Tobias Pachonik (#33)


  • Dominik R. wäre ablösefrei zu haben - im besten Fußballeralter, kennt den Verein und weiß es, wie es ist, sich hinten anzustellen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Veteran

    Das weißt du genau woher?


    Und was haben Koch und Pachonik dann gemeinsam?


    Nur weil Koch scheiße ist wird Pachonik lange noch nicht gut.


    Fakt ist nun mal, dass Pachoniks Leistungen bisher für die 2. Liga nicht ausreichend waren.


    Der Zeitpunkt überrascht sicherlich.

  • Was ist schlimmer als ein nicht zweitligatauglicher Rechtsverteidiger?


    - Gar kein Rechtsverteidiger.


    Keine Pointe. :neutral_face:

  • Zitat von Dasboard

    Bei den Kickers sitzt er übrigens auch nur auf der Bank.


    Heute in Aue wieder nur Bank

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Dasboard

    Die Leistungsdaten sind wirklich erschreckend und es verwundert dann doch, dass er noch immer Nationalspieler ist.


    schau dir halt mal an, was Deutschland auf der Außenverteigung so zu bieten hat... ein Wunder, dass keiner aus der Landesliga da spielt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ohne jetzt geschaut zu haben, auf welchem rang die kickers sind.
    aber die aufsteiger, die aus liga 3 kamen haben zuletzt nicht alle, aber mehrheitlich gezeigt, dass der unterschied zwischen mittelständlern der 2. liga und der spitze der 3. liga nicht soo riesig ist.
    ich würd mich freuen, wenn er in u-nati und verein dran käme. backup und banksitzer hätte er bei uns auch sein können. dann hätt ma wenigstens einen RV backup gehabt.

  • Schade.


    Viel Glück auf dem weiteren Weg!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Weiß jemand was? Ist er vereinslos?


    Konnte wohl in Stuttgart auch nicht Fuß fassen.
    Hat halt nur zusammen mit Gärtner funktioniert :mrgreen:


    Alles Gute, wofür auch immer.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • geht zu Schalke

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    geht zu Schalke


    Wo steht das?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Wo steht das?


    hier..lol

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    hier..lol


    Dann spar die so nen quatsch...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!