Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Der Sieg gestern war enorm wichtig und hat uns jetzt den Aufstieg gebracht. Ddorf wird gegen Kiel nicht verlieren. Die wollen wahrscheinlich die Meisterschaft holen und das ist mit einer Niederlage wohl nicht mehr drin. Unser Team ist absolut heiß. Das hat man gestern gesehen. Mit der Leistung schießen wir jeden Gegner in dieser Liga weg. Ich mach mir da absolut keine Sorgen mehr

    Der Sieg war Gold wert. Petrak hat mit diesem wichtigen 1:0 gestern sein Dasein quasi gerechtfertigt.


    Düsseldorf hat den Spannungsabfall, Kiel wird mit dem MEsser zwischen den Zähnen auf den Platz gehen, sie werden dort gegen siegestrunkene D´dorfer ALLES reinwerfen und sie werden lauern...


    Das interessante wird das Momentum sein. Gewinnen wir in Sandahausen, haben wir dermaßen Schwung und Oberwasser, dass wir wohl auch D´dorf schlagen. Gbit es nur 1 Punkt in Sandhausen oder setzt es gar 1 Niederlage und wir müssen gegen D´dorf unbedingt gewinnen, gehen wir mit mega-wackeligen Beinen auf den Platz. Ende offen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mit der Leistung gegen Kiel und Braunschweig gibt es null (!!) Zweifel daran, dass der Club in Sandhausen gewinnen wird!

    Und ob Düsseldorf gegen Kiel verliert? Die werden in ihrem letzten Heimspiel ihren Fans nochmal zeigen wollen, wer zu Recht aufsteigt und wer nicht und die limitierten Kieler aus den Stadion schießen!

  • Hat man ja in Kiel und gestern gesehen, wie wir bestraft wurden! Und wie die Mannschaft sich gehen lässt! Alles genau wie 99!!:wall::wall:

    Leute, irgendwann ist auch mal gut mit dem Gschmarrie!!!:twisted::twisted:

    Rede kein Blech. Du hast keine Ahnung. ´99 gingen wir mit einer Serie von 5 Spielen ohne Niederlage ins Saisonfinale. Im Heimspiel davor schligen wir den Serienmeister Bayern 2:0 und doch passierte es dann...es war im Grunde nicht mehr möglich und geschah dann doch...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Joker

    So WIR gehen dann also mit mega wackligen Beinen auf den Platz.

    Was du alles so weißt.

    So wie Gestern oder in Kiel???


    Ich denke das Düsseldorf das letzte Heimspiel gewinnen will auch da wird das Stadion ziemlich voll werden, dazu noch die Meisterschaft die zwar net viel wert is aber wenns drin is dann will man das Ding schon haben find ich.


    Dazu machen das unsere Jungs in Sandhausen schon also bitte nicht heute schon wieder einscheissen.

  • Rede kein Blech. Du hast keine Ahnung. ´99 gingen wir mit einer Serie von 5 Spielen ohne Niederlage ins Saisonfinale. Im Heimspiel davor schligen wir den Serienmeister Bayern 2:0 und doch passierte es dann...es war im Grunde nicht mehr möglich und geschah dann doch...

    Du kannst das doch gar nicht mit 1999 vergleichen. Da waren völlig anderen Menschen am Ruder. Die Mannschaft hat zuletzt eine Entschlossenheit gezeigt von der konnte die von `99 nur träumen. Vor allen Dingen haben wir uns gestern selbst einen gefallen getan. Braunschweig muss am letzten Spieltag gegen Kiel auch Punkten :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wir haben gestern wieder 3 Punkte geholt, dem Druck stand gehalten und hier haben wieder viele die Hosen vollgeschissen bis zum Rücken nauf. :aeh:


    Klar kann alles noch passieren, aber ich hab teilweise das Gefühl hier, dass manche regelrecht darauf hoffen.


    Freut euch doch mal bissl, dass wir 5!!!!! Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz haben und das bei noch 2 Spielen!!!!


    Die Mannschaft wird sich in Sandhausen nochmal steigern. Die werden das mit einem Sieg festmachen wollen!

  • Selbst wenn wir gegen Sandhausen gewinnen, gibt es hier drin immer noch Experten, die anderen ins Gewissen reden wollen, dass der Aufstieg immer noch nicht sicher wäre! Hauptsache Provokation!:schaem:

  • Selbst wenn wir gegen Sandhausen gewinnen, gibt es hier drin immer noch Experten, die anderen ins Gewissen reden wollen, dass der Aufstieg immer noch nicht sicher wäre! Hauptsache Provokation!:schaem:

    Na ja, wenn wir gewinnen sind wir aufgestiegen, da können selbst die größten Provokateure nichts mehr daran rütteln :winking_face: Es geht dann eher in Richtung, wir steigen eh wieder gleich ab :winking_face:

    Was sicher nicht unwahrscheinlich ist, aber ich hab mir geschworen, dass ich im Falle des Aufstieges einfach mal genieße. Die erste Liga ist für uns nach allem was war ein Geschenk und als solches sollte man den immer wahrscheinlicheren Aufstieg auch ansehen und auch anerkennen, dass Trainer und Spieler etwas richtig tolles geschafft haben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wäre irgendwie eine persönliche Genugtuung sollten wir tatsächlich in Sandhausen aufsteigen. Dort begann aus meiner Sicht mit dem Pokalaus in der Abstiegssaison der Anfang vom Ende. Wäre also schön wenn sich dort der Kreis wieder schließt. Und ich bin mir irgendwie auch nahezu 1000 % sicher, dass das der Fall sein wird. Hat man selten beim Glubb.

  • Also nach den gezeigten, überaus souveränen Leistungen der letzten beiden Spiele kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass es schief geht.....das lässt sich diese Mannschaft nicht mehr nehmen!!!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ist Sandhausen schon gerettet??? Ich glaube nicht!

    das macht die Sache einfacher. Die haben nen mega Druck, nicht wir. Kiel war schwierig und auch gestern, da Kiel gepunktet hat. Gegen ein Team zu spielen bei dem es um nichts mehr geht ist oft schwieriger. Die können befreit aufspielen und haben ja nichts mehr zu verlieren.

  • Warst Du ´99 dabei? Ich denke mal nicht... Seit dem glaube ich bei Hochmut und Überheblichkeit an die Bestrafung...

    ich war 99 im Station.

    Die Überheblichkeit war 99 nicht von denn Fans ausgegangen.

    Sondern vom Verein und der Manschaft.

    Ich sehe 2018 keinen Überheblichkeit vom Verein und Manschaft.

    Sondern das sie am Aufstieg arbeiten und das gewissenhaft.


    Gestern im Station auch keine überhebliche Fans gesehen.


    Sondern Fans in Freude und wo stolz auf diese Mannschaft und Verein waren.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Warum sollten unsere Spieler jetzt mega wacklige Beine bekommen falls man gegen Sandhausen nicht gewinnen sollte? Diese hätten sie ja dann schor vor dem Kiel und vor dem Braunschweig Spiel haben müssen. Da legte Kiel immer mit einem Kantersieg vor und der Glubb zog eiskalt nach. Und das ohne unseren brasilianischen Defensivanker. Also ich mache mir überhaupt keine Sorgen mehr. Unsere Mannschaft ist heiss wie noch was und selbst unsere Einwechselspieler (Werner, Petrak, Mühl...) spielen abgeklärt wie ein Aufsteiger. Mittlerweile wird jeder Ausfall kompensiert und solange unser Schwede vorne drin steht wird sich das diese Saison auch nicht mehr ändern.


    Düsseldorf wird sein letztes Heimspiel vor ausverkaufter Kulisse gegen Kiel sicher nicht abschenken und darf sich jetzt schon mal warm anziehen für den letzten Spieltag.

  • Du kannst das doch gar nicht mit 1999 vergleichen. Da waren völlig anderen Menschen am Ruder. Die Mannschaft hat zuletzt eine Entschlossenheit gezeigt von der konnte die von `99 nur träumen. Vor allen Dingen haben wir uns gestern selbst einen gefallen getan. Braunschweig muss am letzten Spieltag gegen Kiel auch Punkten :winking_face:

    Entschlossenheit haben wir damals bei 2:0 gegen die Bauern am 32 Spieltag auch gezeigt...


    Ich will es gar nicht beschwören, ich will nur aufzeigen, was möglich ist. Und ich will aufzeigen, dass die 5 Punkte trügerisch sind, sofern gegen Sandhausen nicht gewonnen wird.


    Zeichnet sich bei uns ein Sieg gegen Sandhausen schon während des Spiels oder direkt am Anfang ab, dann fällt Kiel auseinander. Mühe wir uns aber ab und ein Unentschieden ist absehbar, dann werfen die alles rein..,


    Am letzten Spieltag würde uns dann ggf auch ein Unentschieden gegen D´dorf reichen. Aber soooo souverän waren wir dieses JAhr zuhause nicht.


    Wie gesagt: Ich will es nicht erleben, dass wir am letzten Spieltag noch zwingend 1 Punkt oder auch einen Sieg brauchen, um sicher aufzusteigen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bayern war damals schon Meister und hatte nur die Championsleague im Kopf.

    Dieser Vergleich hinkt also.


    Unsere Mannschaft brennt und wird auf der Zielgerade nichts mehr liegen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!