Christian Eigler (#8)

  • Zitat von ThePunisher84


    Manche Leute kapieren immernoch net dass man "nur" Liga 2 spielen...


    Sag`das mal dem Bader. Der zahlt für Eigler für die nächste Saison immerhin über 2 Millionen. Als ob das mit dem Masmanidis noch nicht gereicht hätte - nein jetzt holt man den zweiten von der Bielefelder Bank und drückt dafür auch noch richtig Kohle ab. Ich hoffe vH verdient an den Transfer wenigstens richtig mit.


  • Zum Kotzen, was hier manche ablassen, da sollte doch eine Sperre eingeführt werden. Glückwunsch für diesen Top-Transfer, auf den ich seit Wochen warte,und für die gute Transferpolitik seit dem Abstieg, Herr Bader. :fahne: Was glaubt man hier eigentlich, was für Leute in die 2. Liga kommen für 1,5 Millionen ? :roll::roll: Pino, Wolf und Pancho bleiben, dazu wohl Harry und Vittek. Dazu junge Hoffnungsträger wie Perchtold, Judt und Bieler, dazu Breska, Goncalvez und Gygax. Was wollt ihr in der 2. Liga besser ???

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von kleinerlouis

    1,5 Mio für einen Stürmer seiner "Klasse"...und das wo er nächste Saison ablösefrei ist...


    Woher kommt denn diese Zahl??
    800.000 plus Aufstiegspräme für Bielefeld, ist das was ich bisher gelesen habe. Das ist Eigler doch allemal wert. Er ist torgefährlich, jung und bundesligaerfahren. Was bitte erwarten hier die Leute für nicht mal eine Million?


    @Christian: Ganz herzliches Servus und willkommen im Club :grinning_face:

  • Da würde ich aber auch gerne mal Namen hören, die zum gleichen Preis verfügbar gewesen wären und eine Klasse besser als Eigler.
    Manch einer scheint tatsächlich noch nicht realisiert zu haben, daß wir in Liga zwei gelandet sind...
    Eigler ist ein junger, noch dazu fränkischer Spieler, der sicherlich kein Wunderstürmer ist, aber mit Sicherheit auch kein schlechter.
    Wenn man nicht im Vorfeld wieder alles kaputt redet sondern ihm die Zeit gibt, sich hier einzugewöhnen, bin ich mir sicher, daß er für 10 Tore aufwärts gut ist in dieser Saison.

  • Zitat von matzelinho

    Woher kommt denn diese Zahl??
    800.000 plus Aufstiegspräme für Bielefeld, ist das was ich bisher gelesen habe. Das ist Eigler doch allemal wert. Er ist torgefährlich, jung und bundesligaerfahren. Was bitte erwarten hier die Leute für nicht mal eine Million?


    Laut Kicker.de sind es 1,5 Mio. Euronen. Na da darf das Publikum schon einige Buden erwarten, für den Preis. :twisted:

  • Für 800000 kriegst du keinen besseren.
    In meinen augen absolut sinnvoller Transfer, auch für Liga1.
    Und finds auch super, dass hier die meisten gegen den Transfer sind, das heißt Eigler schlägt ein wie ne Bombe.

  • Zitat von Christopher

    Ich persönlich kann diesen Transfer zum jetzigen Zeitpunkt absolut gar nicht nachvollziehen! Nix gegen Eigler, aber in meinen Augen wären durchaus bessere "Zentrum-Stürmer" für diese Abslösesumme zu haben gewesen! Vor allem seine Zahlen, wirklich berauschend finde ich die nicht! Ich kann mir nicht vorstellen das er allzu viel bewegen wird bei uns... Schade das Von Heesen seinen "Bielefeld-Tick" weiter ausleben darf!


    Ich meine jetzt bei klarer Vernunft.. Vittek, Saenko, Charisteas das sind bekanntlich die drei, die nach wie vor auf der Kippe stehen ob sie da bleiben oder eben nicht. Gut, Saenko scheint nun doch tatsächlich so gut wie weg zu sein, aber dann hat man immernoch Vittek und Charisteas eventuell dann auch noch Breska wo soll Eigler hin bei den Spielern die wir im Kader haben?! Ihr könnt mir alle sagen was ihr wollt aber ich bleibe dabei, sowohl Charisteas als auch Robert Vittek haben bei mir ein höheres Standing als ein Christian Eigler! Sorry aber ich sehe dem Transfer echt skeptisch entgegen und habe keinerlei Verständnis dafür, für so einen Stürmer 1,5 Mio hinzublättern! Da hätten wir qualitativ etwas besseres bekommen können da bin ich mir sicher... Tut mir leid aber wieder mal eine krasse Fehlentscheidung den zu uns zu holen.


    Ich lass mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber das ist mein aktueller Standpunkt, der eben klar so aussieht das Eigler für uns nichts bezwecken wird! Der macht sicherlich keine 10 Tore in der kommenden Saison. Da wette ich das mindestens Mintal, Vittek (wenn er da bleibt) und vielleicht auch Breska öfter treffen wie Eigler.


    Das ist genau meine Meinung zur Zeit!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Wir haben eine zu schlechte Scoutingabteilung, andere Vereine holen halt einen Sestak für wenig Geld.


    Arbeitet denn der Bruder von Wolf noch bei uns? Der hat Spieler wie Mintal, Vittek oder Polak zu uns gelotst.


    Ich bin mal gespannt ob Eigler der neue Wunderstürmer wird

  • Zitat von SnuggleZ

    Für 800000 kriegst du keinen besseren.
    In meinen augen absolut sinnvoller Transfer, auch für Liga1.
    Und finds auch super, dass hier die meisten gegen den Transfer sind, das heißt Eigler schlägt ein wie ne Bombe.


    Toll, wie man sich hier den Eigler Transfer schön rechnet. Tore werden auf Einsatzminuten und nicht nach Spielen berechnet, die Transfersumme wird jetzt mit 800.000 angegeben und weiter darauf bestanden, obwohl die vollkommen andere Zahlen verbreiten.
    Ich schätze mal Eigler hat sich selber freigekauft und verzichtet in der 2. Liga sogar auf Gehalt. Er ist ja so froh, wieder in der Heimat zu spielen.

  • Ich möchte mal echt wissen was die User für Stürmerwünsche haben. Da werden mit Sicherheit irgendwelche Wundertüten dabei sein und welche die nie im Leben mit in die 2. Liga gehen.... :roll:


    Und: Der Name Radu wird bestimmt auch nochmal auftauchen. Des dumme is nur: er hat zuletzt auch net überzeugt... :roll: Fakt is: einen Bomber kriegen wir einfach net. Wir müssen den Mittelweg eingehen. Spieler die finanzierbar sind, jung und talentiert..

  • Zitat von Simon11385

    Wir haben eine zu schlechte Scoutingabteilung, andere Vereine holen halt einen Sestak für wenig Geld.


    Arbeitet denn der Bruder von Wolf noch bei uns? Der hat Spieler wie Mintal, Vittek oder Polak zu uns gelotst.


    Ich bin mal gespannt ob Eigler der neue Wunderstürmer wird


    Meine Rede, holt die Wolf-Brüder zurück, der eine als Chef-Scout und der andere als Sport-Direktor.

  • Zitat von pongo

    Toll, wie man sich hier den Eigler Transfer schön rechnet. Tore werden auf Einsatzminuten und nicht nach Spielen berechnet, die Transfersumme wird jetzt mit 800.000 angegeben und weiter darauf bestanden, obwohl die vollkommen andere Zahlen verbreiten.
    Ich schätze mal Eigler hat sich selber freigekauft und verzichtet in der 2. Liga sogar auf Gehalt. Er ist ja so froh, wieder in der Heimat zu spielen.


    Oh Gott. Jeder dreht es sich so hin wie ers braucht... :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich möchte mal echt wissen was die User für Stürmerwünsche haben. Da werden mit Sicherheit irgendwelche Wundertüten dabei sein und welche die nie im Leben mit in die 2. Liga gehen.... :roll:


    Und: Der Name Radu wird bestimmt auch nochmal auftauchen. Des dumme is nur: er hat zuletzt auch net überzeugt... :roll: Fakt is: einen Bomber kriegen wir einfach net. Wir müssen den Mittelweg eingehen. Spieler die finanzierbar sind, jung und talentiert..


    Nur mal so, ein paar Namen, ob die in die zweite Liga gegangen wären, äußerst fraglich. Trotzdem, 1,5 Mio Euro, ein echtes Schnäppchen.


    Jan Simak – 800.000 Euro
    Jan Schlaudraff – 2.000.000 Euro
    Da Silva – 900.000 Euro
    Azaouagh - 700.000 Euro
    Hajnal - 1.250.000 Euro
    Ishiaku – 2.000.000 Euro


  • Ich denk die Aufzählung is schon bei dem ersten Satz wieder hinfällig... Aber trotzdem interessant :wink:

  • Du sagst es doch selbst...


    Zitat von eisenfuss

    Nur mal so, ein paar Namen, ob die in die zweite Liga gegangen wären, äußerst fraglich. Trotzdem, 1,5 Mio Euro, ein echtes Schnäppchen.

  • dere...da hast di ja aaf wos eiglassn mim glubb!!!


    wirsd scho no seeng!! :grinning_face::grinning_face:


    ach gschmarri, willkommen!! :prost:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb

    dere...da hast di ja aaf wos eiglassn mim glubb!!!


    wirsd scho no seeng!! :grinning_face::grinning_face:


    ach gschmarri, willkommen!! :prost:


    Eigler
    Nach aller Kritik, auch von mir herzlich Willkommen, hoffentlich ist die hohe Ablöse keine zu hohe Last auf Deinen Schultern

  • Zitat von eisenfuss

    Trotzdem, 1,5 Mio Euro, ein echtes Schnäppchen.


    Schnäppchen sicherlich, aber für Bielefeld und den "Club-Freund" Fritz Popp. :muah::muah::muah:


    Die lachen sich wahrscheins heut abend nen Ast ab, weil sie gemeinsam
    einen der "besten" Sportdirektoren der 2. Liga über den Tisch gezogen haben! :wuetend::wuetend::wuetend:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!