Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Für mich sind die weggezogen. Sind doch immer noch 7 6 Punkte. Die sind durch.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi4u ()

  • Sorry, mit Blödheit hat das gar nix zu tun, dass zeigt doch nur, wie ausgeglichen diese Liga heuer ist und jeder jeden schlagen kann, nur einige wollen das nicht kapieren....

  • Man stelle sich vor die verlieren Freitag gegen Bochum und wir gewinnen gegen Heidenheim und man hätte plötzlich die Meisterschaft wieder in eigener Hand :isagnix:

  • Sorry, mit Blödheit hat das gar nix zu tun, dass zeigt doch nur, wie ausgeglichen diese Liga heuer ist und jeder jeden schlagen kann, nur einige wollen das nicht kapieren....

    Doch Blödheit: als Aufstiegsaspirant eine HZ eien MAnn mehr und schaffen nicht 1 Punkt... das ist schon arm...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mir ist alles egal!

    Genau so spielt der Club! Ich weiß nicht ob das die Einstellung ist, wenn man Aufsteigen möchte. Aber so langsam hab ich wirklich das Gefühl, das es nur die Fans sind, die unbedingt Aufsteigen möchten.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Zeit mit dem Punkten anzufangen.Theoretisch können wir wohl jetzt nicht mehr absteigen, dh man sollte sich mal gepflegt dem Aufstieg zuwenden. Nicht so viel auf die Konkurrenz schauen, sondern die eigenen Spiele gewinnen. Ich will 4 Siege aus den letzten 6 Spielen sehen, dann ist man sicher durch. Wenn nicht, könnte Ingolstadt noch zur Gefahr werden. 4 Heimspiele, eines davon gegen uns. Hoffe die bekommen keinen Lauf.

  • Da Ingolstadt aber noch ein Heimspiel gegen uns hat, verlieren sie das schonmal

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die Liga ist so krass... von Platz 15 bis Platz 4 sind es 4!!! Punkte. Wer weiß, was uns am letzten Spieltag für Überraschungen ereilen. So müsste auch die 1. Liga sein :grinning_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Doch Blödheit: als Aufstiegsaspirant eine HZ eien MAnn mehr und schaffen nicht 1 Punkt... das ist schon arm...

    was heißt Blödheit, es ist eben keine Mannschaft in der Lage das Spiel zu machen. Da sticht keiner raus und mir fällt spontan auch kein Spieler ein von dem ich sag der hat auf jeden Fall Bundesligaklasse. Irgendwie spielen alle den gleichen Stiefel. Und die Manschaft welche dann in Führung geht kann sich eben hinten rein stellen und kontern. Entweder man macht dann, wie wir, den Ausgleich oder man fängt sich das zweite Tor.

  • Und eben, weil das so knapp ist, eiert jeder rum.


    Kann mich hinsichtlich einer solchen Saison nicht erinnern.


    Und weil eben fast noch jeder absteigen kann, ist jedes Spiel auch so unglaublich schwer.


    Ich find's geil.


    Am geilsten aber, fände ich unseren Aufstieg.

    Den Fahrplan dafür, musst eigentlich fast nach jedem Spiel neu schreiben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Angesichts der peinlichen Düsseldorfer Niederlage muss man sich schon fragen was mit der dieser Liga zurzeit los ist. Irgendwie scheinen alle plötzlich gleichstark zu sein und keiner ist dem anderen überlegen. Eine derartige Homogenität in einer Profiliga gibt es selten. Da erklärt sich dann auch, warum wir uns plötzlich so schwer tun mit dem Punkten und warum die Kieler so eine Durststrecke hatten. Stattdessen sind die Nachbarn wieder voll im Kommen und die Rengschburger schwächeln. Es wird spannend bleiben bis zum Saisonende, und das ist doch eigentlich gar nicht so schlecht, oder?

  • Angesichts der peinlichen Düsseldorfer Niederlage muss man sich schon fragen was mit der dieser Liga zurzeit los ist. Irgendwie scheinen alle plötzlich gleichstark zu sein und keiner ist dem anderen überlegen. Eine derartige Homogenität in einer Profiliga gibt es selten. Da erklärt sich dann auch, warum wir uns plötzlich so schwer tun mit dem Punkten und warum die Kieler so eine Durststrecke hatten. Stattdessen sind die Nachbarn wieder voll im Kommen und die Rengschburger schwächeln. Es wird spannend bleiben bis zum Saisonende, und das ist doch eigentlich gar nicht so schlecht, oder?

    Wenn alle gleich stark ist und so gefühlt jeder gegen jeden gewinnen kann, ist die Wahrscheinlichkeit aber hoch, dass wir auch mal wieder gewinnen, oder?


    Es zählen nicht mehr Leistungen, sondern Wahrscheinlichkeiten:grinning_face::grinning_face::glubb:

  • Je länger Düsseldorf noch nicht durch ist, desto besser!

    Am 33. Spieltag spielen die gegen Kiel. Da dürfen die sich gerne gegenseitig die Punkte wegnehmen. :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • War dann eigentlich doch ein guter Spieltag für uns. Auf Düsseldorf nen Punkt aufgeholt, Abstand auf Kiel gehalten und den Vorsprung auf Platz 4 um einen Punkt vergrößert.


    Diese Liga ist einfach krank. :grinning_face:

  • Deswegen ist ein Punkt eben besser, als keiner. Klingt komisch und einfach, aber so ist es.

    Trotzdem hoffe ich gegen Heidenheim auf einen Sieg. Dann zwei Unentschieden gegen Ingo und Kiel und dann zuhause gegen Braunschweig nachlegen. 8 Punkte aus den nächsten 4 Spielen wären schon ein Brett, aber wenn nur zwei Unentschieden dabei sind.


    Edit: Das ist meine prognostizierte / gewünschte Ausgangslage für den 33. Spieltag



    Kiel gewinnt in Ingolstadt, kommt aber sonst nur zu unentschieden (Darmstadt, Nürnberg, Dresden). Wir gewinnen gegen Heidenheim und Braunschweig. D-Dorf ist mir egal, habe ich aber mitgetippt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    Einmal editiert, zuletzt von Anagro ()

  • Schaut euch mal die Rückrundentabelle an, da ist es alles noch krasser.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!