Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Wobei Kiel jedes Spiel gewinnen müsste, um uns anzugreifen. Und die letzten 4 Kieler Spiele haben es in sich Ingolstadt, wir, Düsseldorf, Braunschweig.

  • schönen urlaub wünsche ich dir, erholung an leib und seele, denn der glubbfan wird immer auf die folter gespannt. allerdings: noch ist der glubb ned abgebrannt wie ameland. noch zumindest haben wir es in der eigenen hand. allerdings brauchen wir die trendwende.

  • Wobei Kiel jedes Spiel gewinnen müsste, um uns anzugreifen. Und die letzten 4 Kieler Spiele haben es in sich Ingolstadt, wir, Düsseldorf, Braunschweig.

    Gilt für uns aber fast genauso :winking_face: Sandhausen rutscht halt noch rein.

  • so ist es. auf die anderen kann man schauen, wenn man es aus eigener kraft nicht mehr schaffen kann. noch zumindest ist es nicht so weit.

    Nach dem nächsten Spieltag (und einem überraschend überzeugenden Sieg) schaut's wieder etwas besser aus - mark my words :slightly_smiling_face:

  • Es ist dringend zu empfehlen, NICHT auf die anderen zu schauen. Sonst werden die Beine nach diesem Freitag automatisch (noch) schwerer.


    Vielleicht hat der eine oder andere Spieler das ja in den letzten Wochen zu viel getan, überrascht vom eigenen Tabellenplatz kam zu viel "Grübel, Grübel und Studier"


    Allerdings wird es schwer einfach nicht mehr zu grübeln, sonst hätte man das ja auch schon etwas früher abstellen können.

  • erst mal danke Mike, auch danke der Nachfrage :winking_face:.


    barfuß war ich nur nicht unterwegs, aber das Wetter war wirklich überraschend gut, strahlender Sonnenschein, auch wenn bei der Anfahrt die Eisschollen im Wattenmeer getrieben sind. :upside_down_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • schönen urlaub wünsche ich dir, erholung an leib und seele, denn der glubbfan wird immer auf die folter gespannt. allerdings: noch ist der glubb ned abgebrannt wie ameland. noch zumindest haben wir es in der eigenen hand. allerdings brauchen wir die trendwende.

    Danke maec! :thumbs_up:

    Bin jetzt physisch und psychisch wieder zurück und komischerweise tatsächlich gespannt auf morgen.

    Lasse mich gerne positiv überraschen. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn des morgen nix wird, dann spieln mer halt die alljährliche Relegation gechä den HSV

  • erst mal danke Mike, auch danke der Nachfrage :winking_face:.


    barfuß war ich nur nicht unterwegs, aber das Wetter war wirklich überraschend gut, strahlender Sonnenschein, auch wenn bei der Anfahrt die Eisschollen im Wattenmeer getrieben sind. :upside_down_face:

    das freut mich für dich, daß Du schöne Tage auf Ameland hattest.

    Ich bin in 2Wo auf Schiermonikoog, mal sehen ob es dann was wird mit barfuß am Nordseestrand :face_with_rolling_eyes:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • das freut mich für dich, daß Du schöne Tage auf Ameland hattest.

    Ich bin in 2Wo auf Schiermonikoog, mal sehen ob es dann was wird mit barfuß am Nordseestrand :face_with_rolling_eyes:

    ach sehr schön, ich denk das könnte mit barfuß da schon was werden.

    Viel Spaß dir schonmal (auch wenns noch was hin ist) :smiling_face_with_sunglasses:!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn des morgen nix wird, dann spieln mer halt die alljährliche Relegation gechä den HSV

    seit gestern zittern die freiburger auch wieder in sachen relegation. mal schauen, ob unser drähna den streich samt seinen buben verbluten lassen kann.

  • Es wird wieder enger! Kiel hat heute gewonnen.


    Morgen ist ein Sieg Pflicht

    Nach gestern noch einmal?:yikes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kiel hat damit schon 6 Punkte aufgeholt! Da kann der Club nicht mehr mithalten, das muss man neidlos anerkennen!:frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!