Tobias Pachonik (#33)

  • Tobias Pachonik (#33)


    8a553ddc00.jpg
    Quelle: FCN.de


    Geburtsdatum: 04. Januar 1995
    Geburtsort: Marktoberdorf

    Nationalität: deutsch
    Größe: 184 cm
    Gewicht: 87 kg
    Beim Glubb seit: 07/2010



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Guter Mann!! Riss sich den Arsch auf!!


    Der tut mir leid! Ihm ging alles an die Nieren, obwohl der andere Sauhaufen alles verbockt haben!

  • Legitimer Nachfolger von Alex Esswein! Hat nun 30 Minuten Bundesliga und einen Beinschuß gegen einen Verteidiger vorzuweisen! Kann damit dann Gebhart als Disco-König ablösen.

  • Zitat von hankkann

    Legitimer Nachfolger von Alex Esswein! Hat nun 30 Minuten Bundesliga und einen Beinschuß gegen einen Verteidiger vorzuweisen! Kann damit dann Gebhart als Disco-König ablösen.


    Warum so ein negativer Unterton ? :sherlock:

  • Zitat von hankkann

    Legitimer Nachfolger von Alex Esswein! Hat nun 30 Minuten Bundesliga und einen Beinschuß gegen einen Verteidiger vorzuweisen! Kann damit dann Gebhart als Disco-König ablösen.


    Was soll etz der schmarrn? Er hat's wenigstens versucht. Besser als Mak war er.

  • Hat gestern zumindest zwei Dinge reingebracht, die ihn positiv vom Großteil der anderen abheben: Mut und Schnelligkeit. Gerade aufgrund letzterem könnte man sich allerdings leise fragen, weshalb Pachonik auch unter Verbeek nie eine Alternative zu Angha war?

  • Zitat von chesserio

    Der Vergleich mit Esswein hinkt ja auch gewaltig.
    Der Junge ist RV und für mich legitimer Nachfolger von Chandler, falls der geht.
    Er ist gerade mal 19 geworden, hat eine super Entwicklung in der U23 genommen.
    Kritik an ihm ist einfach nur lächerlich.


    Er ist Rechtsverteidiger ?
    Der Junge ist dann aber verdammt schnell......so ein bißchen wie Diekmeier !
    Für die zweite Liga genau der Richtige !

  • Zitat von el ratón

    Hat gestern zumindest zwei Dinge reingebracht, die ihn positiv vom Großteil der anderen abheben: Mut und Schnelligkeit. Gerade aufgrund letzterem könnte man sich allerdings leise fragen, weshalb Pachonik auch unter Verbeek nie eine Alternative zu Angha war?


    Weil Angha auch immer als schneller Spieler angekündigt worden war, genauso wie Peki :schaem:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Er ist Rechtsverteidiger ?
    Der Junge ist dann aber verdammt schnell......so ein bißchen wie Diekmeier !
    Liga genau der Richtige !




    Er hat ja kürzlich seinen Einstand in der entsprechenden Jugendnationalmannschaft gegeben, bitte gleich einen Vertrag geben aber nicht
    nur ein oder zwei Jahre.

  • Mir hat er richtig gut gefallen, was er gezeigt hat! War ja auch ungefähr der einzige Spieler gestern, der Szenenapplaus bekommen hat.


    Der Prinzen hat - wie die IG Zukunft fantastisch gut zusammengefasst hat - wenig vorzuweisen, was ihn als Cheftrainer für die nächste Saison qualifiziert, aber er hat wenigstens mit seinen Einwechslungen klar die Richtung vorgegeben, mit wem der Weg künftig gegangen werden soll: Stark, Colak und Pachonik. :hoch: Das war das EINZIGE, was mir gestern gefallen hat.

  • Zitat von Joey

    Warum so ein negativer Unterton ? :sherlock:


    Erstens ich bin nicht bereit nach dem gestrigen Spiel etwas uneingeschränkt positives zu schreiben.


    zweitens, er hatte die Nummer 33, so wie vor ihm in dieser saison schon esswein.
    Dachte das geht nicht, dass in einer saison zwei spieler mit der gleichen nummer für einen verein auflaufen.


    drittens haben mich seine soli auf der rechten seite an esswein an guten tagen erinnert.

  • Zitat von hankkann

    Erstens ich bin nicht bereit nach dem gestrigen Spiel etwas uneingeschränkt positives zu schreiben.


    zweitens, er hatte die Nummer 33, so wie vor ihm in dieser saison schon esswein.
    Dachte das geht nicht, dass in einer saison zwei spieler mit der gleichen nummer für einen verein auflaufen.


    drittens haben mich seine soli auf der rechten seite an esswein an guten tagen erinnert.



    Deswegen sollte er aber nicht als Disco König betitelt werden!!! Diesen Titel darf Gebhardt ruhig behalten.


    Hat gestern zumindest den Kopf rausgestreckt aus dieser Schreisstruppe. Das ist das Einzigste Positive am gestrigen Tag.

  • Zitat

    aber er hat wenigstens mit seinen Einwechslungen klar die Richtung vorgegeben, mit wem der Weg künftig gegangen werden soll: Stark, Colak und Pachonik. :hoch:


    So hab ich das auch gesehen. Die zukünftigen Stammspieler dürfen Bundesliga schnuppern.
    ABER eine Frechheit von Prinzen die 3, die wirklich wenig bis gar nichts dafür können, in so ein Spiel zu schmeißen...
    Die 30min Einsatz rechtfertigen nicht, dass sie sich dann mit dem Haufen, die es nicht wert sind, rot und schwarz zu tragen, der Wut der Fans aussetzen mussten. (Auch wenn die Wut sicher nicht gegen sie gerichtet war, waren sie trotzdem vor der Kurve gestanden und mussten sich dem stellen)


    Nochwas zu Pachonik:


    Den will ich öfter sehen! Er hat gekämpft, war schnell usw. Ein guter Mann für die Mannschaft. => Eine Frage an die fragwürdige Obrigkeit unseres Vereins: Warum erst um 5 NACH 12?
    Wieder mal vergeigt. Koffer packen und gehen!

  • Finde auch dass er seine Sache für diese Umstände echt gut gemacht hat. Man muss immer bedenken, dass es alles andere als einfach ist als Nachwuchsspieler sein erstes Spiel vor knapp 50000 Leuten zu machen. Wenn dann diese Leute bei deiner Einwechslung eh schon einen Hass auf deine Mitspieler haben und diese somit nur noch mit sich selber beschäftigt sind und vor jedem Ballkontakt Angst haben ist es für ihn natürlich nochmal schwerer, so ganz ohne Unterstützung im neuen Team rein zu kommen. Von dem her geht mein Daumen bei ihm erst mal nach oben und ich hoffe er kann das in der nächsten Zeit noch weiter zeigen.


    Ich bin mittlerweile soweit dass ich mir denke, lieber gehe ich mit solchen willigen, jungen Spielern in die 2te Liga und spiele ehrlichen Fussball bei dem noch wirklich der Sport im Vordergrund steht anstatt mir mit so einer Mannschaft wie der jetzigen jede Woche aufs neue Beweisen zulassen dass ich eigentlich eh nur der Arsch bin der den Wirtschaftsunternehmen hinter den ganzen Retortenclubs helfen soll eine Plattform zu bekommen und sonst im Wettrüsten der €-Zeichen nicht mithalten kann. Sollen die einfach so weiter machen und schauen wie lang es gut geht bis der große Knall kommt und sich keine Sau mehr für diese Werbeveranstaltung interessiert. Ich freu mich dann einfach wenn der Club in nem spannenden Spiel gegen einen Traditionsverein wie Kaiserslautern oder Braunschweig knapp gewinnt.

  • Die Qualität hat keiner in der Mannschaft. Es geht jetzt nur noch darum, dass sich ein paar junge Neue für kommende Saison zeigen können.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!