Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Kasten Zirndorfer steht auf dem Balkon bereit!

    Wenn es gegen Darmstadt und Dresden wirklich zum Sieg führt, dann lasse ich mir den nächsten Kasten per Crowdfounding finanzieren!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    :demozirni:Glubbforum Steam-Gruppe

  • Kasten Zirndorfer steht auf dem Balkon bereit!

    Wenn es gegen Darmstadt und Dresden wirklich zum Sieg führt, dann lasse ich mir den nächsten Kasten per Crowdfounding finanzieren!

    Geh auf Nummer sicher und fang heute schon an, gesunde Basis schaffen und so...:bang::prost:

  • Auf jeden Fall! Ich mache mir die Mittagskonferenz auf Sky an und bereite dabei das Abendessen vor. Da werde ich mir dazu natürlich ein Sonntagsbierchen gönnen!

    Alles für den Club!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    :demozirni:Glubbforum Steam-Gruppe

  • Gegen Darmstadt muss auf jeden Fall ein Sieg her! Am liebsten ein erlösendes 2:0 oder 3:0. Aber wichtig ist, dass wir gewinnen :fcn-dh:

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Erstmal müssen wir ein Tor schiessen und dann gewinnen...

    Damit diese Blockade im Kopf gelöst wird.

    Also wegen mir darf Darmstadt auch das Tor selbst schießen, solange wir gewinnen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    :demozirni:Glubbforum Steam-Gruppe

  • Am meisten würde ich mich über ein spielentscheidendes Eigentor durch Großkotz freuen.

    Oliver Kahn ist aufgrund seiner überragenden Leistung in der 67. Minute beim WM-Endspiel 2002 prädestiniert für Kommentare zu Patzern bei Endspielen

  • Gar nicht auszudenken was hier drin los gewesen wäre wenn wir an Kieler stelle gewesen wären. 11 Spiele in Folge nicht gewonnen, dann 3 Punkte aufgeholt, dann verliert der zweite wieder und in Bochum wird nicht gewonnen.

  • So wie es im Augenblick aussieht spielt Düdo nicht für uns. Schade

    Sehe ich mal gepflegt anders

    It's one of the great tragedies of life -- something always changes.

  • So wie es im Augenblick aussieht spielt Düdo nicht für uns. Schade

    Immerhin halten die Duisburg auf Abstand. Regensburg wäre auch nur noch 6 Punkte hinter uns.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Düdo spielt für uns. Alles gut, damit ist Duisburg weg.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Hmm, Wenn am letzten Spieltag noch was drin ist, wird Duseldorf wahrscheinlich schon Meister sein, da könnte es dann einen Sieg geben.

  • Nach dem Spieltag ist es klar, dass es nur noch um Platz 2 oder 3 geht.

    Düsseldorf ist wohl weg. Der Vierte Regensburg hat 6 Punkte Rückstand plus Tordifferenz.

    Bei der Ausgeglichenheit der Liga (Regensburg hat nur 9 Punkte vor der Relegation) werden die kaum

    mehr als 16 Punkte holen.

    Insofern ist Kiel unser Konkurrent. Wir haben 4 Punkte Vorsprung. Das Torverhältnis spricht allerdings für Kiel.


    Ich wage mal die Prognose: Wenn wir in Kiel nicht verlieren gehen wir hoch!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • wenn wir wieder halbweg normal punkten gehen wir hoch,gegen Darmstadt muss es beginnen. Das wird wieder ein Gemosere geben, weil das spiel so aussehen wird wie es immer aussah

    Nein, ich werde 2018/2019 den Trainer nie in Frage stellen

  • 5 Siege (idealerweise einer davon in Kiel) und wir gehen hoch. 4 können reichen, wenn Kiel Federn lässt.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh: