Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Wie gesagt, wenn Düsseldof daheim verliert und wir in Sandhausen gewinnen, dann geht F95 nur als 2. hoch.

    Mag ja sein, hat aber nix mit meinem Beitrag zu tun. Der hat nur Relevanz gehabt, wenn ihr gar nicht aufsteigt.


    Ein bisschen zittern könnt ihr ja noch....mein Tipp ist ja, dass ihr mit einer Niederlage in Sandhausen aufsteigt. Das hätte mal Stil.... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ach für einige ist der Aufstieg erst fix wenn er rechnerisch geschafft ist und nicht davor. Das ist jetzt nichts wirklich neues, ich muss mir das Jahr für Jahr von nem Kumpel anhören. Wenns um den Glubb geht geht er vor jedem Spiel von ner Niederlage aus, egal gegen wen.


    Vor der Saison hieß es wir sind sportlich und finanziell genauso am Arsch wie Lautern. Unser Abstieg ist wie die Jahre zuvor fix, Leibold und Möhwald werden zur Winterpause verkauft und Löwen ist nach der Saison auch weg...


    Wenn die Duseldorfer gegen Kiel nicht gewinnen steigen sie am Ende halt nur als 2. auf. So schauts aus.

  • Ach für einige ist der Aufstieg erst fix wenn er rechnerisch geschafft ist und nicht davor. Das ist jetzt nichts wirklich neues, ich muss mir das Jahr für Jahr von nem Kumpel anhören. Wenns um den Glubb geht geht er vor jedem Spiel von ner Niederlage aus, egal gegen wen.


    Vor der Saison hieß es wir sind sportlich und finanziell genauso am Arsch wie Lautern. Unser Abstieg ist wie die Jahre zuvor fix, Leibold und Möhwald werden zur Winterpause verkauft und Löwen ist nach der Saison auch weg...


    Wenn die Duseldorfer gegen Kiel nicht gewinnen steigen sie am Ende halt nur als 2. auf. So schauts aus.

    Leuts mir ist es scheißegal ob als Erster oder Zweiter. Hauptsache wir gehen rauf.

  • Wenn dann sammle ich die Frauen aus den Städten in welchen der Club spielt. Aber sicher keine Ortsschilder.

    nicht schlecht, klausweiss..

    schicke mal ein Foto von zuhause,

    wieviele Frauen bringen dir den Frühstückskaffe, die Brötchen und den Aufschnitt :winking_face:

    bist Du Orientale :question_mark:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Am Sonntag alles klar machen und gar keine Rechenspiele aufkommen lassen und gut ist.

    Die Krönung wäre dann wirklich der Titel am übernächsten Wochenende vor ausverkauftem Haus. Aber soweit ist es noch lange nicht. Ich glaube aber, dass die Mannschaft am Sonntag den entscheidenden Schritt machen wird.

  • Ich denke, wir können spielen, wie wir wollen. Die Kieler werden nicht in Düsseldorf gewinnen. Allerdings wäre es natürlich schöner mit einem Sieg den Aufstieg zu feiern als mit einer Niederlage in Sandhausen.

  • Ja! Bitte Sieg in Sandhausen, das sollte einfacher werden als gegen D´dorf. Sandhausen ist gerettet. Bei nur 1 Punkt geht schon die Rechnerei wieder los. Kiel wird dranbleiben, wie ein bissiger Hai. Das bessere Torverhältnis haben sie und werden sie behalten. Sollten wir am letzten Spieltag wenigstens 1 Punkt gegen D´dorf benötigen oder gar einen Sieg... Gott bewahre!!!!!


    Haltet also bitte die Bälle flach!!! Die Konstellation ist trügerisch sicher...und das darf uns NICHT zu Nachlässigkeiten verleiten, sonst schauen wir uns am 13.05 plötzlich alle entgeistert an: "Wie konnte das passieren?"

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich denke, die Mannschaft ist jetzt so heiß auf den Aufstieg, daß wir in Sandhausen unsere Auswärtsstärke voll in die Waagschale werfen und das Spiel gewinnen.

    Somit erübrigt sich dann auch jegliche Rechnerei und das Schielen auf andere Plätze.

    Am schönsten ist so ein Aufstieg doch, wenn man ihn aus eigener Kraft bewältigt.

    Und wir sollten im Auge behalten, daß wir dann am letzten Spieltag auch die Felge holen können - ebenfalls aus eigener Kraft.

    Zwei Spiele noch Vollgas - dann haben sich die Jungs die Pause auch verdient!

    Ich glaube dran :smiling_face_with_sunglasses:

  • Der Sieg gestern war enorm wichtig und hat uns jetzt den Aufstieg gebracht. Ddorf wird gegen Kiel nicht verlieren. Die wollen wahrscheinlich die Meisterschaft holen und das ist mit einer Niederlage wohl nicht mehr drin. Unser Team ist absolut heiß. Das hat man gestern gesehen. Mit der Leistung schießen wir jeden Gegner in dieser Liga weg. Ich mach mir da absolut keine Sorgen mehr

  • Ach, wer ist schon Kiel, oder Braunscheig, oder Sandhausen oder Düsseldorf? Juckt uns doch gar nicht.


    Mich zwar schon, aber das interessiert auch Keinen.

    noch in schockstare

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Warst Du ´99 dabei? Ich denke mal nicht... Seit dem glaube ich bei Hochmut und Überheblichkeit an die Bestrafung...

    Hat man ja in Kiel und gestern gesehen, wie wir bestraft wurden! Und wie die Mannschaft sich gehen lässt! Alles genau wie 99!!:wall::wall:

    Leute, irgendwann ist auch mal gut mit dem Gschmarrie!!!:twisted::twisted:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!