Christian Eigler (#8)

  • hm... 1,5mio. mal sehen ob ers wert ist....

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    hm... 1,5mio. mal sehen ob ers wert ist....


    Schlechter als einer unserer Top-Stürmer letzte Saison wird er wohl schon nicht sein...

  • Zitat von xxlthl


    Schlechter als einer unserer Top-Stürmer letzte Saison wird er wohl schon nicht sein...


    naja für die zweite liga reichts hoffentlich ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von xxlthl


    Schlechter als einer unserer Top-Stürmer letzte Saison wird er wohl schon nicht sein...


    Genauso sehe ich das auch!

    It was all a dream.

  • Ich persönlich kann diesen Transfer zum jetzigen Zeitpunkt absolut gar nicht nachvollziehen! Nix gegen Eigler, aber in meinen Augen wären durchaus bessere "Zentrum-Stürmer" für diese Abslösesumme zu haben gewesen! Vor allem seine Zahlen, wirklich berauschend finde ich die nicht! Ich kann mir nicht vorstellen das er allzu viel bewegen wird bei uns... Schade das Von Heesen seinen "Bielefeld-Tick" weiter ausleben darf!


    Ich meine jetzt bei klarer Vernunft.. Vittek, Saenko, Charisteas das sind bekanntlich die drei, die nach wie vor auf der Kippe stehen ob sie da bleiben oder eben nicht. Gut, Saenko scheint nun doch tatsächlich so gut wie weg zu sein, aber dann hat man immernoch Vittek und Charisteas eventuell dann auch noch Breska wo soll Eigler hin bei den Spielern die wir im Kader haben?! Ihr könnt mir alle sagen was ihr wollt aber ich bleibe dabei, sowohl Charisteas als auch Robert Vittek haben bei mir ein höheres Standing als ein Christian Eigler! Sorry aber ich sehe dem Transfer echt skeptisch entgegen und habe keinerlei Verständnis dafür, für so einen Stürmer 1,5 Mio hinzublättern! Da hätten wir qualitativ etwas besseres bekommen können da bin ich mir sicher... Tut mir leid aber wieder mal eine krasse Fehlentscheidung den zu uns zu holen.


    Ich lass mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber das ist mein aktueller Standpunkt, der eben klar so aussieht das Eigler für uns nichts bezwecken wird! Der macht sicherlich keine 10 Tore in der kommenden Saison. Da wette ich das mindestens Mintal, Vittek (wenn er da bleibt) und vielleicht auch Breska öfter treffen wie Eigler.

    1. FC NÜRNBERG - Unsere heilige Religion In guten wie in schlechten Zeiten :fahne:

  • Zitat von xxlthl


    Schlechter als einer unserer Top-Stürmer letzte Saison wird er wohl schon nicht sein...


    Stimmt genau !


    Letzte Saison hatten wir mit Abstand den schlechtesten Sturm in der Liga.


    Eigler ist besser und jünger als seine Vorgänger im Sturm !

  • Zitat von kleinerlouis

    1,5 Mio für einen Stürmer seiner "Klasse"...und das wo er nächste Saison ablösefrei ist...


    :hoch::respekt:

  • Zitat von kleinerlouis

    Ja..in Liga 2 macht er sicher seine 10-15 Kisten...
    ... aber ich frag mich was wir mit dem Kerl dann im Oberhaus sollen?


    erstmal aufsteigen............


    In der BL wäre er dann zumindest ein guter Backup.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Christopher

    Ich persönlich kann diesen Transfer zum jetzigen Zeitpunkt absolut gar nicht nachvollziehen! Nix gegen Eigler, aber in meinen Augen wären durchaus bessere "Zentrum-Stürmer" für diese Abslösesumme zu haben gewesen! Vor allem seine Zahlen, wirklich berauschend finde ich die nicht! Ich kann mir nicht vorstellen das er allzu viel bewegen wird bei uns... Schade das Von Heesen seinen "Bielefeld-Tick" weiter ausleben darf!


    Ha! Wer denn bitteschön? Wer is denn torgefährlich, möglichst nicht zu alt und auch noch günstig zu haben? Da bin ich mal gespannt. Man muss auch bedenken dass des Transferfenster auch nicht mehr sooo lange offen hat. Entweder man kauft eine Wundertüte ala Breska (nix gegen ihn aber er muss noch beweisen dass er bestehen kann) oder man legt richtig Asche aufm Tisch und da kann der Club net mithalten. Ein Stürmer der 10 Tore + x schiesst, kriegste halt net für 1-2 Mio. Euro. Der Club muss eben diesen Mittelweg wählen. Jung, talentiert und finanzierbar.


    Und dieses Genörgel (nix gegen dich, kannst gerne skeptisch sein :wink: ) gegen den Spieler geht mir scho wieder aufm Senkel... :roll:


    Manche Leute kapieren immernoch net dass man "nur" Liga 2 spielen...

  • Realistisch gesehen ist das für die 2.Liga ein Toptransfer!
    Man muss auch sehen, wäre letztes Jahr nicht Hoffenheim gewesen und Kölns Novakovic, wäre das der teuerste Einkauf der 2.Liga aller Zeiten! :shock:

  • Zitat von ThePunisher84

    Manche Leute kapieren immernoch net dass man "nur" Liga 2 spielen...


    Aber klar, 1,5 Mio. für einen Spieler seiner Klasse. :smiling_face_with_horns:


    Zitat von kleinerlouis

    Ja..in Liga 2 macht er sicher seine 10-15 Kisten...
    ... aber ich frag mich was wir mit dem Kerl dann im Oberhaus sollen?


    Dann schieben wir ihn wieder an den 2. Ligisten DSC Arminia samt Vollgas-Thommy wieder ab. :winke:


    Ich find den Transfer zum .... :kotz:

  • Sehr schön, wenn hier alle pessimistisch sind!
    Bei Charisteas und Koller haben alle gejubelt, bei Pinola und Mintal waren alle skeptisch...
    Von daher :hoch:

  • Zitat von xxlthl

    Sehr schön, wenn hier alle pessimistisch sind!
    Bei Charisteas und Koller haben alle gejubelt, bei Pinola und Mintal waren alle skeptisch...
    Von daher :hoch:


    Wie schon mal geschrieben, Charisteas und Koller gehen auf Meyers Kappe, Pinola und Mintal (auch Vittek) auf die Kappe von Wolfgang Wolf, den ich absolut schätze. Was TvH zustande bringt, sehen wir Ende Oktober, wenn man ihm die Zeit gibt.

  • Also mich reisst der auch nicht vom Hocker.


    Hatte tagelang gehofft, der Deal platzt noch :aeh:


    Der ist doch so ne Wundertüte 'a la Vittek, wobei der
    zumindest mal seine Klasse in Liga I & II unter Beweis
    gestellt hat.


    Eigler hat in Liga I noch gar nichts bewegt.


    Das wird der legitime Nachfolger von Gomez und Sibon :gaehn:

  • Zitat von eisenfuss

    Wie schon mal geschrieben, Charisteas und Koller gehen auf Meyers Kappe, Pinola und Mintal (auch Vittek) auf die Kappe von Wolfgang Wolf, den ich absolut schätze. Was TvH zustande bringt, sehen wir Ende Oktober, wenn man ihm die Zeit gibt.


    Wie kann man Wolle Wolf schätzen, aber Meyer nicht? Mit Wolle haben wir den Pokal nicht geholt und sind auch nicht in den UEFA-Cup eingezogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!