Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Düsseldorf zehrt halt auch noch von ihrer phänomenalen auftaktserie. Da war zu befürchten, dass sie unsere phänomenale Hinrunde unter Augenthaler mit glaube ich 40 Punkten pulverisieren.

    Da ging es drum, die eigene Serie von der Hinrunde 2012 zu pulverisieren. ( 41 Pkt. ) Kam leider anders....

  • Warum bis nächstes Jahr warten? jetzt sind wir zweiter...

    Das war kein Plädoyer fürs warten. Rauf so schnell wie möglich. Aber wie es nächstes Jahr wird, kann man halt einfach noch nicht sagen. Koennte verdammt schwer werden oder eben unerwartet leicht.

    Mein Traumberuf: Bundesminister für Spiel und Spaß

  • Yep, ist ja mit dem Namen offensichtlich.

    Zur Frage oben ( bigbang ), Fortuna schloss die Hinrunde 2012 mit 41 Pkt. ab, so dass die Hinrunde mit Augentaler ( 40 Pkt. ) schon damals pulverisiert wurde.

    Abgesehen davon, bin ich am letzten Spieltag in N und ging eigentlich davon aus, dass da eine entspannte Party 2er Aufsteiger abläuft....

    Haltet euch dran :-) 

  • Yep, ist ja mit dem Namen offensichtlich.

    Zur Frage oben ( bigbang ), Fortuna schloss die Hinrunde 2012 mit 41 Pkt. ab, so dass die Hinrunde mit Augentaler ( 40 Pkt. ) schon damals pulverisiert wurde.

    Abgesehen davon, bin ich am letzten Spieltag in N und ging eigentlich davon aus, dass da eine entspannte Party 2er Aufsteiger abläuft....

    Haltet euch dran :-) 

    Ich bin auch schon immer Fortuna-Sympathisant, nichts lieber als das ;)

  • Yep, ist ja mit dem Namen offensichtlich.

    Zur Frage oben ( bigbang ), Fortuna schloss die Hinrunde 2012 mit 41 Pkt. ab, so dass die Hinrunde mit Augentaler ( 40 Pkt. ) schon damals pulverisiert wurde.

    Abgesehen davon, bin ich am letzten Spieltag in N und ging eigentlich davon aus, dass da eine entspannte Party 2er Aufsteiger abläuft....

    Haltet euch dran :-) 

    Fortuna kann von mir aus gerne Meister werden. Aber bitte am 33. Spieltag Kiel schlagen und dann uns die Punkte für Rang 2 überlassen. also haltet ihr euch dran ;)

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Na ich hoffe mal, dass alles so kommt wie wir uns das vorstellen, nämlich der gemeinsame Aufstieg.


    Ich hoffe nur, dass unsere Stadt ganz bleibt nach dem Spiel. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zur Not demmer die Düsseldorfer zum Feiern nach Kornburg ausgliedern

    Da würde ihnen das feiern ganz schnell vergehen. :cmon:;)

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Genauso war die Denke in Düsseldorf, als ihr vorbei gezogen seid.

    Scheiß auf die Meisterschaft, 2. ist auch geil.... ^^


    Is ja auch so. Nur weils neuerdings so ne hässliche Radkappe gibt, ist der erste Platz nicht mehr wert. Aufstieg ist Aufstieg. Wenn es bis zum 34. Spieltag so bleibt, gerne!

  • Yep, ist ja mit dem Namen offensichtlich.

    Zur Frage oben ( bigbang ), Fortuna schloss die Hinrunde 2012 mit 41 Pkt. ab, so dass die Hinrunde mit Augentaler ( 40 Pkt. ) schon damals pulverisiert wurde.

    Abgesehen davon, bin ich am letzten Spieltag in N und ging eigentlich davon aus, dass da eine entspannte Party 2er Aufsteiger abläuft....

    Haltet euch dran :-) 

    solange ihr eure Plörre zum Feiern in Ddorf lasst ist alles gut

    und Campino braucht hier auch keiner ;)

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • So, mit ein paar Tagen Abstand und ruhigeren Nerven gebe ich auch mal wieder meinen Senf dazu.

    Bin gerade auf Ameland im Urlaub, habe nach dem letzten Spiel bewusst jegliche Informationen um den Club gemieden, inklusive des Forums. Natürlich nicht wegen euch, sondern weil mich der Einbruch wider Erwarten zu sehr mitgenommen hat. Auf die Art und Weise beruhigt es meine Nerven mehr.


    Zur Situation: die bleibt auch fünf Tage später genauso bescheiden und ungewiss, wie sie ist.

    Acht Punkte liegen gelassen in den letzten drei Spielen, die auf dem Papier sicherlich (wobei es in dieser Liga keine leichten Spiele gibt) zu den doch etwas einfacheren gehört haben.

    Es fällt mir nach wie vor schwer, eine konkrete Schuldfrage zu stellen, sicherlich können Trainer und Mannschaft nicht alles richtig gemacht haben, wenn man drei Spiele lang kein einziges Tor erzielt.

    Andererseits ist die Situation im Angriff uns auch mal wieder vom Schicksal auf den Tisch gekackt und ein Fähnchen reingesteckt. Wenn man nicht viele Chancen heraus spielt, sollte man eben die wenigen, die es dann noch werden, auch nutzen. Ich bin überzeugt, Ishak hätte von den 2 Dingern in Bochum und in Bielefeld mindestens eins gemacht, dann hätten wir zwei, eher drei Punkte mehr auf dem Konto und die Welt sähe wesentlich schöner aus.


    Es hilft nichts, in der Summe ist es gerade nicht ausreichend konkurrenzfähig, zumindest nicht aufstiegsreif. Wir spielen nicht wie ein Tabellenzweiter, sondern eher wie ein Tabellen 13. oder 14..

    Mir fehlen nach wie vor die Argumente, warum sich das gegen Darmstadt ändern sollte, ich denke da gibt es mit Ankündigung die nächste Niederlage.


    Meine Hoffnung beruht darauf, dass uns die Länderspielpause sowohl personell als auch taktisch gut tun kann und wohl auch wert.

    Und natürlich auf die schwäche der Konkurrenz. Das ist gemeinereeise unser größter Trumpf.

    In den verbleibenden acht spielen diese immer wieder beschworene 60 Punkte Marke zu knacken, das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, allerdings erreicht möglicherweise am Ende auch weniger.

    Bedeutet im Umkehrschluss aber auch, dass ich der Meinung bin, wir haben den Aufstieg leider Gottes nicht wirklich selbst in der Hand. Kiel beispielsweise ist gerade in einer deutlich besseren Verfassung als wir.


    Nun denn, man wird sehen. In meinen Augen am besten das Darmstadt Spiel einfach als notwendiges Übel ansehen, die Vorbereitung gar nicht mal speziell darauf auslegen, stattdessen Spiel taktische Dinge neu einstudieren, den Reset Knopf drücken. Je nachdem, ob es gelingt, beispielsweise Zrelak oder Stefaniak besser einzubinden oder je nachdem, was mit Ishak wird, könnte es auch wieder um einiges besser werden.


    Auf bald, ich bleibe noch einmal ein paar Tage auf Tauchstation.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Iago78

    genau entspann erst mal schön auf Ameland,

    es werden bestimmt noch 8 heiße, nervenaufreibende Spiele bis zum Zieleinlauf,

    da kannst Du gute Nerven noch gebrauchen, aber so war es doch schon immer, oder?

    Wir sind eben der Glubb ! hier wird es nicht langweilig.



    Ach, wie ist denn das Wetter zur Zeit auf den holländischen Inseln, hast Du schon barfuß Strandspaziergänge gemacht :)

    (Sorry für off topic)

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."