenn Du das nicht weisst, die Frage würde der Jauch ja nicht mal als 50 Euro Frage stellen :mrgreen:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Unglaublich
    Da schießt der blindfisch mal wieder eins und manche gehen hier ab als obs der heilsbringer persöhnlich wär.
    Wenn uns dieser,lahmarschige möchtegern fußballer der sich nur darüber aufregt das er keine bälle erwischt weil er zu faul zu laufen ist und alle paar monate wenn er mal wieder dran kommt weil wir keinen anderen mehr haben einfach mal draufhaut und der Ball dann dann irgendwie ins Tor geht,(erstmal luft holen) :mrgreen:
    Wenn der der uns in den letzen 2 spielen noch hilft,Fress ich an Besen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!