Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Darauf würde ich mich schon verlassen. Letztes Jahr hatten die ersten beiden 38 und 35 Punkte, im Vorjahr sogar 41 und 38 Punkte. Momentan hat der 1. 37-34 und der zweite 34. Gerade im Vergleich zu unserer Rele-Saison ist das ein ganz anderer Abstand.

  • Der viel gepriesene Köpke trifft gegen Dü das fast leere Tor nicht.... das wär das 2:2 gewesen... vermutlich macht er es dann gegen uns.


    Was ich eher sagen wollte: die Liga ist wirklich knall eng... Aue ist für mich besser gewesen als Dü...und hätte ein Unentschieden mehr als verdient gehabt... naja ein paar Minuten sind s noch.

  • Der viel gepriesene Köpke trifft gegen Dü das fast leere Tor nicht.... das wär das 2:2 gewesen... vermutlich macht er es dann gegen uns.


    Was ich eher sagen wollte: die Liga ist wirklich knall eng... Aue ist für mich besser gewesen als Dü...und hätte ein Unentschieden mehr als verdient gehabt... naja ein paar Minuten sind s noch.

    geh mal in den 2.Bundesliga-Thread, bist nicht so alleine hier:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Danke.... hab s schon gesehen... wollte halt mich im "Fahrplan" äußern... Düsseldorf hat noch einiges mehr Glück... schon in der Vorrunde gehabt... der Glücklichere steigt auf.


    Und inzwischen weiß ich, dass Du das Ding gemacht hättest.... :grinning_face:

  • Danke.... hab s schon gesehen... wollte halt mich im "Fahrplan" äußern... Düsseldorf hat noch einiges mehr Glück... schon in der Vorrunde gehabt... der Glücklichere steigt auf.


    Und inzwischen weiß ich, dass Du das Ding gemacht hättest.... :grinning_face:

    .....der König hat das geschrieben:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ok, des war's dann. :dead:


    Kiel und Fürth werden auch noch gewinnen.

    Dann war das ein Scheiß-Spieltag.


    BTT: Man kann sich echt nur auf sich selber verlassen. Ganz ehrlich, ich würde mich um die anderen erstmal einen Dreck scheren, ausser wir spielen natürlich gegen direkte Konkurrenten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn wir unsere Heimspiele Auswärtsspiele gewinnen, steigen wir auf.


    Wir müssen nur unsere Haudaufgaben Auswärtsaufgaben machen, die restlichen paar Punkte holen wir dann halt Auswärts zu Hause.

  • Interessanterweise haben wir diese Saison, Pokal dazugekommen, bislang immer Dreier-Siegesserien gehabt. Grad erst aufgefallen. Dazwischen dann drei mal drei und ein Mal ein siegloses Spiel. Statistiken, die die Welt nicht braucht ?

  • Ball flach halten, von Spiel zu Spiel denken und nicht schon jetzt in höheren Sphären schweben.


    Da wir aber sowieso schon durch sind, ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mein ich auch. Erst mal halblang. 40 Punkte nach 21 Spielen lesen sich gut, ist aber nur eine Zwischenbilanz. 60+ müssen es schon werden für den Aufstieg.

  • Diese Saison werden 61-62 Punkte zum 2. Platz reichen ,d.h. mit einer mittelmäßigen Ausbeute aus den letzten 13 Spielen werden wir aufsteigen . 7-2-4 sollten schon reichen .

    Wenn uns nicht irrsinniges Verletzungspech ereilt , sollte die nicht kommunizierte Mission Aufstieg realisierbar sein .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!