Tobias Pachonik (#33)

  • Zitat von Gundl

    Schwächster Mann neben Bulthuis auf dem Platz. Verliert jeden Zweikampf, nach vorne geht gar nix und beim Gegentor sieht er auch nicht so gut aus, wobei ich ihm da nicht die große Schuld gebe...


    Zweite Hälfte etwas besser. Vielleicht eher rm, denn Dynamik hätte er ja und kommt eher am Gegner vorbei als die Mehrzahl der offensivkräfte.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie will sich ein junger, unerfahrener Spieler hochziehen, wenn seine vermeintlich reiferen Kollegen auf selben Niveau spielen...
    Talente, und das meine ich nicht auf Pacho gezogen, kannst Du immer installieren, wenn das drumherum passt. Aber du kannst keine Mannschaft nur mit Fähnchen im Wind bestreiten...
    Sehe bei ihm derzeit auf jedenfall keine Rechtfertigung für weitere Einsätze, erst wenn das Spiel etwas flüssiger wird und jeder weiß was zu tun ist kann man solche Experimente weiter machen... Leider, aber alles andere wäre fatal...

  • Zitat von Hans Smooth

    Und zieht damit zumindest für den Moment an Itter vorbei.^^ Ich hoffe, dass Pacho seine Leistungen wieder steigern kann. Die letzten Spiele waren net so geil. :heul:


    Ich mag den Itter an sich schon, aber seine Leistungen waren im U19-Abstiegsjahr nicht so prickelnd. Bei der U19-EM kam er wenn überhaupt mal zu Kurzeinsätzen. Dass Pacho jetzt praktisch an ihm vorbeizieht ist konsequent, weil er halt im Profibereich angekommen ist. Andererseits ist bei den Juniorennationalmannschaften oft ein Kommen und Gehen. An Markus Mendler wurde dort lange festgehalten, weil er mal Kapitän der U17 war.


    Zur U20 muß man noch erwähnen, dass die eher selten zum Einsatz kommt, weil es auf UEFA-Ebene kein Turnier gibt und sonst nur die WM, die aber nächsten Sommer in Neuseeland stattfindet, wofür die deutsche U19 durch den EM-Titel automatisch qualifiziert ist. D.h. letzte Saison war die U20 eher ein Lückenfüller und dieses Jahr hat sie durch die WM-Qualifikation einen sehr hohen Stellenwert und es werden mehr Spiele stattfinden.

  • wenn Pachonik und Bihr der nlz Output sind, bin ich mittlerweile auch für u21 abmelden

  • Wenn Celustka eh nicht tauglich ist und am Ende der Saison (hoffentlich) geht, könnte man Pachonik auch spielen lassen.
    Mehr Punkte als Rakovsky und Celustka kostet der auch net, aber vielleicht würde er sich sogar stabilisieren wenn er ein paar Spiele am Stück macht.

  • Zitat von Alter Clubberer

    Wenn Celustka eh nicht tauglich ist und am Ende der Saison (hoffentlich) geht, könnte man Pachonik auch spielen lassen.
    Mehr Punkte als Rakovsky und Celustka kostet der auch net, aber vielleicht würde er sich sogar stabilisieren wenn er ein paar Spiele am Stück macht.


    Also bevor wir auch rein rechnerisch nicht absteigen können, sollten Experimente bitte nicht zu groß sein.

  • bin auch der meinung, dass man ihn jetzt nochmal testen sollte.


    wenn er nämlich nichts taugt, brauchen wir dringend noch einen RV für die nächste saison.


    das gleiche gilt übrigens auch für dittgen.


    jetzt besteht die möglichkeit, die jungen mal reinzuwerfen und zu testen.


    von celustka haben doch alle genug gesehen und wissen, was er kann und was nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!