Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Wir haben zwei Punkte Vorsprung!

    Morgen evtl. 3 oder wieder 5!


    Wir haben hier die top Ausgangslage net Kiel!!!!


    Scheiss auf Audi! Des pack ma scho!

  • Mit dem torverhältniss hast schon mal nen punkt weniger.sieg morgen ist pflicht.Letzter spieltag kiel braunschweig.

    sehe ich nicht so! Sind noch 3 Spiele für uns! Also torverhältnis lässt sich noch hinbiegen.


    Morgen mindestens ein Unentschieden und in Sandhausen gewinnen. Oder andersrum ?

  • Normalerweise is es richtig wenn du aufsteigen willst solltest du ein Heimspiel vor fast ausverkauften Haus und in Sandhausen gewinnen ?das ist mit Sicherheit eine leichtere Aufgabe als die Relegationsspiele gegen einen Bundeslegisten ! Das sollte auch genug Ansporn sein für die Jungs sich nicht die Butter vom Brot klauen zu lassen! Aufgehst Jungs zeigt der Welt das der Glubb kein depp ist ?

  • Morgen muss ein Sieg her, sonst ist es vorbei. D läßt Kiel 100% gewinnen, um uns zu ärgern und ein Endspiel zu generieren und wir bekommen gegen Sandhausen das Flattern. Durch das schlechtere Torverhältnis sind war dann auf Platz 3 und dann reicht selbst ein Sieg gegen D nicht ! Glaubt mir, so wird es kommen....Relegation gegen Hamburg !

    Scheiss Dresden, scheiss Ingolstadt. Hoffentlich steigt von denen noch einer ab !

  • Morgen muss ein Sieg her, sonst ist es vorbei. D läßt Kiel 100% gewinnen, um uns zu ärgern und ein Endspiel zu generieren und wir bekommen gegen Sandhausen das Flattern. Durch das schlechtere Torverhältnis sind war dann auf Platz 3 und dann reicht selbst ein Sieg gegen D nicht ! Glaubt mir, so wird es kommen....Relegation gegen Hamburg !

    Scheiss Dresden, scheiss Ingolstadt. Hoffentlich steigt von denen noch einer ab !

    okay, hast du ne glaskugel, oder wie kommst du zu diesen thesen?

  • Morgen muss ein Sieg her, sonst ist es vorbei. D läßt Kiel 100% gewinnen, um uns zu ärgern und ein Endspiel zu generieren und wir bekommen gegen Sandhausen das Flattern. Durch das schlechtere Torverhältnis sind war dann auf Platz 3 und dann reicht selbst ein Sieg gegen D nicht ! Glaubt mir, so wird es kommen....Relegation gegen Hamburg !

    Scheiss Dresden, scheiss Ingolstadt. Hoffentlich steigt von denen noch einer ab !

    So ein riesen Gschmarri.



    Atmet mal alle a weng durch.

    Man könnt ja meinen die Welt geht unter.

  • Seh ich auch so. Jetzt net scho wieder Panik machen wird morgen scho klappen und wenn net sind wir immer noch Zweiter. Wir packen das

  • Morgen muss ein Sieg her, sonst ist es vorbei. D läßt Kiel 100% gewinnen, um uns zu ärgern und ein Endspiel zu generieren und wir bekommen gegen Sandhausen das Flattern. Durch das schlechtere Torverhältnis sind war dann auf Platz 3 und dann reicht selbst ein Sieg gegen D nicht ! Glaubt mir, so wird es kommen....Relegation gegen Hamburg !

    Scheiss Dresden, scheiss Ingolstadt. Hoffentlich steigt von denen noch einer ab !

    So ein Blödsinn. Als würde heutzutage noch jemand einen anderen Verein gewinnen lassen. Für Spieler und Verein geht es in jedem Spiel um Prämien und Zulagen, dazu könnte F95 noch im letzten Spel dann den ersten Platz verlieren. Die werden im letztn Heimspiel alles geben und werden vielmehr auf eine Niedelage von uns hoffen, damit sie evtl. schon die Meisterschaft fix machen können...


    Was für mich wichtig ist: Platz 3 ist fix! Wir haben es in der Hand, ob wir noch 2 Extraspiele haben werden oder nicht. Und ich gehe aktuell von einem guten Spiel ggn BTSV aus und von drei Punkten für uns.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hier riecht es so nach vollen Windeln.....:mrgreen:


    ...und morgen schreien sie alle wieder " i hobs gwusst, der Glubb steicht uff!" :floet:

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Stellt euch vor wir hätten Montag nicht gewonnen dann wäre Kiel vorbei

    dann wären sie Montag Abend schon vorbei gewesen... Tabelle lesen kannst du :hoch:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wir haben letzte Woche im direkten Duell unsere Situation sehr stark verbessert. So sehr, dass wir uns ohne weiteres noch eine Niederlage erlauben können. Fakt ist dass wir mit zwei Siegen sicher durch sind, den Rest haben wir nicht in der eigenen Hand und darauf sollten wir uns nicht verlassen. Ich denke manche stellen gerade fest dass sie unseren für Vorteil klarer und deutlicher gehalten haben als er ist. Der Spieltag ist noch nicht verloren wir haben doch noch gar net gespielt :winking_face:

  • Dieses 1-5 für Ingo-Kiel hat mich an ans

    5-1 Frankfurt-Lautern erinnert

    Dito, auch mein Gedanke dazu.


    Nur mit dem Unterschied:


    WIR steigen auf- und dieses, Verzeihung, AUDI-Pack steigt ab.

    In dieser verrückten Tabellenkonstellation würd gar nix mehr wundern, mit 42 Zählern sind die noch ned gesichert.


    Sei’s wie s mag, top war des Ergebnis für uns ned.


    Druck is wieder da, nur hat die Mannschaft bei ähnlichen Drucksituationen dieses Jahr bis auf das Vorstadt-Heimspiel immer überzeugt, siehe letzten Montag.


    Von daher:


    Oh mein FC Nürnberg, ich liebe nur dich

    Denn du ganz allein bist das Größte für mich

    Bei Tag und bei Nacht, da träum ich von dir

    Bei all deinen Spielen, steh ich hinter dir


    Drei Punkte am Montag, Sieg in S‘haufen, Aufstieg :fahne::glubb:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Kurze Analyse der aktuellen Situation (um meine Nerven zu beruhigen):


    - Wir haben zwei Punkte mehr als Kiel -> spricht für uns

    - Wir haben noch ein Spiel mehr als Kiel -> spricht für uns

    - Wir haben das schlechtere Torverhältnis und weniger geschossene Tore -> spricht gegen uns

    - Beide Teams spielen noch zuhause gegen Braunschweig -> neutral

    - Beide Teams spielen noch gegen Düsseldorf, wir daheim, Kiel auswärts -> spricht für uns

    - In Sandhausen wird es ein gefühltes Heimspiel -> spricht für uns

    - Der Glubb is a Depp -> spricht gegen uns


    Endstand: FCN 5:3 Kiel -> direkter Aufstieg


    Glaube ich daran? Nein.


    Mein persönliches Horrorszenario: Kiel überholt uns noch und wir verlieren in der Relegation. Dann bekommt Kiel keine Lizenz und der 17. der Bundesliga hält die Klasse. In dem Fall wäre Düsseldorf der einzige Aufsteiger. Kiel hätte uns den Aufstieg geklaut, ohne selbst davon zu profitieren. Wolfsburg oder der HSV lachen sich ins Fäustchen und wir enden wie Kaiserslautern.


    Glaube ich daran? Nein.


    Ich habe bislang jedes Spiel in dieser Saison live gesehen, egal ob im Stadion oder am Fernsehen. Das Spiel morgen werde ich verpassen. Ein schlechtes Omen? Ein gutes Gefühl habe ich bei der Sache jedenfalls nicht...

  • Wir müssen so oder so noch ein Sieg mindestens holen, als hat sich an der Ausgangssituation fast nix geändert. Den Sack zu zumachen, müssen wir schon selbst.

  • Wenn wir vor dem letzten Spiel nicht zweiter sind, dann sind wie selber Schuld.


    Wer aufsteigen will muss gewinnen und es hat sich nix verändert, wir brauchen noch den letzten Sieg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!