Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Warum liest niemand von euch den Artikel bis zum letzten Satz :question_mark:

    Über eine derartige Aufmerksamkeitsspanne verfügen wir Franken nicht.

    Außer die ITler unter uns.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ganz nebenbei interessiert die Felge niemanden. Wir wollen hoch & das werden wir machen.

    Einspruch :exclamation_mark:

    Fände es schon klasse, wenn man nach 4 Jahren Diaspora diese Schale hochhalten kann.

    Wenigstens etwas 50 Jahre nach unserer letzten Meisterschaft.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Einspruch :exclamation_mark:

    Fände es schon klasse, wenn man nach 4 Jahren Diaspora diese Schale hochhalten kann.

    Wenigstens etwas 50 Jahre nach unserer letzten Meisterschaft.

    Ausserdem will ich ned, dass dies Düsseldorf in UNSEREM Stadion macht!

  • Des der Punkt.


    Niemand will den Gegner im eigenen Stadion feiern sehn.


    Aber Düsseldorf darf gern mit uns feiern wenn wir Meister geworden sind und beide hoch gehen.

  • Ingolstadt hat das Glück, dass wir zwei klare Elfer nicht bekommen. braunschweig hatte einen Kumbela drin, der ein gutes Spiel machte.

    Ja am Sonntag ein sieg und wir sind durch.

  • Über eine derartige Aufmerksamkeitsspanne verfügen wir Franken nicht.

    Außer die ITler unter uns.

    Ich bin ITler und habs NICHT so weit geschafft... und nu? :loudly_crying_face:

    Upper Palatinate first.

  • Du solltest eine whatsapp-Gruppe gründen.

    Oder gleich 2 davon...

    Ist nämlich immer gut, eine zu haben, in der man hinter ihrem Rücken über die anderen schreiben kann. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wir haben Kiel in ihrem eigenen Stadion mit 3:1 abgefertigt, schon vergessen? Die aktuell beste Mannschaft der 2. Liga ist definitiv der 1. FC Nürnberg.

    wie könnte ich das vergessen. :slightly_smiling_face:


    Aber wenn man sich die Leistungen der Kieler in den Spielen vor dem Spiel gegen uns und jetzt am letzten Sonntag anschaut, dann macht das unseren Coup nur noch bewundernswerter und beeindruckender.

    Den Sieg dort kann man gar nicht hoch genug einschätzen.


    Wie die vorne ihre Angriffe zu Ende spielen, wie die die gegnerische Abwehr messerscharf ausheben und dann eiskalt vor dem Tor sind, da können wir momentan nicht mithalten.

    Ich würde tatsächlich in der Relegation auch Kiel deutlich bessere Chancen einräumen als uns.


    Macht aber gottseidank nichts, wir müssen ja nicht mehr besser sein als Kiel. Wir müssen nur noch besser sein als Sandhausen. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Servus mitnander, ich als sehr passiver Mitleser möchte mich kurz vor unserem Spiel in Sandhausen auch mal wieder zu Wort melden, und sorry @lago, dass ich genau deinen Beitrag erwische, an dem ich einhake :slightly_smiling_face:


    Meiner Meinung nach ist Kiel nicht mal annähernd die beste Mannschaft der Liga: Ein biederes 0:0 daheim gegen Darmstadt, zwei zugegebenermaßen (vom Ergebnis her beeindruckende, spielerisch aber dennoch dürftige) gelungene Auswärtsauftritte und die Heimklatsche gegen uns. Wir haben im Gegensatz dazu nach einer ziemlichen Krise, unser Heimspiel gegen Heidenheim recht souverän gewonnen, in Ingolstadt eine ordentliche Leistung abgeliefert und die letzten beiden Spiele (eigentlich) ohne Probleme gewonnen, u.a. in Kiel ;).


    Jetzt spielt Kiel in Düsseldorf, die daheim nochmal punkten und dann Meister werden wollen, während wir als Team der Stunde (10/12 aus 4 Spielen) in Sandhausen antreten.


    Ich hoffe, ich lehne mich damit nicht zu weit aus dem Fenster, aber: Am Sonntag simmer durch!

  • Am Saisonende laufen i.d.R. die Gewinn-/Niederlagenserien weiter.


    Wer jetzt einen Lauf hat (beide Richtungen), der lebt das Momentum weiter:
    Hamburg wird gewinnen, Wolfsburg verlieren.


    DüDo und Kiel spielen unentschieden und wir siegen.

  • Zweitligarekordmeister wär schon was !

    Ein Titel, den uns die "Oberösterreicher" wohl nie streitig machen können....

  • Einmal schlafen noch dann sind wir endlich wieder da wo wir hingehören. ???????

    Nach Sandhausen :thinking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • finde ich gut, die Sichtweise. :thumbs_up:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und im übrigen könnte man sich überlegen, nächstes Jahr zum 20-jährigen Jubiläum von 99 die Abstiegshelden geschlossen ins Stadion einzuladen, zu teeren und zu federn und zu unserer Genugtuung eine Stadionsrunde laufen zu lassen, damit unsere emotional verkrüppelten Fanseelen endlich Frieden finden.

    :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:


    das kann doch nicht sein:

    die Mannschaft ist in Topform, hat zuletzt restlos überzeugt, ist heiß auf den Aufstieg. Und eigentlich spricht logisch gesehen nichts, aber absolut gar nichts dafür, dass wir den noch vergeigen.

    Und ständig hämmert diese kleine fiese Stimme ins Hirn: 99, 99, 99.


    Diesmal nicht, Verdammte Scheiße.


    :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!