Tobias Pachonik (#33)

  • Laut Sonntagsblitz gibt es Interessenten aus der 2. und 3. Liga ihn auszuleihen. Online-Quelle habe ich dafür noch nicht gefunden.

  • Zitat von debberla

    Laut Sonntagsblitz gibt es Interessenten aus der 2. und 3. Liga ihn auszuleihen. Online-Quelle habe ich dafür noch nicht gefunden.


    Artikel aus dem SONNTAGSBLITZ sind ganz selten online. Wenn Pachonik auch noch gehen soll, haben wir überhaupt keinen RV mehr im Kader. Stellt Weiler nun auf Dreierkette um? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Artikel aus dem SONNTAGSBLITZ sind ganz selten online. Wenn Pachonik auch noch gehen soll, haben wir überhaupt keinen RV mehr im Kader. Stellt Weiler nun auf Dreierkette um? :shock:



    pachonik konnte und durfte sich unter weiler nicht beweisen bisher. ich denke, das dürfte sich auch nicht groß ändern in der kommenden runde. von daher würde ich es verstehen, wenn der bube woanders seine chance sucht.

  • Zitat von maecglubb

    pachonik konnte und durfte sich unter weiler nicht beweisen bisher. ich denke, das dürfte sich auch nicht groß ändern in der kommenden runde. von daher würde ich es verstehen, wenn der bube woanders seine chance sucht.


    könnte auch daran liegen, dass er bisher auch außerhalb der ligaspiele nicht auf sich aufmerksam machen konnte? also wenn der erste rv so grausam spielt wie unser rv der letzten saison und trotzdem gesetzt ist dann spricht das nicht für pachonik ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    könnte auch daran liegen, dass er bisher auch außerhalb der ligaspiele nicht auf sich aufmerksam machen konnte? also wenn der erste rv so grausam spielt wie unser rv der letzten saison und trotzdem gesetzt ist dann spricht das nicht für pachonik ...


    Das kann stimmen, ebenso könnte es auch sein, dass Weiler wie ja auch im Fall Schäfer/Rakowsky und Bulthuis IV erst zu seinem Glück gezwungen werden muss.

  • Ich würde jetzt ein lockeres Trainingsspielchen zum Saisonauftakt nicht überbewerten.
    Pachonik war ja in der Vorwärtsbewegung durchaus nie schlecht.
    Seine elementaren Schwächen lagen ja eher im Defensivbereich.
    Wie weit er sich da verbessert hat, muß man abwarten.
    Kommen noch 2 RVs, wie angedacht, wird er sicher verliehen.
    Vielleicht gar nicht schlecht für den Jungen....so bekommt er anderswo Spielpraxis auf höherem Niveau.

  • Die ersten beiden Spiele haben gleich gezeigt, was Weiler ihm diese Saison zutraut: Trotz völliger Konkurrenzlosigkeit auf seiner Position einmal eingewechselt und gestern gar nur bei der U21. Stattdessen soll offenbar Möhwald als RV herangezogen werden. Bei Pachonik wär m.M. ein Wechsel das Sinnvollste!

  • Grundsätzlich ist eine Leihe nichts schlechtes, im Gegenteil, so sammeln die jungen Spieler wenigstens Spielpraxis. Aber wir müssen ja derart sicher sein, dass der neue RV rechtzeitig kommt. Möchte wissen, wer in Freiburg hinten rechts steht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Sagt mal...wieviele Rechtsverteidiger haben wir eigentlich im Moment? Ich hatte eigentlich schon das Gefühle, das Pachonik sich da einbringen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!