Christian Eigler (#8)


  • Absolute Zustimmung!!! :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Ailton -> O
    Eigler -> l


    stimmt :slightly_smiling_face:


    ähm..., an alle, die schon wieder die anziegetafeloptik intus haben so kurz vor dem startschuss der saison...ich wollte damit ailton "dick" eigler "dünn" symbolisieren.


    nicht dass ich da jetzt nen sinnloslauf angezettelt habe, wo es am ende 1000:998 steht und alle auf mich einprügeln, wie man so nen scheiß überhaupt anfangen kann.


    :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von stc ()

  • Zitat von Joey


    Ailton -> 2003
    Eigler -> 2006


    der Vergleich hinkt gewaltig! :wink:


    Ailton -> Bundesliga
    Eigler -> II Liga


    1:1 :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Ailton -> Bundesliga
    Eigler -> II Liga


    1:1 :smiling_face_with_sunglasses:


    Ailton -> Trikotküssersöldner
    Eigler -> Heimkommfranke


    2:1 :smiling_face_with_sunglasses:

  • Herzlich Willkommen zurück in Franken!


    Zeig allen was de drauf hast und baller uns wieder hoch!


    Kanns schon nicht mehr erwarten bis der Ball endlich wieder rollt!


    :glubb::schalke:

  • Zitat von Joey

    Ailton -> Trikotküssersöldner
    Eigler -> Heimkommfranke


    2:1 :smiling_face_with_sunglasses:


    Ailton -> Brasilianer
    Eigler -> Holzhackender Fädder


    2:2

  • @Pat: das war ein Abseitstor von dir grad, muss leider abgepfiffen werden. :winking_face:


    Eigler ist übrigens Schwabacher und hat ewig lang in unserer Jugend gespielt. Der wird nie ein Fädder sein, auch wenn er da kurz mal gespielt hat.

  • Zitat von Clubberer_Lars

    @Pat: das war ein Abseitstor von dir grad, muss leider abgepfiffen werden. :winking_face:


    Eigler ist übrigens Schwabacher und hat ewig lang in unserer Jugend gespielt. Der wird nie ein Fädder sein, auch wenn er da kurz mal gespielt hat.


    also stehts wieder 2:1 für Eigler

  • Zitat von Clubberer_Lars

    @Pat: das war ein Abseitstor von dir grad, muss leider abgepfiffen werden. :winking_face:


    Eigler ist übrigens Schwabacher und hat ewig lang in unserer Jugend gespielt. Der wird nie ein Fädder sein, auch wenn er da kurz mal gespielt hat.


    ja ja und Loddar ist auch ein Überzeugungs Franke!


    Obwohl das noch passen würde. Kann keine Fremdsprache und a weng bleed isser a :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat


    ja ja und Loddar ist auch ein Überzeugungs Franke!


    Du vergleichst Äpfel mit Scheiße. Der eine fällt zu seinem Stamm zurück, der andere ist für'n Arsch! :winking_face:

  • Eigler zwei Silben, ausserdem wie würde es klingen, wenn man das e und das i einzeln sprechen würde??
    Ailton drei Silben, a und i einzeln, so a zeich braucht ka mensch..!!


    3:1 Eigler

  • Zitat von manu303

    Eigler zwei Silben, ausserdem wie würde es klingen, wenn man das e und das i einzeln sprechen würde??
    Ailton drei Silben, a und i einzeln, so a zeich braucht ka mensch..!!


    3:1 Eigler



    Manu303 ist für Eigler und gegen Ailton


    3:2 :twisted:

  • Zitat von Clubberer

    Eigler oder Ailton :smiling_face_with_sunglasses:


    Der Ailton von 2004, der Eigler von heute..
    Auch wenn ich mir zu dem überhaupt keine Prognose erlaube..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!