Tobias Pachonik (#33)

  • Hab ich nichts dagegen - wenn man dafür halt RV + Backup hat. Und nein, irgendwelche DMs, IVs & Co., denen man am Morgen vorm Spiel mal sagt, dass sie RV spielen, sind keine Backups.

  • Zitat von debberla

    Für mich ist er eh kein RV, sondern klar RM. Daher ist die Leihe richtig aus meiner Sicht.


    Wissen die dann auch, wo Möhwald gespielt hat?
    Kommen jetzt die zwei Alternativen oder setzen wir wirklich alles auf Linnes und es hat noch eine weitere Fußfessel zugeschnappt? :nix:

  • Ich verstehe es nicht mehr.


    Besser als überhaupt kein RV sollte Pachonik ja wohl trotzdem sein :roll:


    Hoffen wir, dass die tatsächlich einen Plan haben....


    Kanns bloß langsam nimmer glauben.

  • Zitat von hacklberry

    Richtige Entscheidung. Stand Heute nicht tauglich für die 2. Liga.


    Das weißt du genau woher?


    Und was haben Koch und Pachonik dann gemeinsam?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • naja bringt immerhint ein paar 10k€ die wir dringend benötigen.. der Linnes Transfer rückt näher :woohooo:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von soerenrudi

    Es MUSS in den nächsten Tagen ein RV verpflichtet werden, so planlos sind Wolf/Bader ja wohl auch nicht


    Überdenke Deinen Satz bitte.... :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von soerenrudi

    Es MUSS in den nächsten Tagen ein RV verpflichtet werden, so planlos sind Wolf/Bader ja wohl auch nicht


    Die Tendenz in den Aussagen von Wolf spricht eher GEGEN deine These.


    Zitat aus dem Kicker:


    "Wir versuchen, dass dieser gegen Freiburg auf dem Platz steht"


    Schon faszinierend was aus: Wir sind uns mit zwei Kandidaten einig, ein Vollzug wird für nächste Woche erwartet (Beim Trainingsauftakt!!!)
    und "wir befinden uns auf der Zielgeraden" (bei Linnes) so alles wird..... :lol:


    hier übrigens der ganze Artikel:


    http://www.kicker.de/news/fuss…t-noch-nicht-so-rund.html


    und weil Burgstaller und Füllkrug jetzt wieder voll mittrainieren wird auch Alles gut!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hoffentlich bleibts net nur ein Versuch.
    Naja und wenns net klappt dann versuchmas halt bis zum Heimspiel gegen Heidenheim,einen versuch wärs jedenfalls wert.
    Um dann zu lesen wir haben alles versucht aber es ist an der Ablösesumme gescheitert.
    Dann versuchmas halt bei nem andren bis Transferschluß ,obs klappt??


  • Ja klar, Aussage fiel aber vor der Leihe. Also hoffe ich dass sich da was positiv getan hat.

  • Sportlich ist er mit sicherheit nicht der Größte verlust,ich wünsche im alles gute.


    Nur ich muss mich fragen warum jetzt ?Wo noch keine neuer RV da ist die Herren sind sich da woll schon sich das sie den bekommen was sie wollen.#
    Wenn der schuss nicht mal nach hinten lost geht,wie bei Güne wo man mit rechnet und es wird nix.


    Aber für mich doch wieder nur eine nutzlose ausleihe,das ist doch nur ein hin und her geschiebe.
    Der junge spielt da und bekommt,wenn er zurück kommt sowieso die Chance nicht mehr.
    Das ist doch für mich nur dumm verkauferrei von leuten,und das ende vom lied wir Bleiben auf solchen leuten sitzen.


    Wenn dan gleich verkaufen,aber was mich viel mehr stört ist unser NLZ.
    Es soll eins der modersten und besten NLZ,s sein im Profi bereich das ich net lache von 1000 Talenten schaft 1. :schaem:
    Und das war jetzt Stark,hier läuft alles falsch was falsch laufen kann.

  • grad glesen... is net wahr odder? :ohnmacht:


    wenn ich wieder hör "der bader steht aber net aufm platz", kann ich dann kontern, ein gelernter verteidiger auch net?
    selbst WENN mal noch einer kommt, der verletzt sich dann bestimmt bei unserem glück, dies sind dann die höheren mächte oder so! die saison hat noch net amol angfangen und es kotzt mich schon dermassen an!

    :fahne: Section South East Asia


  • naja colak soll ja auch net schlecht sein :wall:

    :fahne: Section South East Asia

  • Prinzipiell finde ich die Leihe Pachoneks nicht schlecht.
    So bekommt er eine Liga höher ( hoffentlich ) Spielpraxis.
    Trotzdem......jetzt muß auf der RV-Position etwas passieren.
    ( Und sei es nur erst einmal ein back-up, bis der Linnes-Transfer ( hoffentlich ) in trockenen Tüchern ist. )
    Man stelle sich vor, Möhwald verletzt sich heute auch noch.....dann gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!